Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pd Fässer Angebote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 00:34    Titel: Ratio bis 14.11. Antworten mit Zitat

Hi Pegasus99,

super , danke fuer den Tip, scheint für alle Ratio Markte bis zum 14.11. zu gelten, am besten mal hier schauen:

http://www.ratio-online.com

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mick
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:26    Titel: Re: Trinkgut bis einschl. 28.10.08 !!! Antworten mit Zitat

djtoby hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

erst mal sorry, ich bin sehr spät dran...bei Trinkgut gibts Fässer
für 10 Euro, bis einschließlich morgen!!
Das Problem bei Trinkgut ist die Werbung, einmal gibts die überregionale Werbung und ne Woche später die Regionalangebote...wenn man nicht direkt im Einzugsgebiet wohnt, bekommt man keine Werbung in den Briefkasten...also bekommt man nur Info, wenn man im Laden vorbeischaut!

Ich bin fast jede Woche mind. einmal bei Trinkgut in Krefeld. Ich achte dann natürlich auf die aktuellen PD-Fasspreise. Leider habe dort noch nie ein Angebot gesehen. Ich beobachte die Preis dort seit ca. 3 Monaten. Seit dem sind die Preise bisher nur angestiegen. Von 11,99 über 12,49 auf jetzt 12,99 für die günstigen Marken. Die anderen Marken sind analog auf jetzt 14,99 gestiegen.
Also, Trinkgut (zumindest in Krefeld) ist aus meiner Sicht keine gute Anlaufstelle für PD-Schnäppchen.

Sad
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 20:42    Titel: Standort Antworten mit Zitat

@ Mick:

Also bei uns im südhessischen Raum können wir uns nicht beschweren!
Der Wettbewerb stimmt!
Toom, Profi Getränkemarkt, Real, Trinkgut, Kaufland, Getränkeland, Maruhn (größter Biermarkt der Welt), Edeka, Rewe, regionale kleine Privatmärkte und demnächst Fristo (bei uns entsteht zur Zeit ein Zentrallager) plus Verkaufsmarkt.
Denke mal aus diesem Grund (Angebot größer als Nachfrage) ist das bei uns anders...zum Glück... Wink

Gruß & Prost (heute mit einem TG Weizen Dunkel)!

Toby
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:01    Titel: Ratio Einkaufszentren Antworten mit Zitat

Ich war heute bei Ratio in Ratingen und habe mich da kräftig für 9,98 Euro pro Fass eingedeckt. In Hülle und Fülle vorrätig waren Becks, Becks Gold, Hasseröder, Franziskaner, Diebels Alt und Diebels Pils. Also quasi alles ausser Löwenbräu. MHD teilweise nur 11-08 weiter unten in dem Stapel aber auch bis zu 01-09, das pass ja wohl.
Aber aufpassen: Ratio hat C&C Märkte für gewerbliche Kunden (Kundenkarte notwendig) sowie Einkaufszentren für alle Kunden, letzteres habe ich heute besucht.

http://www.ratio-online.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=3
Maschine
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 18:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War gerade bei Ratio in Laatzen/Hannover. Der Weg war umsonst Evil or Very Mad . Kein einziges Fass (mehr?) dort. Man konnte mir auf Nachfrage leider auch nicht sagen, ob es nur zur Zeit keine Fässer gibt, weil sie ausverkauft sind, oder ob es generell dort keine gibt...

Nabenan bei Kaufland dann die gleiche totale Leere (obwohl ich dort vor ca. 2 Wochen noch Fässer gesehen habe). Der Mitarbeiter dort sagte nur, dass die Fässer "im Moment gar nicht lieferbar" seien.

Zum Glück hab ich noch 2 Fässer von Hol Ab Cool
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 20:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Maschine hat Folgendes geschrieben:
War gerade bei Ratio in Laatzen/Hannover. Der Weg war umsonst Evil or Very Mad . Kein einziges Fass (mehr?) dort. Man konnte mir auf Nachfrage leider auch nicht sagen, ob es nur zur Zeit keine Fässer gibt, weil sie ausverkauft sind, oder ob es generell dort keine gibt...

Nabenan bei Kaufland dann die gleiche totale Leere (obwohl ich dort vor ca. 2 Wochen noch Fässer gesehen habe). Der Mitarbeiter dort sagte nur, dass die Fässer "im Moment gar nicht lieferbar" seien.

Zum Glück hab ich noch 2 Fässer von Hol Ab Cool

Im Laatzen gibt es keinen Ratio Getränke Markt. War im Prospekt auch nicht angeboten. Siehe Online Prospekt.
Grüsse aus OWL
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 02:17    Titel: Ratio Antworten mit Zitat

Stimmt. das Angebot scheint nicht für alle Ratio Einkaufszentren zu gelten. Wer es genau wissen will, sollte sich unbedingt auf der Ratio-online.com Webseite unter "Einkaufszentren" den aktuellen Wochenprospekt des jeweiligen Standortes ansehen, bevor er losfährt. Das PD-Fass Angebot ist direkt auf der ersten Prospektseite.
Wie gesagt, bei mir in Ratingen ist eine riesige Menge im Angebot, dass sieht nicht gerade nach Verknappung aus.
zoidberg4444
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 28.11.2008 15:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Eben einmal wieder bei HOLAB in Hannover am Listholze 10,00 Euro das Fass. Gilt für Franziskaner, Beck's Gold, Beck's, Löwenbräu und Hasseröder.

