Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Post von Abopool?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 09:02    Titel: Post von Abopool? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde vom PD für 0 €!!
Hat jemand von Euch den schon Post, also einen realen Brief, erhalten?
Die E-Mail im direkten Anschluß an die Bestellung ist ja nur eine Bestellungsübersicht. Leider ist bei mir noch keine schriftliche Auftragsbestätigung eingetroffen. Crying or Very sad
Oder hat schon jemand bei der Hotline angerufen und mal nachgefragt?
Ich vermute ja mal das wir von denen nichts mehr hören werde und wir somit nicht als Kunden angenommen worden sind.
Sad
Siehe AGB von Abopool.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 09:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja sind denn die zwei wochen denn schon um? da stand doch, das innerhalb von zwei wochen eine schriftliche bestätigung kommt oder?

hmm...also ich habe bisher auch nichnix schriftliches erhalten, ansonsten werde ich morgen mal die hotline anrufen und nachhacken was da los ist. und die sollen mir mal nicht erzahlen, das es ein gehler gewesen ist!!!!!
werde es hier posten wenn ich was weiß.

_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 09:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sind die zwei Wochen den schon bei Dir rum? Ich werde am Freitag in den Urlaub fahren, mal sehen ob wir bis dahin was hören werden.
Wenn ich bis nach meinem Urlaub nichts gehört habe werde ich die auch mal anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 09:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe am 27.12 die AUftragsbestätigung per mail bekommen, also noch keine 2 wochen, werde dann wohl doch erst mal abwarten was kommt.
auf jeden fall müssen die sich ja irgendwie dazu äussern denke ich.

_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 10:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kann mir aber auch vorstellen das die sich nicht melden, einfach die zwei Wochen aussitzen und sich nicht mehr melden. So, ich muß mal arbeiten......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 15:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich meine die E-Mail war ja eine Automatisch generierte Mail.

Vieleicht sind die erst diese oder nächste Woche wieder im Büro, und arbeiten die Bestellungen dann nach.

Die meisten Firmen arbeiten ja erst seit Montag wieder in normalen Gängen, also würde ich mal abwarten.

Abwarten und Bier trinken Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 15:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe denen mal ein Fax geschickt, wo ich um Status-Info bitte Idea Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 16:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt ob du was von denen hörst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 18:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sag mal BSM84, wann hast du denn das Abo bestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 18:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am 27.12.2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 19:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, das ist ja noch nicht wirklich lange her. Bin mal gespannt wann und was für eine Antwort du bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 19:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, so lange ist es noch nicht her, aber nen Brief innerhalb Deutschland zu verschicken dauert ja auch nicht gerade 5 Tage.
Mal schaun... ich melde mich wenn ich Response habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 21:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na mal schauen, vielleicht habt Ihr demnächst die erste Abbuchung vom Konto und die Mens Health im Briefkasten - nur keine PD. Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bocki06
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 21:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da könnt ihr doch aber rechtlich gegen angehen?!?

War doch deren Fehler...!?!

Sehr verdächtig

_________________
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 21:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist das was ich befürchte.

Die Buchen erstmal locker die erste Rate ab, somit ist das Abo angenommen und die erste Rate durch.

Dann kommt ne Änderungsmail das die PD natürlich 154€ Zuzahlung kostet.

Zack !!

Dann kann man viel fordern usw. Im Endeffekt wird es dann darauf hinauslaufen das die dann sagen, Abo nach erstem Quartal beendet aber keine PD. Somit ist das dann für die ein Vergleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 21:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gottseidank habe ich ein Konto angegeben, dass nicht gedeckt ist.

Da geht das dann einfach zurück, die würden sich dann in jeden Fall erstmal melden müssen. Und ich will erst die PD bevor die was von mir bekommen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bocki06
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 21:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte mich schon geärgert, dass ich zu spät auf das Abo + PD aufmerksam wurde...!
Aber wenn das jetzt doch nicht klappt, habe ich ja nichts verpasst.....!

Aber wartet erstmal ab.....! Vielleicht habt ihr ja doch Glück!


PS:
"Genießer", deine wackelnden Titten machen mich wahnsinnig...!
hahahaha
Achtung Ironie

_________________
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die PD gibt es definitiv erst nach Eingang der ersten Zahlung. Von daher nutzt Dir das nicht gedeckte Konto da nichts.

Was meine wackelnden Möpse angeht, so machen die mich auch verrückt. Aber positiv verrückt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 09:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die dürfen sehr gerne abbuchen. Wenn dann innnerhalb der folgenden Wochen keine PD für 0 erscheint, lasse ich das Greld zurückbuchen. Natürlich darf abopool dann gerne die hochglanz Illustrierte wieder bei mir zuhause abholen kommen. Cool
_________________
Die Realität ist ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 09:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich habe zahlung auf rechnung angegeben, klar muß ich dann erst mal überweisen, aber mit abbuchung, das war mir zu heikel, und sollte dei PD wirklich ncht kommen, dann hab ich zwar 12,xx ind en sand gesetzt, dafür wars das dann aber auch mit der zahlung an abopool!!
_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)