Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noten für verschiedene PD Biersorten !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 93, 94, 95  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 12:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na von mir aus auch waldtmeister.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 18:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier auch mal meine noten vom einen Norddeutschen Biertrinker:

Becks 3+ Smile
Becks Gold 3--(Weiberbier) Wink
Hasseröder 2+ Prost!
Diebels Alt 3- (bin kein NRWler) Busserl
Diebels Pils 3 (überraschte mich ) Applaus

Weitere werden folgen !!! Wen interessierts??


Warum hat man uns die PD nur so lange vorenthalten? Hau drauf
Kein leben mehr ohne boh was ist das lecker!!! Smile Prost!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gigolo
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Tobi,

aus welchem Teil Norddeutschlands kommst Du denn?
(Bremer biste jedenfalls nicht Wink )

Schmeckt Dir Bier generell nicht so gut oder wie kommt's, dass Dir keines super gut schmeckt?

LG
gigolo

_________________
Marius M.-W.: ich trinke nur Bier - wegen mein Magen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 19:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ gigolo
hi
also ich bin absoluter Bierfan wollte nicht übertreiben aber mir schmeckt das Hasseröder am besten .
Becks ist auch gut jedenfalls besser als aus der Flasche.
Habe früher nur Krombacher getrunken deshalb.

Ach ja
komme übrigens aus der noch Kanzlerstadt .
An alle Bremer aus der FIFA WM Stadt Sieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gigolo
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 11:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Tobis


...aber dann sollte doch eigentlich "Gilde" Deine Hausmarke sein Laughing

Ja, wenn wir (Deutschland) dann in der WM-Stadt mit 4 Bremern gewinnen soll's mir auch recht sein Wink
...aber vielleicht sind's dann ja auch schon 5 Bremer mit P. Mertesacker und nuuuuuullll für 96 Smile

_________________
Marius M.-W.: ich trinke nur Bier - wegen mein Magen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 11:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann will ich auch mal:

Becks Pils 1
Becks Gold 5
Hasseröder 3
Diebels Pils 3
Diebels Alt 2+
Dinkelsacker 1-

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gigolo
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 12:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Very Happy Tendenz stimmt!

...und ich habe immer noch kein Dinkelacker probieren können Crying or Very sad

_________________
Marius M.-W.: ich trinke nur Bier - wegen mein Magen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 13:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

orr das tut mir aber leid Achtung Ironie

schmeckt wirklich gut das gedinkelte ackerle. zwar is mir das becks noch ein "bit" lieber, aber das dinkel hat so nen richtig schönen eigenen geschmack

mußt Du Dir unbedingt mal besorgen Twisted Evil

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fredibaer08
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 23:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi z´sammen aus Duisburg !

Here are the results of the beer jury:

Diebels Alt: 2+
Diebels Pils: 3-
Beck´s Gold: 2-

Mehr hab ich noch nicht probiert. Warte noch ab, bis der Krieg zwischen der D´dorfer Altbierfraktion und den Kölsch-Trinkern (da kommt doch bestimmt auch was....) auf PD-Ebene ausbricht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 07:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

fredibaer08 hat Folgendes geschrieben:

Mehr hab ich noch nicht probiert. Warte noch ab, bis der Krieg zwischen der D´dorfer Altbierfraktion und den Kölsch-Trinkern (da kommt doch bestimmt auch was....) auf PD-Ebene ausbricht ....


Lässt wohl leider noch auf sich warten. Hab bereits alle führenden Kölschbrauereien angeschrieben. Überall dieses Lizenzgelaber als Antwort erhalten.

Habe sie dann alle mal aufgeklärt, dass man Lizenzen auch erwerben kann. Ich hoffe weiterhin dass der Markt es richten wird und irgendwann auch Kölsch durch meine PD läuft. Solange das nicht ist, wird Kölsch eben boykottiert und Pils getrunken. Iss schliesslich auch lecker.
Prost!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 22:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks grün
2+
Becks gold
3-
Diebels alt
2
Diebels "Pils"
Ich muss mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Ginsheim

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 11:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

malcadon hat Folgendes geschrieben:
Dinkelacker kommt nach Hessen Smile

Tausche in Frankfurt Dinkelacker gegen Belgische und Holländische Sorten *gg* Smile



wo hast du Dinkelacker her?

