Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Fußballverein ist euer Lieblingsverein ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 01:27    Titel: Welcher Fußballverein ist euer Lieblingsverein ? Antworten mit Zitat

Welcher Fußballverein ist euer Lieblingsverein und hat es wieso ?

Also mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München.

Ich liebe das Land Bayern usw...

Der Guru mag Köln. Wieso ?

Zuletzt bearbeitet von BSM84 am 07.03.2006 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 01:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kann Fußball nichts abgewinnen.
Sorry, aber für mich sind das einfach nur 22 hochbezahlte Dollbohrer. Genau wie bei der Formel 1 (und viele andere Sportarten auch) hat das nix mehr mit Sport zu tun, sondern nur noch mit Kommerz...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 01:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, denken ja Gottseidank nicht alle so wie du.

Freust du dich nicht auf die WM ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 10:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja sicher ist der Fußball überbezahlt aber was dadurch an Arbeitsplätzen entstehen ist schon gewaltig

Also Lieblingsverein hab ich eigentlich so nicht wirklich aber mir gefällt FC Barcelona, FC Chelsea und Juventus Turin vom spielerischen nicht schlecht aber wie kann man bloß Bayern Fan sein (siehe Toten Hosen:D -) also für die Mannschaft kann ich mir nichts abgewinnen aber jeder wie er will

High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 10:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Na ja, denken ja Gottseidank nicht alle so wie du.

Da gebe ich Dir auch recht. Es muß von beiden Seiten welche geben Very Happy

Freust du dich nicht auf die WM ?

Ja und nein.
Einerseites ist es sicherlich interessant und wir haben dadurch vor allem'ne Menge Arbeit und auch Arbeitsvielfalt (Ausland).
Andererseits graut es mir schon vor dem Verkehrschaos. Ist ja jetzt schon tlw. schlimm genug nach Frankfurt rein, wie wird das dann erst zur WM werden...?!

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

FC FC FC Viva Colonia uftta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 09:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war früher stuttgart fan, aber noch mit der alten besetzung! ich sag ja nur: magisches dreieick! was haben balakow, elber und bobic da zusammgezaubert..! und mit jogi löw als trainer, eine absolut sympathische mannschaft! aber als dann das magische dreieck zerbrach, und die sympathischen spieler weggegangen sind, und sone prollos wie hildebrand und co kamen hab ich das interesse vollkommen am vfb verloren. und irgendwie damit auch an der bundesliga! generell sympathisiere ich mit allen ostvereinen, rostock, cottbus, ...

weitere unsympatische mannschaften: bayern (!!!), hertha, köln Very Happy

köln..pfff KÖLN.. Rolling Eyes

Razz

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 09:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Köln LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Nich mal die Eishockermannschaft hat noch Power. Der Papstbesuch hat wohl seine Spuren hinterlassen Wink

Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

<-------- Siehe Avatar.

Und unsere Arena hat auch noch nen Coolen Namen.. Smile

Glück Auf..........

es hat ja Zeit..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich frag mich was ihr alle an Köln findet ?

Ist doch ein looser Verein. Wann gibt es da schonmal Erfolge, steigen ja auch dieses Jahr wieder ab Rolling Eyes

Na ja, da bin ich mit meinen Bayern als Rekordmeister doch besser dran.
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Modefan.... Wink
es hat ja Zeit..."
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Köln ist ein Traditionsverein, ich hänge nicht an einem Verein mit Erfolgen, sondern an einem Verein mit Austrahlung und echten Fans! Ich bezweifle das bayern in der zweiten liga einen Zuschauerschnitt von 35000 haben würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Richtig so Guru......

Immer feste druff.......

Hoffentlich krieg ich jetzt nicht auch noch mein Fett weg... Smile

es hat ja Zeit..."
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guru hat Folgendes geschrieben:
Köln ist ein Traditionsverein, ich hänge nicht an einem Verein mit Erfolgen, sondern an einem Verein mit Austrahlung und echten Fans! Ich bezweifle das bayern in der zweiten liga einen Zuschauerschnitt von 35000 haben würde...

Bayern wird erst gar nicht in die 2. Liga absteigen Laughing

Und es gibt ja auch andere Vereine mit echten Fans, die wenigstens ein paar Erfolge haben - oder ?

Aber jedem das seine.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wimerio hat Folgendes geschrieben:
Richtig so Guru......

Immer feste druff.......

Hoffentlich krieg ich jetzt nicht auch noch mein Fett weg... Smile

Ach nee, Schalke ... Meister der Herzen Rolling Eyes
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 13:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was rollste denn jetzt die alten Klamotten wieder auf?? Confused

Ich bin jetzt 34 Jahre und seit ich denken kann Schalker.

