Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pd Fässer Angebote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DragonFly
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein erster Post hier, aber ich lese schon etwas länger mit Wink.

Wäre klasse wenn mir jemand die eMail von PerfectDraft weiterleiten könnte, da ich mich wohl leider zu spät für den Newsletter angemeldet habe und man an der Aktion nur über die eMail teilnehmen kann Sad.

Die Pins so zu kaufen ist ja viel zu teuer...

Danke!!
Grüsse Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, mir bitte auch an 1905dsc@web.de Danke!!!!!!!!!!!!!
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 18:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir ist's noch schlimmer: habe die Mail bekommen, bin registriert - aber keine PD Sad
Und wenn ich mir nun Fässer kaufe, was mache ich dann mit denen ???

Übrigens, so steht es in dem Registrierformular:

Registrieren Sie sich hier und Sie bekommen Ihr bevorzugtes Gläserset (2 Stück) oder ein Set mit 6 verschiedenen Zapfhahnmedaillons.

Für den Kauf von Fässern werden Sie von PerfectDraft belohnt. Damit Sie mit Ihren Freunden die perfekten Momente zuhause erleben können. Wenn Sie sich hier registrieren, bekommen Sie entweder Ihr bevorzugtes Gläserset oder ein Set mit 6 verschiedenen Zapfhahnmedaillons.

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist Folgendes:

Füllen Sie online das Registrierungsformular aus.
Sie bekommen eine E-Mail zur Bestätigung. Drucken Sie diese aus und schicken Sie sie zusammen mit der Kopie der Kassenbelege Ihrer beiden Fässer an Drei-D Direktwerbung GmbH & Co. KG; Aktion: Doppelfass, Daimlerstraße 10, 25337 Elmshorn oder per Mail an doppelfass@dreid.de (wichtig: eingescannte Kassenbelege nicht vergessen!) und zwar vor dem 06/07/2008.
PerfectDraft schickt Ihnen Ihr bevorzugtes Gläserset bzw. das Set mit 6 Zapfhahnmedaillons.
...
Sie haben die Wahl zwischen einem Gläserset und einem Set mit 6 verschiedenen Zapfhahnmedaillons. (Solange der Vorrat reicht)

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Barney hat Folgendes geschrieben:
Dann hoffe ich doch mal, das sich ein paar nette Forumler einfinden und den gescannten Bong zur Verfügung stellen?
Ich hoffe mal, dass der Wunsch sich erfüllt,...
Barney hat Folgendes geschrieben:
Allen ein gutes EM Spiel der deutschen Mannschaft heute! Very Happy
...denn dieser hat sich leider nicht erfüllt. Wink
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 10:35    Titel: Danke für die Tipps!! Antworten mit Zitat

Hallo Bierfreunde!

Zur Zeit bei "Profi Getränke Shop" (evtl. auch bei EDEKA Süd, gehört ja zusammen) alle Sorten für 10 Euro im Angebot!

Gruß

Toby
DragonFly
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 10:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

öhm Rolling Eyes
wo finde ich das Registrierformular - da fehlt irgendwie der Link Wink
Peter777
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 12:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das stimmt.

Es wär schön, wenn jemand diesen link, unter dem man die Fassnummern eingeben muß, hier posten würde.

Habe gerade bei 3d-marketing in Elmshorn angerufen, die haben mir bestätigt, das diese Aktion läuft.

Die konnten mir aber auch keine Internetseite nennen, auf der man die Fässercodes eingeben muß.

Weiß jemand dazu mehr? Woher bekommt man die Seite zur Fässerregistrierung?

Vielen Dank!

P.s.: Vielleicht wär es sinnvoll dieses Thema in einem neuen Thread zu besprechen, FÄSSER BEI REAL passt ja nicht wirklich.
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 15:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja Jungs - da werdet ihr wohl kein Glück haben.
Dieser Lnk ist personalisiert und führt zu einer Seite mit euren persönlichen Daten. Also: erst anmelden, dann "abkassieren" Wink

Das ist ja mein Pech. Habe die Registrierung, aber keine Fässer und keine PD.

Übrigens: In der von mir oben zitierten Mail steht ja "06/07/2008". Bedeutet das nun Fäasser vor dem 6. Juli 2008 gekauft oder Fässer aus den Monaten 6 und 7 / 2008 ???

Mein Tipp: registriert euch für den Newsletter, dann seid ihr bei der nächsten Aktion dabei !

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 15:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Weiss zufällig jemand, ob das 0,3l oder 0,5l Gläser sind und
wie die Löwenbräugläser aussehen?

Bin nämlich am Überlegen, ob ich Pins+Gläser nehmen soll,
oder doch lieber 2 Gläsersets Wink
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 16:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sind 0,3l Gläser aber nur zwei Stück pro Set.

BSM 4283
Peter777
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 17:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur registriert zu beziehen?

Wo seit ihr denn registriert? Nur für den einfachen PD Newsletter, oder bei Philips richtig mit der Produktregistrierung?

Bringt das wohl noch was sich jetzt zu registrieren?

Ist das diese Registrierung, die ihr gemacht habt?
http://www.consumer.philips.com/consumer/clubphilips/club_philips_registered_products.jsp?catalogType=CONSUMER&country=DE&hlt=Link_Club_Philips&language=DE&scy=DE&slg=DEU&mid=Link_Club_Philips&session=20080616074756_85.176.95.154&ctn=HD3620/20
Kartman
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei "getraenkehaus.de" gibt es ab 23ten auch wieder alle für 10,-

Niedersachsen
Ferdi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 17:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat jemand noch einen ungenutzten Bon inc. 2 Fassnummern für die Promo Aktion? Würde mich darüber sehr freuen! Am besten per PN melden! Danke!
flubber
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 15:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bevor jemand seinen Bon unbenutzt wegschmeißt, würde ich mich selbstverständlich auch darüber freuen. Bierfässer sind zwar "massig" vorhanden, aber die Bons habe ich bisher leider nicht aufgehoben.

Flo
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 11:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat soweit alles geklappt! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Barney am 03.07.2008 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 11:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat sich jemand für die Aktion angemeldet und die Fassnummern angegeben? Wann kam bei Euch die Bestätigungsmail an?
Poly
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 20:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die erste innerhalb einer Stunde.
Die beiden weiteren innerhalb eines Tages.

Question Question Question
Nemesis
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir auch die erste innerhalb einer Stunde. Auf die beiden anderen warte ich seit Tagen.
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 07:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da meine 2. Nummer vom Fass nicht erkannt wurde, habe ich mit Philips telefoniert (Danke an Herrn Resse vom Support!). Laut seiner Aussage bekomme ich jetzt eine funktionierende Fassnummer von der PD-Abteilung zugesendet. Ich hoffe das klappt!

UPDATE: hat alles geklappt. Mail mit Quittung ist an Drei-D raus.
Bin mal gespannt, wie lange die brauchen mir die Pins zu senden.Evtl. senden die auch erst nach dem 7. Juli alles raus, wenn die Aktion zu Ende ist. Dann ist es für die vielleicht einfacher, alles auf einen Schlag zu versenden. Schauen wir mal. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Barney am 03.07.2008 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Poly
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 16:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatt den jemand schon seine Gläser oder Pins zugesand bekommen?
Ich warte auf 3 x Gläser Franziskaner und der Sommer ist doch jetzt
da. schwitz Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)