Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An der Freude wollt ich euch teilhaben lassen ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derdude
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 16:57    Titel: An der Freude wollt ich euch teilhaben lassen ... Antworten mit Zitat

Ich konnte ja leider an der großen PD Umfrage von Mediatransfer nicht teilnehmen, da ich meine PD erst im Juli bekam. Da ich aber schon länger bei Mediatransfer dabei bin, hab ich mich als Tester selber vorgeschlagen und durfte noch eine kleine Umfrag mitmachen. Nun ja, da mir Mediatransfer sagte, dass die Testreihe mit Weißbier durch sei, hatte ich das auch schon abgeschrieben. Nur, Samstag klingelt es, ich schaffe es jedoch nicht, mich ausm Bett zu puhlen und finde das orangene Kärtchen der Post. Dabei hatte ich doch nix bestellt. Nun denn, heute zur Post hin und es lächelt mich ein Paket von Inbev an.
Ausgepackt, Franziskaner drinnen. Goil.
Da der andere Thread zum Thema nun zu is, können wir hier ja NUR über das Weißbier weiterdiskutieren und vielleicht auch über dessen Einführung OHNE uns anzupflaumen, wer nun was an wen mit welchen Gründen verkaufen will. Ich werde es diese Woche testen und noch vergleichende Fotos zwischen Flache und Fass machen. Wenn Interesse besteht, mache ich auch ein kleines Video zum Einfüllen etc. Problem is, dass ich jetzt keine Weizengläser hab (hatte ja nich damit gerechnet und lieber erstmal mit Becksgläsern geliebäugelt). So denn, wat freu ich mich drauf, wenns kalt is, dass Bier ...

Razz

lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 17:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Super!

Freut mich, Initiative zahlt sich immer aus!

Ich persönlich würde mittlerweile die 0,33er Gläser kaufen. Wozu trinkt man aus dem Fass - Bier bleibt kälter bis zum letzten Schluck und es gibt ja jederzeit frischen Nachschub aus der PD.

Und wenn das Franziskaner kommt, trinke ich es bestimmt nicht mehr aus den vorgegebenen 0,5er Flaschen. Eine Tradition weniger, aber damit kann ich leben.

Viel Spaß damit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 17:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab den franzi-threat wieder geöffnet. hoffe, die streitereien bleiben da jetz aus Smile
derdude
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 18:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dann kannste den hier ja eigentlich wieder zu machen ... ich werd die testergbnisse dann im anderen fred posten ...
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 11:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir war es so ähnlich. Ich habe einfach ne Mail an Becks geschrieben und gefragt wo ich was machen muss um auch ein Fäßchen zu bekommen, und schwups... eine Woche später kam eine Dose Franziskaner.Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)