Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geschenk von InBev bekommen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erytas
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 14:34    Titel: Geschenk von InBev bekommen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute morgen klingelt ein Paketbote bei mir und überreicht mir ein Paket. Ich wundere mich, da ich nichts bestellt habe. Öffne es, was ist drin, 6 0,3 Hasseröder Gläser und ein Entschuldigungsbrief von Inbev. Sinngemäss steht da drin, dass Ihnen die mangelnde Fassqualität leid tut und ab jetzt alle Fässer in Ordnung sind. Als kleine Entschuldigung anbei die Hasseröder Gläser. Smile Dafür, dass ich erst einmal ein Fass reklamiert habe, finde ich das ganz schön in Ordnung von denen.

Kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Gläser nicht unter die Perfect Draft passen.. Naja, aber die Geste zählt.

Anbei ein Scan des Briefes.

Wie sieht es bei euch aus, auch Gläser geschenkt bekommen?

Gruss

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 15:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bisher noch nicht, obwohl ich schon einige male was wegschicken musste. Die Gläser habe ich aber auch - wurden damals als "Perfekte Kombination" zur Perfect Draft angeboten

-> http://forum.biersekte.de/htopic,1966,kombination.html

Aber einem geschenkten Gaul......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 15:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal ein Ding! Glückwunsch!

Hast du damals auch ein zusätzliches Fass geschenkt bekommen? Wie lange ist das her?

Hab ja erst vor kurzem mein erstes reklamiertes Fass durch 2 Neue ersetzt bekommen. Aber Gläser hab ich leider noch nicht erhalten.

Na ja, warten wirs mal ab.

_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erytas
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 18:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ne, hab damals nur 1:1 das Fass getauscht bekommen. Allerdings Hasseröder gegen Becks Gold, weil es damals unmöglich war Becks Gold aufzutreiben und ich mich darüber beschwert hatte.

Gruss

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 18:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Glückwunsch !!!

InBEV lässt sich auch nicht lumpen !!!!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: Bochum Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 19:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hi,
hab heute morgen genau den gleichen brief bekommen.
allerdings mit 6 becks seattle 0,3 gläsern. Laughing
anscheinend ist man ja doch um den kunden bemüht. Surprised
hab bei meiner letzten retoure allerdings auch einen bösen brief beigelegt. sowas im stil von, manchmal ist made in china halt wirklich nur made in china...


_________________
"Kein Wunder, dass die Terminale Kolonne Traitor nirgends auf ernsthaften Widerstand traf. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit eilte ihr voraus und laehmte ihre
Feinde."
Perry Rhodan 2372
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist ja echt mal eine Ansage von Inbev.
Hut ab! Die wollen wirklich zufriedene Kunden haben, was ihnen so sicherlich auch gelingen wird. Very Happy
Hoffentlich sagt jetzt nicht wieder einer hier im Forum, dass es sich dabei um Abstauberei handeln würde, wenn man FREIWILLIG ein 6t-er Set Gläser bekommt.
Na ja, aber solche Schlaumeier gibt es immer wieder. hau drauf II

Bin ja mal gespannt, ob zu mir auch noch was kommt.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte mich nur so beschwert weil am Wochenende 2 Fässer undicht

waren .

Sie waren aber schnell leer da ging es.

Heute kam eine Mail an wegen meinen Unanehmlichkeiten würden mir 2

Fässer als Ersdatz so zugesandt werden als Trostpflaster..........

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hä, keine defekten Fässer eingeschickt und trotzdem 2 neue? Hab ich das richtig verstanden?
_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe ein Handyvideo des Pumpens gegefügt das reichte
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derdude
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 10:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich muss sagen, jetzt hoffe ich schon fast, dass eines meiner beiden aktuellen fässer probleme macht, damit ich was zum schicken hab. ich idiot hab immer ein bischen gebastelt, dann ging es meistens ... naja ... solange alles dahin läuft, wo es hingehört. ich hab zu weihnachten eh ein pack seattlegläser bekommen ... da bin ich dann nur halb so traurig ...
_________________
Ich hab auch nen Sixpack ... nur eben nich am Körper ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ravenhawk
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 12:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch ich erhielt heute einen Karton mit 6 Hasseröder Gläsern!

Hatte damals ein undichtes Becks eingeschickt (2 zurückbekommen).

So stellt man trotz Problemen die Kunden zufrieden! Respekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 12:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was Ihr alle ein Glück habt Twisted Evil Ich habe leider noch nie ein undichtes Fass gehabt !!!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hopfenbauer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 14:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,

ich hatte letztes Jahr mal bei Philips angerufen und meine Perfect Draft zur Überprüfung abholen lassen (war aber natürlich alles in Ordnung).
Gestern bekam ich von InBev ebenfalls ein Entschuldigungsschreiben inklusiv 6 Becks Seattle Gläsern und einen neuen Fass Becks Pils mit Träger.
War wirklich überrascht, das ist wirklich ein sehr guter Kundenservice.
So etwas findet man heut zutage nicht oft.
Großes Lob Laughing

Grüße an alle,
Hopfenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Prinzip würde ich mal gerne verstehen. Hatte bisher sowohl ein undichtes Fass reklamiert als auch meine PD eingeschickt. Aber leider bislang keine "Entschuldigungsgläser" erhalten. Wie die da wohl vorgehen Question
_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 15:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht musst du öfters undichte Fässer haben !!!

Oder Dein Entschuldigungs Geschenk kommt noch Twisted Evil

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 16:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mein Packerl ist eben mit 6 Gläsern angekommen. Es waren zwar 2 davon zerbrochen aber 4 Gläser bekommt man gerne geschenkt.

Zusatz: habe mich persönlich bei Herrn harnisch dafür bedanken wollen. Er hatte gefragt, ob alles heile angekommen ist. Da sagte ich das mit den 2 Gläsern. Ihm war dies wieder unangenehm und meinte, er würde mir sofort Ersatz schicken. Ich lehnte ab, meinte, ist schon ok so. Aber er bestand darauf. naja, Inbev hat sich wirklich was vorgenommen....

Ich denke, INBEV sendet dies JEDEM, der einmal ein oder mehr Fässer reklamiert hat. ist echt anständig von denen. Ich meine, die Gläser kosten die quasi nichts, wenn die die verschenken aber wenn man sie bestellt, sind das mal locher 20-30 Euro pro 6er Pack.


Zuletzt bearbeitet von INPD am 01.02.2007 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 16:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dass wäre ja ne tolle Sache.

INPD, schick doch die 2 kaputten ähnlich wie bei den defekten Fässern wieder ein. Vielleicht kommen dann 3 Neue zurück Wink

_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 19:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Arni der Zweite hat Folgendes geschrieben:
na dass wäre ja ne tolle Sache.

INPD, schick doch die 2 kaputten ähnlich wie bei den defekten Fässern wieder ein. Vielleicht kommen dann 3 Neue zurück Wink


Das nenne ich aber jetzt unfair!! Wink Ich betrachte es als Geschenk und dabei bleibt es. Wir sollten nicht anfangen, das jetzt auch noch auszunutzen (kleiner Scherz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war von mir ja auch ein Scherz Wink Exclamation
_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)