Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bier ohne Bierbauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borman
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.05.2018 14:10    Titel: Bier ohne Bierbauch Antworten mit Zitat

Hey,

Bier ist für mich lebenswichtig, aber ich will nicht so einen Fettschlauch um die Hüfte haben, langsam sehe ich aber schon die ersten Anstäze. Habt ihr so einen Ranzen oder habt ihr gute Wege dagegen gefunden.

Best,
Borman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 14:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe in den letzten 14 Monaten über 70 Kilo abgenommenen , trotz moderatem Bierkonsum. Das ganze erfolgt kontinuierlich über die Ernährung, sprich die berühmt berüchtigte Ernährungsumstellung. Seit kurzem kommt bei mir auch noch das Fitnessstudio dazu. Der Trick im Zusammenhang mit dem Bier ist, man darf dem Hunger nicht nachgeben. Willensstärke ist das Zauberwort! Aber natürlich hat Bier auch einiges an Kalorien , besonders die naturtrüben und die Weizenbiere. Wer fragen zu meinem Gewichtsverlust hat, darf mich gerne anschreiben.

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bierlieb
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.05.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.05.2018 11:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, der Bierbauch, ein bekanntes Problem! Bier hat eben jede Menge Kalorien. Aber so ein kleiner Ranzen kann doch auch schmücken! Wichtig ist denke ich, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt. So lange man noch beweglich ist und keine gesundheitlichen Beschwerden hat, ist alles im Rahmen, würde ich sagen.

Es gibt übrigens auch eine Essstörung die sich speziell auf Alkohol bezieht, Drunkorexia genannt, daran leidende essen weniger, um mehr trinken zu können und gleichzeitig nicht so viele Kalorien zu sich zu nehmen, kann man hier nachlesen.


@Barnes: 70 Kilo in 14 Monaten? Respekt, da wirst du dich ja ordentlich geschunden haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klasnic
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.05.2018 19:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich trinke sehr viel Bier,habe aber zum Glück noch keinen Bierbauch Smile
Hoffe das bleibt auch so!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
levin
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.05.2018 01:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klasnic hat Folgendes geschrieben:
Ich trinke sehr viel Bier,habe aber zum Glück noch keinen Bierbauch Smile
Hoffe das bleibt auch so!

LG
Du bist so Glücklich Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tipolo
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.06.2018 14:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Geht ganz schlecht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)