Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bierversorgung im Raum Dortmund
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensminkenberg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 19:54    Titel: Bierversorgung im Raum Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Bin immer noch schwer enttäuscht das in Dortmund einfach kein Nachschub eintrifft. Seit 6 Wochen habe ich es gerade mal geschafft 3 Fässer zu ergattern.
Immer die gleiche Antwort: Die Fässer sind nicht lieferbar, da die PD so erfolgreich ist!
Ich lese im Forum immer das bei euch die Versorgung kein Problem ist, wo wohnt ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Scoop
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 19:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Jens!
Warste schonmal bei Rudat in Kley (ich hoffe, das ist auch noch Kley)? Die bekommen regelmäßig Nachschub, zwar schnell vergriffen, aber wenn du vormittags vorbei kommst, ist eigentlich noch was da. Aber meist nur eine Sorte. Ich hatte bisher bei 2 von 3 Malen Glück, versuche es morgen mittag wieder.
Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 14:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also um halb 1 waren noch ungefähr 20 fässer deibels alt da. Becks war leider ausverkauft...
becherstecher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 18:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Komme selbst aus Hagen. Hier sind die Fässer auch seit Wochen vergriffen. Hatte jedoch am Donnerstag Glück und habe (völlig unerwartet) in einem Getränkehandel 7 Diebels und 6 Becks gesehen, welche vor 1 1/2 Stunden angeliefert wurden. Die Becks Fässer hab ich natürlich sofort mitgenommen....
jensminkenberg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 22:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Scoop!

Super Tip den du mir gegeben hast!
Habe 2 Fässser Diebels Alt gekauft und in der Kühlkammer standen noch einige Fässer!

Cu
Jens
veraendert
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 22:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jens- in Burda-Town Offenburg habe ich seit Dezember kein Fass gesehen. Also mach Dich locker.
jensminkenberg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann mich leider nicht locker machen, ich brauch den Stoff! : Very Happy
mussi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 16:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

heute morgen gab´s bei rudat noch hasseröder (ca.10) und diebels alt (ca.10) - vielleicht ist ja noch was da !
jensminkenberg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 16:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was kostet das Hasseröder ?
Scoop
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hmm, überall stehen ein paar Diebels Alt Fässer. Aber ich will doch endlich mal Pils haben. Wenn jemand eine Quelle hat: Bitte her damit...
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 12:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob Rudat heute wieder Ware bekommen hat?
Scoop
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 13:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur Diebels Alt da heute
jensminkenberg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 14:17    Titel: Neue Ware bei Rudat! Antworten mit Zitat

War heute bei Rudat!
So ziemlich alles da gewesen ( Beck`s Pils, Hasseröder, Diebels Pils und Diebels Alt ) . Very Happy
blauweiss77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 21:43    Titel: Bierversorgung Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo Biergenossen,

habe heute bei unzähligen Getränkehändler angerufen, bei einem wurde es richtig interessant: der sagte; das ist TATSACHE !!!!! ===> ab März soll es richtig los gehen, d.h. Nachschub für alle. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, denn was dieser Herr XXXY sagte, deckt sich mit den Aussagen der Brauereien.
Ok, na klar, denkt ihr jetzt, wo her will der das denn wissen, was die Brauereien dazu sagen, ABER, genau wie ihr mag ich diese Brause und habe mir diese Anlage von Philips nicht aus Jux und Dollerei gekauft.
Habe Hasseröder, Diebels und Becks kontaktiert und denen mitgeteilt, das es uns (meine Wenigkeit und meinen Kumpels) auf den Sack geht, den Fässern hinterher zurennen. ALLE, aber auch wirklich ALLE Brauereien gaben mir die selbe Antwort: es werden Fässer nach produziert und das mit Hochdruck. Die waren alle selber erstaunt und hätten nicht damit gerechnet, das dieses System hier so einschlägt (erfolgsmäßig).

Wie soll es auch anders sein, wir sind deutsche. Und WIR trinken nun mal halt Bier !!! ;--)))))

Ich denke, es wird sich in den nächsten 1-2 Monaten ne Menge tun.

Garantieren kann ich es nicht, aber ruft mal bei den Brauereien an, .......

Ich hoffe für uns alle.

