Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PerfectDraft "Winter-Spezial"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 20:05    Titel: PerfectDraft "Winter-Spezial" Antworten mit Zitat

Zu der obigen Promo-Aktion hätte ich mal eine Frage.

Hat es hier schon jemand hinbekommen einen gültigen Code vom Fassverschluss einzugeben und welche Zahlen sind es denn nun ??????

wütend

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was für eine Aktion??????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2 Fässer kaufen, registrieren und 4 Glasuntersetzer nach Wahl bekommen.
_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 21:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist das Gleiche wie mit den Gläsern vor einem halben Jahr. Wird wohl auch wieder manches enttäuschtes Gesicht geben. Mir fehlen immer noch 4 Gläser.

Was ist so schwierig mit dem Code? Gib einfach die Fassnummern ein und fertig.

@ 1905dsc. Du musst bei denen registriert sein damit du die Mitteilung für die Aktion bekommst.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin ich doch, bekomme aber von Perfect Draft keine Newsletter. Mail mal weiter auf 1905dsc@web.de. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 23:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Fassnummer die unten drunter steht funzt nicht
_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 11:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ein Fass hatte ich bei der letzten Aktion auch.

Ich habe darauf in den Kundenservice von Philips PD angerufen/angeschrieben und die haben mir dann einge gültige Nummer zu kommen lassen. Dann ging es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porky
Braumeister
Braumeister


Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 888
Wohnort: Achim / Bremen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 18:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo BSM

Der Code für das PD-Winterspezial befindet sich unter der Lasche, die man aufzieht, um den Schlauch vom Fass zu enfernen, auf einer Folie o.ä.

Ich habe heute 2 Fässer mit mind.Haltbarkeitsdatum 5.09 gekauft, da fehlte dieser Code.

Wenn das bei euch auch der Fall sein sollte, wendet Euch an InBev Bremen

Tel. 0421 / 5094-0

Nach Einsendung des Kassenbelegs ( Fax / E-Mail ) bekommt Ihr dann die Untersetzer eure Wahl zugeschickt.

Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

_________________
Das zischt wieder - Prost!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 02:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habs auch erst heute durch Zufall gesehen:
Auf der schwarzen Plastikkappe, die den Schlauch festhält, ist ein Aufkleber, der auf die Sonderaktion hinweist. Unter der Lasche der Plastikkappe ist ein weiterer Aukleber, auf dem eine 8-stellige Nummer steht.
Ich nehme mal an, dass die Aktion eben nur für diese "neuen" Fässer gilt.

Grüssle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 17:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe die Nase voll davon.

Auf die Pins von der letzten Aktion warte ich immer noch (Oder habe sie eher schon abgeschrieben)

Newsletter bekomme ich nicht obwohl ich mich schon zweimal angemeldet habe....

Was nützen solche Angebote wenn sie mit der Resonanz überfordert sind...

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 20:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

gebe Dir Recht, Newsletter kriege ich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 20:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab gerade mal 4 Pins eingegeben. Mal schauen obs besser klappt als mit den Gläsern das letzte Mal.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Ko

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 06:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

inbev ist eigentlich sehr kundenfreundlich. nur nicht immer bei der ersten anfrage.
wenn man aber freundlich nachfragt (ich hab das immer per mail an hrn. harnisch getan), erhält man umgehend antwort in form des gewünschten artikels (pin, gläser, untersetzer).

_________________
"Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme" H.J. Simpson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 10:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat eigentlich schon jemand seine Untersetzer erhalten Question
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 16:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand seine Untersetzer erhalten Question


Ich hab noch nicht mal die E-Mal erhalten. Habe den Newsletter schon 5x aboniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 19:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nö, ich habe noch nichts bekommen obwohl ich mal behaupte, dass ich einer der Ersten gewesen sein muss, der da mitgemacht hat.

Nun muss man allerdings zu Gute halten, dass die Logistik zwischen Weihnachten und Neujahr, so wie die Feiertage 2008 lagen, wahrscheinlich auch etwas unterbesetzt war oder gar nicht stattgefunden hat.
Ich bleibe einfach mal Optimist und warte.

Prost mit einem Franziskaner, was sich bei den Temperaturen meiner Meinung nach zur Zeit am leichtesten trinken lässt.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiezgroesse
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 11:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hat schon einer die bierdeckel erhalten? ich habe die ersten vor einem monat die ersten codes geschickt. bisher habe ich werde eine email noch die deckel erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 14:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sieht bei mir genauso aus, kein Feedback, keine Deckel.
Gibts irgendwelche anderslautenden Erfahrungen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 18:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe meine ersten codes vor dem ersten post (15.12.08 ) eingeben und auch noch nichts erhalten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 21:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nachdem die letzte Aktion schlecht verlief haben die wohl dazugelernt.

Jetzt liefern sie gar nicht mehr Stinkefinger

Trotz dreimal 2 Fässer eingegeben auch noch nichts.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)