Glaub mir. Bayern kann ruhig in den nächsten 5 Jahren 5mal Meister werden.

Juckt mich nicht die Bohne. Ich freu mich schon über kleine Erfolge im DFB Pokal oder UEFA Cup.

Ist bei mir ne Herzensangelegenheit und keine Titelgeilheit.... Very Happy

Glück Auf.........

es hat ja Zeit..."
philishave
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 23:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also als erstes mal...
Ich frag mich was ihr alle an Köln findet ?

Ist doch ein looser Verein. Wann gibt es da schonmal Erfolge, steigen ja auch dieses Jahr wieder ab Rolling Eyes

Na ja, da bin ich mit meinen Bayern als Rekordmeister doch besser dran.

Das is echt schon arm sowas zu sagen und es war klar das es von einem Bayern-Fan kommt... Es kommt doch nich nur allein auf den Erfolg an, wenn man für einen Verein lebt dann geht man mit ihm durch dick und dünn!!
So dann...
Guru hat Folgendes geschrieben:

Alles schön und gut aber das mit den Fans, sicherlich gibt es tolle Fans in Köln, aber wenn ich nur mal an das spiel HSV - Köln angesehn hat, wo die Kölner Fans Bierbecher und den Trommelstock geworfen haben, dann das nächste auswärtsspiel (ich glaube gegen Mönchengladbach) wo dann der Torwart verletzt am Boden lag weil er vom einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde... wieder von einem Kölner Fan!! Jetzt vor ein paart Tagen bei irgendeinem Hallencup haben die Kölner Fans wieder Bierkrüge auf die Duisburger Spieler geworfen, bei allem Respektm ich finde das gehört nich zum Fussball!

So ich bin ein echter Hamburger Jung und auch HSV-Fan, nich weil es der nächste Club in meiner Nähe is, sondern weil mich dieser Verein begeistert! Ich bin Mitglied und habe auch eine Dauerkarte in der Fankurve,. der Verein hat eine grosse und tolle Tradition.
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 00:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sind wir doch mal ehrlich: schön, dass es den Fußball gibt mit all seinen Emotionen und Rivalitäten.

Bin natürlich Hannover 96 Fan!!!

Habe aber auch schon viele Partys mit Fans aus anderen Lagern gefeiert. Meine bisherigen Erfahrungen:

Ich war/bin eigentlich seit über 25 Jahren (seit ich 5 war) Bayern Fan, aber hauptsächlich nur, weil 96 seltenst in der 1. Liga spielte, was sich ja nun geändert hat und wohl auch langfristig so bleibt. Zu den Fans muss man allerdings sagen, dass sie die mit Abstand emotionslosesten und arrogantesten sind. War mittlerweile bei fast allen Auswärtsspielen dabei, aber bei Bayern war immer am wenigsten Stimmung... Aber dafür haben sie das mit Abstand beste Management!

Klasse sind die sogenannten Traditionsvereine wie Schalke, BVB, Köln, Gladbach, HSV... Da ist echt immer Stimmung und Party! Ich liebe die z.B. die Cheerleader Girls in Köln und die Karnevals-Lieder vor dem Spiel, die super Stimmung beim BVB und auf Schalke, das geilste Stadion der Liga in Hamburg und die Fans von Gladbach, mit den ich in Hannover super gefeiert habe, obwohl wir ihnen vor 3 Jahren im vorletzten Spiel in der Nachspielzeit den sicheren Klassenerhalt versaut haben.

Könnte noch stundenlang schreiben, aber wo soll das hinführen. Jeder wird immer Mannschaften haben, die man liebt und die man hasst. Sind wir froh, dass es den Fußball gibt und dass man jedes Wochenende mit seiner Mannschaft mit fiebern kann.
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 01:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mein Vater hat mich 1981 zum ersten Mal mit auf die "Alm" genommen. Dort spielte unsere Arminia gegen den HSV.

Bei den Hamburgern spielte damals ein gewisser Franz Beckenbauer mit und Uli Stein stand bei Arminia im Tor.

Da war es um mich geschehen und ich war Arminia Bielefeld Fan. Außerdem ist mein Vater gebürtiger Bielefelder, also ist das nur logisch.

Ich bin inzwischen sogar Mitglied in diesem Verein (passiv) und war auch letzten Sonntag gegen Bremen dort. Ein Unentschieden wäre mindestens drin gewesen, aber that´s life!

Arminia ist Rekordaufsteiger !!!

BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

SCHALKE ist der geilste Club der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)