Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wetter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 10:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Halle, 2°C, Sonne, aufkommende Bewölkung
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kulmbach: 0 Grad leichter Schneefall. (kotz)
_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 02:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, unser Schnee ist fast weg. Wird auch Zeit, unerträglicher Zustand, zumal bei den Nachbarn schon alles weggetaut ist. Mad

Derzeit minus 0,8 Grad Celsius

Falls die Sonne morgen scheinen sollte, ist Gartenarbeit angesagt. Meine Frau fiebert ihrem diesjährigen Ersteinsatz schon entgegen.

Und ich bleibe weiterhin zurückhaltend. Mein Rücken!!!! Sad Trotz Schmerzen werde ich aber die Oberleitung wie immer innehaben.

Morgen hat sich ein Weingutvertreter angesagt. Konnte nicht Nein sagen.
Mich lockt mein persönliches Geschenk, vermutlich Bempel und 100. Wurzelflaschenöffner. Very Happy

Arme Kerle diese Vertreter.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ Slia. Dann laß bei Zeit mal rüberhören wer, was der gute Mann so verkauft hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 21:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
@ Slia. Dann laß bei Zeit mal rüberhören wer, was der gute Mann so verkauft hat.


Mein Elend ist, dass ich nicht nein sagen kann. Crying or Very sad

Schon bin ich wieder in die Falle getappt.
Der Vertreter aus dem Nachbarort kannte die Eltern meiner Frau -->Pluspunkte bei ihr
Angeblich viele Kunden im Ort ??? glaub ich nicht, aber die Firmenhotline hat die ganze Strasse abtelefoniert, um Neukunden zu gewinnen. So kam er auf mich.
Von wegen Burgunderwein, wie am Telefon gesagt. Zwar siedelt das Chateau dort, aber die probierten Weine waren zumeist aus Languedoc.

Alles lauwarm aus einem Probierkoffer, zu süß und überteuert. Hab ihm erst mal was von einem Peltier-Element-Koffer erzählt.

Schau mal Loriot als Pallhuberhuber Vertreter. Alles überteuerter 0/8/15 Kram. Trotzdem vom Billigsten 24 Flaschen geordert. Vielleicht schmeckt er ja, wenns Wetter besser wird.
Ach so, www.pierre-laforest.de

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2010 22:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Slia
Ich möchte es ja nicht runterreden aber was tust du dir an.
Habe früher auch immer wieder so günstige Massenweine gekauft. Jetzt kaufe ich mir lieber von meinem Etat ein Fläschchen Marke Saugut und geniese dann wirklich jeden Schluck.
Wenn ich mein Weinbuch durschschaue dann hatte ich vor 10 Jahren noch einen Bestand von ca. 200 Flaschen, jetzt lagern noch 50 Stück.

Übrigens, ich bin mal auf einer Messe von Pallhuber angegangen worden ob ich ein Schlückchen Wein probieren wolle. Ich habe das bejaht und als er mir von seinem Fussel einschenken wollte, habe ich ihn daran erinnert daß er mich doch eigentlich zu Wein eingeladen hatte. Seine Antwort war nicht jugendfrei aber ich hatte mich köstlich amüsiert.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 07:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Mutter war auch mal Pallhuberkundin. Die "Weine" waren eine Katastrophe und wurden von Jahr zu Jahr schlechter und teurer. Die Vertreter waren eine reine Plage und erst nach viel Mühe und Ärger gelang es uns, die wieder loszuwerden. Da hat sogar unser Kaufland bessere Weine, zumal die nach ihrem Umbau im vergangenen Jahr auch höherwertige Weine anbieten.

Nun zurück zum Wetter:
3°C haben wir bereits bei mittlerer Bewölkung - und 12°C sollen es heute werden Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 13:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir liegen heut erstmals im zweistelligen Bereich: 10,6 !! Very Happy

Danke für die aufmunternden Worte zu meinem Weinkauf. Die Geschichte von Michaels Mutter jagt mir Angst ein. Crying or Very sad

Wer bringt mir blos mal das NEIN-sagen bei?

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 18:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

15°C, strahlender Sonnenschein - einfach herrlich Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Karte
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Taura

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 18:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

16°C , himmelblauer himmel und schein

die mopedseaison ist also eröffnet

_________________
Prost BSM 4154 sagt Danke fürs Lesen Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 19.03.2010 09:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...und es wird Sommer.
_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 08:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... lass mal erstmal Frühling werden Laughing

Hier sind 5°C bei klarem Himmel und Sonnenschein - ein herrlicher Morgen !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Karte
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Taura

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 13:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

derzeit ca. 18 grad und sonnenschein Smile herlich
_________________
Prost BSM 4154 sagt Danke fürs Lesen Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Karte
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Taura

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 00:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

morgen soll regen kommen und es soll auch wieder kälter werden und das zum wochenende das ist nicht schön schlecht gelaunt
_________________
Prost BSM 4154 sagt Danke fürs Lesen Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 06:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier ist es trocken und so solls wohl auch bleiben.
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 558
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 10:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Herford, 10°C, bedeckt aber trocken
_________________
Junior-1973 (BSM-8252)


Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Karte
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Taura

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 12:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja in der nacht leichter regen und jetzt bewölkt bei kuschlischen 12°c
_________________
Prost BSM 4154 sagt Danke fürs Lesen Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 558
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 14:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Herford, 14:30 Uhr,

Mittlerweile sind es 15°C und bedeckt. Gelegentlich leichter Nieselregen

_________________
Junior-1973 (BSM-8252)


Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 558
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 14:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Herford, 14:30 Uhr, SONNENSCHEIN bei 14°C.

Herrliches Wetter um nach getaner Gartenarbeit sein Bier zu genießen ! ! !

_________________
Junior-1973 (BSM-8252)


Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 16:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Herscheid, ca.15°, herrlicher Sonnenschein auch noch um 16.56 Uhr...

das Bier schmeckt, auch, wenn ich keinen Garten habe.

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 44 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)