Getränkemarkt, Tanke, Supermarkt??? Welcher Markt?

danke im voraus

Bewertung:

Becks Gold: 2+
Becks: 3
habe leider bisher nur noch Hasseröder gefunden, allerdings bevorzuge ich erstmal die Flaschen bis ich die 200 Korken zusammen habe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinwi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 13:45    Titel: The results of the Wiesbaden-Jury... Antworten mit Zitat

Hier meine ganz persönliche, intersubjektive Meinung:

Beck´s Pils 1
Diebels Alt 2+
Diebels Pils 4+
Beck´s Gold 4-

Beck´s Gold schmeckt mir trotzdem besser als aus der Flasche. Ich bin mir sogar ziemlich, dass PD mit Beck´s Gold vom Fass einen "Exklusiv-Service" anbietet. Kann mich nicht erinnern, jemals irgendwo in der deutschen Gastronomie schon mal dieses Bier vom Fass gesehen zu haben.

Zu "Diebels Pils": Schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht, aber ab dem 4. Glas bemerke ich immer so einen komischen Nachgeschmack und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Gibts hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gesammelt hat?!

Biergrüße aus Wiesbaden:

Martin Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 17:32    Titel: Re: The results of the Wiesbaden-Jury... Antworten mit Zitat

martinwi hat Folgendes geschrieben:

Zu "Diebels Pils": Schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht, aber ab dem 4. Glas bemerke ich immer so einen komischen Nachgeschmack und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Gibts hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gesammelt hat?!

Biergrüße aus Wiesbaden:

Martin Cool


Ja, so ähnlich! Bis zum 4. Glas muss ich den Brechreiz überwinden, danach stellt sich eine gewisse Gleichgültigkeit ein. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Diebels schmeckt halt noch nach Bier Applaus

Geniessen nicht kübeln!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bremer70
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Beck's-Town

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 22:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun auch mal mein Kommentar zu den Biersorten:

Beck's 1
bin wohl vorbelastet, aber es schmeckt einfach noch geiler als aus der Flasche.

Beck's Gold 2
auch wenn hier alle was von Weiber-Bier etc. heulen ich finde das Bier Super. Schon mal Krombacher Extra Mild, Bitburger Sun etc. probiert?Das spuckt man so wieder aus. Mad Aus dem PD schmeckt Beck's Gold noch besser. Ist aber eigentlich mehr was für den Sommer.

Hasserröder 3+
kannte ich vorher gar nicht. Hat mich aber vom Geschmack her positiv überrascht.

Diebels Alt 2-
schmeckt für mich fast genauso, wie aus der Flasche. Ich meine der Unterschied ist nicht allzu groß. Trotzdem lecker.

Diebels Pils und Dinkelacker konnte ich mangels Verfügbarkeit noch nicht testen.
Ich hoffe ich werde noch vor Weihnachten in den Genuss einiger holländischer Sorten kommen. Ich werde dann darüber berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolcke
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 09:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,
mal zur info: Ein Kumpel von mir hat Flens angeschrieben, die und auch Jever kommen im März auf den Markt.
Das sind doch mal prima aussichten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 10:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn Flens da wirklich mitmacht, müßte ich ernsthaft über den Kauf einer 2'ten PD nachdenken Smile
_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 10:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zuammen

2te PD hört sich gut an . Hat jemand schonmal ausprobiert ob die PD stapelbar ist? .. Ok dumme Idee. Die obere würde auf die untere tropfen.

Grüße Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 11:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Direkt Stapelbar wäre auch lästig bei Faßwechsel.
Da wäre dann wieder das handwerkliche Geschick gefragt, um sich einen entsprechenden "Unterstand" zu bauen Smile

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 93, 94, 95  Weiter
Seite 2 von 95

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)