Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eishockeyfans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 22:00    Titel: Eishockeyfans Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden.

Gibt es unter euch Eishockeyinteressierte sowie echte Fans?Ich durfte in Engelberg/Schweiz erstmals in meinem Leben einem Spiel beiwohnen.
Avangard Omsk/RUS - SC Bern/Ch.Wahnsinn dieser Sport und die Stimmung beim Spiel von den Fans.Werde mir dieses Jahr wohl öfter schauen im Fernsehen.Hier mal ein paar Impressionen vom Spiel.

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 00:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*finger heb*
jawoll, fan is wohl falsch, hab letzte saison kein einziges spiel live gesehen, der zeitmangel....
aber von allen mannschaftssportarten steht eishockey an erster stelle

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 02:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir hier gibts die Adler, aber keinen Bezug zu diesem Sport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 09:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin schon mal in Düsseldorf beim Eishockey
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 12:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am besten sind die Bandenchecks und Schlägereien auf dem Eis von den Teams.Beim Fußball undenkbar. Twisted Evil
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich sehe so wenig vom Spiel komme meist nir bis zur VIP Ecke am Buffet Embarassed
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmeukman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 04:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin ein sehr großer Eishockey freund (liegt bei uns inner Familie) aber deutschen Eishockey find ich eher öde da bin ich net so hinterher.

NHL intressiert mich schon eher is halt nen ganz anderes Level als Hockey hierzulande (man kann sich hier ja noch nicht mal einigen wie die Liga ablaufen soll) aber da man das hier im Fernsehen net zu sehen kriegt kanns ich mir net angucken nur ab und zu mal nen Zusammenschnitt von Spielen auf den Vereinsseiten oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM4259
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 642
Wohnort: Mittelrhein

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 23:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv und hab den Fred erst jetzt gesehen. Nach Beendigung meiner aktiven Sportkariere ging es fast nahtlos über zur passiven als Eishockeyfan. Ich war acht Jahre lang Stammzuschauer in Neuwied (2.Bundesliga, dann Regional- und Oberliga) und bin seit zwei Jahren Dauerkarteninhaber bei den Kölner Haien.
Neben Bier ist Eishockey die zweite Droge die ich in hohen Dosen konsumiere. Dazu gehört auch das Unterstützen der Deutschen Eishockeynationalmannschaft bei WM's und Deutschland Cup.
Die Athmosphäre und das Miteinander beim Eishockey sind etwas völlig anderes als beim Fußball. Jedem der die Möglickeit hat kann ich nur empfehlen: Schaut es Euch live an! Dabei ist die Liga weniger wichtig als in anderen Sportarten - Hauptsache Eishockey - wer einmal den Virus hat - und der wird normalerweise nach zwei oder drei guten Livespielen übertragen- der kriegt ihn nicht mehr los....
Zum Einstimmen für nächste Saison kann auch das Fernsehen helfen:

Die Eishockey WM, die dieses Jahr in Kanada stattfindet wird vom DSF übertragen.

_________________
Bier ist Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 07:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eishockey schaue ich auch regelmäßig und begeistert.
Das ist wirklich ne besondere Athmosphäre und Stimmung.
Halle hat ja auch eine Mannschaft und ein eigenes Station, leider habe ich es in den 9 Jahren, die ich nun schon in Halle wohne nicht geschafft, dort mal hinzugehen.
Die WM ist natürlich Pflicht - allerdings wird es wieder schwierig wegen der Zeit. Da sind die Spiele dann wieder in der Nacht, schade.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)