So denn dann, mein Bier wird schal, muss weg...........................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FassFinder
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 22:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe auch schon viele interessante Antworten von Händlern bekommen...
Die waren auch irgendwie alle unterschiedlich!
Nach denn meisten Aussagen müsste ich jetzt schon in dem Zeug baden
können.
Naja, die Standardantwort der Brauereien haben wir doch alle wohl
schon bekommen. Aber interessant das die auch noch unter den
Brauereien gleich sind...

Bin mir aber auch sicher, dass das Problem sind in ein paar Monaten
erledigt haben wird.

Im Moment ist glaub ich sogar ein Hauptproblem, dass die Leute eher
ein paar Fässchen mehr mitnehmen, als sie es normalerwiese tun würden
Doaktivlive
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 15:59    Titel: Fässer bei WalMart usw. Antworten mit Zitat

Tja, jetzt haben wir es geschafft.
Durch den Fassfinder sind auch die letzten Quellen für PD-Fässer erschöpft.
Heute war ich bei WalMart und bei Rudat. In Beiden Läden wurde mir gesagt, dass ein Kunde mit einem kleinen blauen Lieferwagen alles gekauft hat, was da war.
Bei WalMart waren es 14 und bei Rudat 9 Fässchen die weggegangen sind. Alle Sorten.
Dann viel spass bei E-Bay.

Volker aus Dortmund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scoop
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na astrein, dass mir der Typ bei Rudat letzte Woche noch gesagt hat, dass der Verkauf pro Kunde auf 2 Fässchen gedrosselt ist, damit es gerecht verteilt wird...
Doaktivlive
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was ist denn bitte gerecht?
2 Fässchen in der Woche? Bei meinem Händler um die Ecke in Hörde gibt es (wenn er denn mal was hat) nur eins je Kunde.
Habe inzwischen 4x Leergut bei ihm gelassen damit ich was gut habe und Bier bekomme, wenn was da ist.

Ich bin diese Geschichte echt leid.
Bei E-Bay werden die Fässer haufenweise angeboten aber im Laden steht nix. Langsam habe ich das Gefühl, das die Händler selbst die Anbieter im Netz sind. Bringt ja mehr .
Und dann sind da noch die Dreher, die durchs ganze Land fahren und auf den Dörfern die Fässer aufkaufen und sogar hier anbieten. ***zensiert wegen öffentlicher Beleidigung oder unerlaubter Werbung. Such Dir was aus. [NLG]*** Wenn wir weiter im Netz kaufen, machen wir uns alles kaputt.

Prost.

Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scoop
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2 Fässer pro Kunde ist zumindest gerechter als (wie beim dem "blauen Lieferwagen") 9 Fässer. So kann er viermal so viele Kunden glücklich machen... Aber anscheinend war das ja auch nur heiße Luft von dem Cheffe...
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 20:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

@ Doaktivlive
Klar ist die Lage nicht schön aber so einen Schwachsinn wie Du in deinem Post verzapfst ist mir bisher schon lange nicht mehr untergekommen. Klar NLG besorgt sich Fässer aber wenn Du etwas mitverfolgen würdest wie sehr er sich bemüht diese Fässer hier günstig an den Mann zu bringen würdest Du nicht so reden (Ok er wird auch was daran verdienen aber das ist nicht verboten) . Darüber hinaus hat er auch nicht ganze LKW-Ladungen die er sich irgendwo in ganz Deutschland besorgt sondern er kann auch öfter mal nicht liefern. Ich kenne NLG nicht persönlich aber er hat alles mögliche getan das ich zu einer Party 4 Fässchen bei mir hatte und das zu echt moderaten Preisen (klar teurer als normal) aber in einem durchaus gutem Rahmen.
Bezüglich des Pfands solltest Du dir erstmal die AGB von NLG durchlesen dann würdest auch Du erkennen das man das Geld komplett zurückbekommt.
Also nicht direkt Angreifen sondern erst mal lesen und Erfahrungen sammeln bevor man postet!!!!!

Und wenn deine Theorie stimmen würde währen bei Ebay die Preise schon lange im Keller .

Ach ja und wer bei Ebay bietet ist selber schuld und es wird immer ein paar "bekloppte" geben die 25€ oder mehr bezahlen... Selber schuld ..da kann NLG nichts für.

Ebay funktioniert nach dem alten Prinzip "Jeden Tag steh ein Verrückter auf man muß ihn nur erwischen."

Grüße Thorsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)