Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Toom (Rewe Gruppe) Bitburger 5L 6,66€ noch diese Woche 7.10.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digi101
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 13:40    Titel: Toom (Rewe Gruppe) Bitburger 5L 6,66€ noch diese Woche 7.10. Antworten mit Zitat

Hab mir direkt mal 50 Liter geholt Embarassed

Ich hab das Gefühl, die Brauereien kommen langsam auf den Trichter, daß bei den "Partydosen" eine richtige Nachfrage ist !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 01:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Letztens gabs am Essener HBF ne Aktion im dort gelegenen Supermarkt(Leider den Namen grad nicht parrat - werd aber noch mal schaun obs noch aktuell ist).
Erst eine 5 Liter Dose + Badeschlappen und Bit-Fahne zu 7.99 Euro.
Und dann 2 Fässer zu 10 Euro!!!

Hab dann mal 2 mitgenommen und bin mit schwerem Handgepäck auf der Arbeit eingelaufen.

Hab aber erst zuhause angezapft Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 07:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die firmen kommen da auf keinen trichter. einige großhändler stellen den winter über sogar das komplette 5L-Programm ein Wink

und mancher orts verstauben die zapfanlagen in den regalen...

es war der WM-hype, der große schub, der das nach vorne gebracht hat. aber von den zapfbegeisterten werden nächsten sommer bestimmt nicht wenige wieder zur flasche greifen. oder was meint ihr?

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoffel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 07:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
die firmen kommen da auf keinen trichter. einige großhändler stellen den winter über sogar das komplette 5L-Programm ein Wink

und mancher orts verstauben die zapfanlagen in den regalen...

es war der WM-hype, der große schub, der das nach vorne gebracht hat. aber von den zapfbegeisterten werden nächsten sommer bestimmt nicht wenige wieder zur flasche greifen. oder was meint ihr?


Wenn es den anderen Zapfern so geht wie mir, kommt keine Flasche mehr ins Haus. Ich habe meinen Bierkonsum seit PD verzehnfacht. Man merkt das nicht so deutlich, da man keine Kisten schleppt, sondern dank Nico (NLG) das Bier direkt vor die Tür gestellt bekommt, aber die PD läuft Tag und Nacht. Meine Frau meckert zwar, aber was soll sie machen... Smile

Aktuell steht der Selbstbau einer 5 Liter-Zapfanlage an. Diue Einzelteile sind unterwegs und werden demnächst verbaut. Dann trinke ich vermehrt mein geliebtes Kellerbier. Mann, hab ich einen Durst.

Ich werde detailiert berichten.

Gruß

Stoffel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratze
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Haltern am See, NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 07:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

In Münster am Bahnhof gab es auch Bitburger zu 5,- die Dose. Alles noch bis 02/07 haltbar. Hab nach Feierabend ab und an zwei Fässchen mitgenommen...

Unser Trinkgut hatte am Montag ne richtig gute Auswahl an 5-Liter-Dosen.
Ausser den üblichen Warsteiner, KöPi, Becks usw. gabs u.a. Isenbeck, Paulaner, Löwenbräu-Oktoberfestbier, Budweiser, Köstritzer, Diebels und noch jede Menge andere, die ich mir gar nicht alle merken kann.

Kann natürlich sein, dass die Brauereien jetzt noch alles auf den Markt schmeissen, bevor sie ihre Restbestände einstampfen...

Gruss
RATZE

_________________
Was nützt der schönste Arsch, wenn er nicht voll ist?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
digi101
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 14:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ratze hat Folgendes geschrieben:

Kann natürlich sein, dass die Brauereien jetzt noch alles auf den Markt schmeissen, bevor sie ihre Restbestände einstampfen...

Gruss
RATZE
Nene, der Markt fängt grade erst an zu laufen. Bei meinem Toom Markt waren gestern noch zwei Palletten bitburger. Heute mittag war ich da, alles ausverkauft ! Hat da einer meinen Tip gelesen ? Applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 15:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
die firmen kommen da auf keinen trichter. einige großhändler stellen den winter über sogar das komplette 5L-Programm ein Wink

und mancher orts verstauben die zapfanlagen in den regalen...

es war der WM-hype, der große schub, der das nach vorne gebracht hat. aber von den zapfbegeisterten werden nächsten sommer bestimmt nicht wenige wieder zur flasche greifen. oder was meint ihr?


Hoffe mal das sich das nicht so entwickelt.
Weil selbst der hier so abgelederte Biermaxx den ich benutze
(und der Super funzt) hat mich eher dazu bewegt zuhause mal ein Bierchen zu trinken.
Und dann natürlich der Shop hier.........

_________________
BSM Nr. 5437
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
digi101
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 17:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:

Weil selbst der hier so abgelederte Biermaxx

Das sind doch nur die frustrierten PD Benutzer mit ihren undichten 20 Euro Blasenfässchen... Feuer frei!

Auf meinen getunten (2 kg Kohlensäure Flasche) Draft Fresh lasse ich auch nichts kommen. Das frisch gezapfte Bitburger kommt super an, schmeckt besser als in mancher Kneipe. (o-Ton von einem guten Freund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 17:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da werde Ich gleich morgen in Meinen Toom in Kaiserslautern fahren und einkaufen !!! Ein Glück haben wir 3 STK. Wink
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)