Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo! (meine einfuhre)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten - Shop & BS-Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NickB
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 16:07    Titel: Hallo! (meine einfuhre) Antworten mit Zitat

Hallo, mein name ist Nick. Ich wohne in Kaiserslautern, Rheinland Pfalz. Bestimmt ich bin nicht auf Deutschland, aber komme aus USA.

Meine freund und Ich, wir finden kochen bier ist spass! Aber wir wissen wo nicht kaufen der einricht.

Ihr weist kaufen in Kaiserslautern, 'malt' und gross 'fermenting container' etc... ?

Danke shon und entschuldigen sie meine deutsch. Razz

----------------just in case my german is to terrible to understand-----------

Hello! my name is Nick. Im living in Kaiserslautern, Rheinland Phalz, but I am not from germany. (obviously from my bad german right?) Im from the USA working as a contracted network engineer for the US government.

My friends and I like to make beer sometimes, we currently have 3 fermenting containers and order all of our ingredients (malt, hops etc) and equipment online. Is there a local place that is good for this? This is the land of BEER!!! I hope i can find some local ingredients and equipment to make the cost of shipping cheaper.

If anybody is from my area, or close, can tell me where I can buy these things (fermenting container 5gal/23liter, malt, hops etc...) please help me find it.

We just bottled a honey wheat beer that turned out pretty good, and we have an imperial stout thats been fermenting for nearly 6 months that is ready to bottle.

I hope this is the right space on the forums to address this. Thanks for the help and excuse my terrible german!! Very Happy

- Nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 03:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Question Question Question Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 06:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hello NickB and welcome to this forum.

It is ok if you write English - we can translate with the google-translator Wink

I think that it is very interesting, even beer brewing, and then to try it Very Happy

I can not help with addresses in Kaiserslautern - only with online traders.

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 08:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

I think even if I find an online trader in Germany, shipping would be nice and cheap to my german address, instead of coming from the USA.

Can you send me some websites to look for equipment and malt's/hops?

Danke shon!
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 08:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

These are the shops:

Link 1 - bier-kwik.de

Link 2 - »Das Bier!« Brausysteme GmbH

Link 3 - braupartner.de

Link 4 - Shop candirect

Link 5 - hellmann24.de

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 13:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihr habt das verstanden? Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 13:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja - jage den englischen Absatz mal durch eine Übersetzungsmaschine - dann ist klar, was Nick möchte.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 15:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Laughing

danke schon fur die information. und wieder, entshuldigeng meine deutsch. ich bin student aus 3 woche. Embarassed

wann ich verstehe mehr, ich shreibt und lese mehr.
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 16:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Nick,
Dein Deutsch ist o.k. - mein Englisch ist auch nicht gut.

Sicherheitshalber nutze ich einen Translator Wink

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hello Nick,
Your German is o.k. - My English is not good either.

The safe side do I use a translator Wink

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 06:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

I think that it is very interesting, even beer brewing, and then to try it Very Happy
Flenni
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 22:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Immerhin reichen die Sprachen aus um sich zu verständigen. So Welcome.
Julian47
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 25.01.2019 18:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich shreibt und lese mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten - Shop & BS-Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)