Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welches Bier mögt ihr nicht?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 02:23    Titel: Welches Bier mögt ihr nicht? Antworten mit Zitat

Also, nachdem wir hier immer aufschreiben welches Bier wir mögen, nun mal ne individuelle Liste mit dem Bier, das wir überhaupt nicht mögen, welches uns nicht schmeckt;

Also ich persönlich mag zur Zeit folgende Biere nicht:

- JEVER
- Rothaus Pils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 05:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pils allgemein.

<Weißbierfreund

_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 07:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

- Licher
-Irle
-Henninger
-Binding

_________________
BSM Nr. 5437
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 09:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

- Öttinger
- Braugold
- Schwarzbiere

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 09:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir schmeckt nicht

Becks zu herb

Öttinger

Schloss Bräu

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 10:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oettinger
alle Gold oder Sun Biere
Malzbier

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rebmann
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 10:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bitburger

Oettinger

und alle anderen Biere ausser Ur-Pils !

War natürlich ein Witz...

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 12:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks
jever
Bitburger
Radeberger
Öttinger Pils
Klausner
Weißbier
Köstritzer (schwarz und pils)
ich könnte die liste noch fortführen, aber das würde zu lange dauern ich hab mein paar lieblingsmarken, und da geh ich auch ne von ab

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zonser
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 17:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir schmeckt der neumodische Scheiß wie:

Gold, Sun, Mild etc. und natürlich die Mixgetränke nicht...


Ansonsten schmecken mir die Billig-Biere wie Oettinger , Aldi und Co. nicht wirklich.


Gruß, Zonser


www.altstadtwache-zons.de

_________________
Nie deutscher Meister, wir warn noch nie deutscher Meister...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du bist hart im nehmen
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

HIe Fans ,
ich möchte kein Bier schlecht machen ,
aber die Geschmäcker sind halt verschieden,
ich mag kein Schwarzbier -
aber das will ja nichts heissen, jedem dem was beliebt!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 23:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks
Warsteiner
und die ganze gepanschte Mix-Plörre sowie Gold/Sun oder sonstiger Kinderkram
ach ja ganz schlimm ist Weißbierpils

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 23:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das schlimmste bier, was ich je hatte war das Lidl-gesöff grafenwalder. und jupiler steht dem in nix nach Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 01:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks grün
Bitburger
König Pilsener
Astra
Holsten (!!!!!!!)
Lübzer Lemon - es war so ein leckeres Bräuschen, bis diese Schwachmaten meinten, den Zucker ersetzen zu müssen...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 05:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich muss in diesem Fall unserem -BIERKILLER- Recht geben, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man auch Respektieren.

Aber Trozdem gibt es für mich einige Biersorten wo ich GUT drauf verzichten kann.

Oettinger , Warsteiner, Schwarzbier, Hefeweizen



BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 09:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:
Ich muss in diesem Fall unserem -BIERKILLER- Recht geben, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man auch Respektieren. . . .

Genau das wollte ich eigentlich gerade schreiben. Was einem schmeckt, schmeckt dem anderen nicht und umgekehrt. Dazu kommt, daß einem ein Bier, das einem abends allein mal nicht geschmeckt hat, auf einer Party mit guten Freunden auf einmal "fantastisch" schmeckt.
Ansonsten bin ich eher sehr experimentierfreudig. Was mir aber nicht auf den Tisch (in die Flasche) kommt, sind Bier-Mixgetränke aller Art.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 16:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aber ich denke in einem sind wir uns hier (fast alle) völlig einig, diese ganze gemixte plörre kommt uns ne in die gläser
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zonser
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@BSM4836: Stimmt. Besonders im Urlaub ist es sio. In Spanien schmeckt San Miguel gut, wenn Du es hier trinkst: Ich muss mal...


Gruß, Zonser

www.altstadtwache-zons.de

_________________
Nie deutscher Meister, wir warn noch nie deutscher Meister...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Rasenhermann hat Folgendes geschrieben:
aber ich denke in einem sind wir uns hier (fast alle) völlig einig, diese ganze gemixte plörre kommt uns ne in die gläser


Hihihi und Oettinger...... Shocked

_________________
BSM Nr. 5437
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 18:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo erst mal

Irgendwann muss ja der erste Beitrag sein also

Ich für mein Teil mag Guinness nun überhaupt nicht.
Auch Jever ist nicht mein Ding

MfG
Franzi
Der das Forum schon Täglich aufsucht Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)