Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erneuerte bierseite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinkgron
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Groningen NL

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 16:36    Titel: Erneuerte bierseite Antworten mit Zitat

Hallo
Meine lezten update fur dieses jahr hat wieder 92 neu getrunkene biere.
Das wichtigste ist aber das die ganze seite erneurert ist.
Es ist ab heute einfacher direkte links zu dem deutsche biere einzugeben.
Die seite is auf englisch und niederlandisch aber die meiste info wird nicht schwer zu lesen sein.
Gleich die getrunkene deutsche biere anschauen?
http://www.pinkgron.nl/landen/duitslanda_us.htm

Viele gruse und alles besten fur 2010

_________________
Harry Pinkster
Biersammler
http://www.pinkgron.nl/
Jetzt uber 15000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 23:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

pinkgron,

hast du auch schon Kakabellen Bier in deiner Sammlung?
Ich wette nicht: Cool

Könnt ich dir besorgen oder du googelst bei Interesse mal selbst.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinkgron
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Groningen NL

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 13:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider gibt es die noch nicht in meine sammlung
Habe mahl auf die seite gesehen, ist nicht leicht es in die region Leer zu bekommen denke ich.
Biere mit die post zu senden ist nicht billig und es ist mir schon zweimahl passiert das ich gebrochene flasschen bekommen habe.

_________________
Harry Pinkster
Biersammler
http://www.pinkgron.nl/
Jetzt uber 15000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 15:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich besorg die eine Flasche. Die kriegst du nur in und um Eckernförde.

Sei unbesorgt, die kommt garantiert heil bei dir an, dafür sorge ich.

Kostet dich nichts, freue mich, deine Sammlung komplettieren zu können.

Schick mal per PN deine Adresse. Kann etwas dauern, da ich leider schon wieder verreisen muss.

Ich glaube, eine ältere Biersorte findest du nirgends. Leider ist nur der Name wieder auferstanden, das Brauereigelände ist heutzutage ein Neubaugebiet. Crying or Very sad

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)