Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat einer doppelte Pins, die er nicht mehr braucht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:39    Titel: Hat einer doppelte Pins, die er nicht mehr braucht? Antworten mit Zitat

Bei meiner PD war kein Marken-Pin dabei.
Daher suche ich noch Hasseröder und Becks Gold.

Nur will ich nicht Ebay fördern oder Wahnsinnspreise zahlen.

Hat von Euch jemand die doppelt, braucht sie nicht und würde sie mir gegen Versandkostenerstattung zukommen lassen?

http://www.pd-regler.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus99
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 22:12    Titel: Re: Hat einer doppelte Pins, die er nicht mehr braucht? Antworten mit Zitat

Biervernichter hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner PD war kein Marken-Pin dabei.
Daher suche ich noch Hasseröder und Becks Gold.

Nur will ich nicht Ebay fördern oder Wahnsinnspreise zahlen.

Hat von Euch jemand die doppelt, braucht sie nicht und würde sie mir gegen Versandkostenerstattung zukommen lassen?

Hahaha guter Scherz! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 22:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schöner können doch die Gegensätze nicht sein.... hier die Bitte um Zusendung gegen Versandkostenerstattung und im anderen "Fred" wird gesprochen über den Onlineshop wo die Pins für rund 15 Euros angeboten werden.

....ein wirklich vielfältiges Forum..... Very Happy Very Happy

EDIT: Ich finde die Alternative: "Pintausch" immer noch am fairsten

BSM No. 4900
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 04:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ Byti
Klar tauschen ist am fairsten... aber womit tauschst Du, wenn du nichts hast?

Hasseröder und Becks Gold sind ja nun keine Sammel-Pins.
Und jeder von Euch hat schon einmal die Erfahrung gemacht, daß man sich etwas kauft und dann plötzlich alle sagen: "Hätteste mal vorher gefragt... davon hab ich noch wat liegen.."

Also ich hab gefragt - hat nix gebracht, aber ich hab den Shop gefunden, der sie vertreibt. 2,90€ ist ja OK - dann bestelle ich sie halt dort.

Nichts für unjut!

http://www.pd-regler.de/
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 07:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn ich nichts habe, kaufe ich ein paar aus den offiziellen Quellen. Ich habe mir gerade 2 Franziskaner Pins gekauft, weil mir der zum einem noch fehlt, und ich hoffe zum anderen den zweiten noch als "Tauschgut" einsetzen zu können.
Auch Becks oder Hasseröder Pin's wurden bei 3-2-1 schon zu teuer Geld verkauft. Das Abzocken bei Versteigerungen geht mir persönlich zuwider, genauso wie Angebote für rund 15 Euros für neuere Pins in Onlineshops, die man auch offiziell kaufen kann zu normalen Preisen.
Ich habe meine Sammlung auch so zusammen bekommen, eben durch normalen Kauf und tauschen.

BSM No. 4900
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 08:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei www.perfectdraft.de kann man sie bestellen die Deutschen Pins.

Bei Diekirch gibt es Hoegaarden - Diekirch - Grand Cru .......
auch nicht so teuer.

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)