Habe leider keine Ahnung ob bundesweit, oder wie lange gültig, aber der Norden Hannovers kann sich eindecken Smile
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.11.2008 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

zoidberg4444 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Eben einmal wieder bei HOLAB in Hannover am Listholze 10,00 Euro das Fass. Gilt für Franziskaner, Beck's Gold, Beck's, Löwenbräu und Hasseröder.

Habe leider keine Ahnung ob bundesweit, oder wie lange gültig, aber der Norden Hannovers kann sich eindecken Smile

Was für ein MHD haben die Fässer?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoidberg4444
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 28.11.2008 16:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moment!
Also meine 5 haben 2/09 und 3/09.
Das müsste ich schaffen. Very Happy
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.11.2008 23:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

zoidberg4444 hat Folgendes geschrieben:
Moment!
Also meine 5 haben 2/09 und 3/09.
Das müsste ich schaffen. Very Happy

Wenn nich, helfe ich!!! Laughing
Bierbaron
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 16:08    Titel: Re: Standort Antworten mit Zitat

djtoby hat Folgendes geschrieben:
@ Mick:

Also bei uns im südhessischen Raum können wir uns nicht beschweren!
Der Wettbewerb stimmt!
Toom, Profi Getränkemarkt, Real, Trinkgut, Kaufland, Getränkeland, Maruhn (größter Biermarkt der Welt), Edeka, Rewe, regionale kleine Privatmärkte und demnächst Fristo (bei uns entsteht zur Zeit ein Zentrallager) plus Verkaufsmarkt.
Denke mal aus diesem Grund (Angebot größer als Nachfrage) ist das bei uns anders...zum Glück... Wink

Gruß & Prost (heute mit einem TG Weizen Dunkel)

Und wo nimmst du das her? Ich komme aus Langen bei Frankfurt. Und hier ist in jedem Laden alles gleich teuer. Ich seh hier nix von Wettbewerb. Vom Maruhn kenn ich den Preis nicht, aber bei allen anderen Märkten die du erwähnt hast sind die Preise identisch.
Wäre nett wenn du mir nen Tip geben kannst wo die Fässer billig sind. Meine Zapfe ist nämlich schon zu lange trocken Wink
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 22:01    Titel: Tipp: Trinkgut Antworten mit Zitat

@ Bierbaron:

Also bei uns in 65474 Bischofsheim (An der A 60, "Am Schindberg 6B") lagerten letzte Woche (24.11.) noch jede Menge PD Fässer u.a. Löwenbräu mit dem MHD 11/08, denke mal da kann man was machen mit dem Preis und die sind es los!!

Hoffe das ist Dir die Fahrt von Langen wert!

Wenn Du es ganz sicher haben willst, rufe dort an, die sind recht hilfsbereit! 06144/401840

Wenn das nix wird und die Fahrt sich trotzdem lohnen soll, Abfahrt (PLZ 65428) Rüsselsheim nach dem Autobahndreieck ist noch eine Trinkgut Filiale in der Stahlstraße 10.

Viel Erfolg & Prost (heute mit einem TG Simon Winterbier)!

Toby
Bierbaron
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muss ich mir mal überlegen. Habe mal 8 Fässer Bier umsonst bekommen die am ablaufen waren. Musste nur den Pfand bezahlen. Die waren allsamt noch Wochenlang gut. Bei mir gabs dann mehrere Wochen nur Perfekt Draft Very Happy

Nemesis
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 09:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Real diese Woche 11,99 (lt. Prospekt und Online "Beck’s Pils, Gold oder Franziskaner und weitere Sorten").
Whiskyfan
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 22:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,

im Rewe - Getränkemarkt Hannover Mühlenberg gibt es noch einige Fäßer (Becks, Hasseröder) für 9,99 € - MHD 01/09 + 02/09. Für Sylvester reicht es auf jeden Fall Very Happy

Gruß

Whiskyfan
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 23:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei unserem Sponsor"Kloesges Intramartshop" zur Zeit:

Diebels Alt 9,95 Euro MHD 01/09
Diebels Pils 9,88 Euro MHD 12/08
Franzi Hefe 10,50 Euro MHD 01/09

nur so als Info mal. Razz

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HerrJ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 20:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei trinkgut gibt es ab heute alle PD-Fässer für 11,99 EUR. Außerdem bieten sie das Gerät selber (welches Modell steht nicht dabei, laut Foto im Prospekt die 3610) für 129 EUR inklusive zwei Fässer an.

http://www.trinkgut.de/newsletter/trinkgut_dezember08_kw50.pdf
Theo Kamann
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 10:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

HerrJ hat Folgendes geschrieben:
Bei trinkgut gibt es ab heute alle PD-Fässer für 11,99 EUR. Außerdem bieten sie das Gerät selber (welches Modell steht nicht dabei, laut Foto im Prospekt die 3610) für 129 EUR inklusive zwei Fässer an.

http://www.trinkgut.de/newsletter/trinkgut_dezember08_kw50.pdf

Wie man auf dem Foto sieht ist es die 3610.habe selber die 3620 bestellt, die ist bei Amazon mit ca. 145 Euro im Moment am billigsten was ich gesehen habe.
1905dsc
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Top Getränke für die KW 51 9,99€ pro Fässchen Razz Razz Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)