Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Perfect Draft CoolBox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 21:11    Titel: 3 Getränkeladenketten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war bei Trinkgut und fragte danach, Antwort: "Ham mir ned, griege mer auch ned, halt Dein Maul und geh weidder..."
Gut, sooo schlimm wars nicht, aber ich hatte den Eindruck den Fachhandel informieren zu müssen (und nicht umgekehrt!)...

Profi Getränke Shop:
Kennt keiner, weiss keiner, hat keiner...

Fristo:
siehe oben

Naja, alles sehr ernüchternd (im warsten Sinne des Wortes)!
Falls hier wirklich einer von Philips oder Inbev mitliest...:
Schaut Euch mal das Bonussystem von Krups bzw. Beertender an:
www.beertender.at

So kann man Kundschaft binden und für Umsatz sorgen.
Hier in Deutschland in Verbindung mit PD komme ich mir immer ein bisschen als Bittsteller vor (und das für >2Euro/Liter !!)

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
batida2000
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 18:29    Titel: Rückmeldung vom Philips Kundenservice Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Batida2000

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips Infocenter wenden.

In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich über den Bezug einer Perfect Draft Coolbox. Gern geben wir Ihnen einige Informationen.

Diese Box kann über uns nicht bezogen werden. Hierbei handelt es sich um ein Angebot, welches von verschiedenen Händler genutzt wird. Informationen, welche Geschäfte oder Online-Häuser diese Box anbieten, liegen uns nicht vor. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei verschiedenen Händlern zu informieren, um zu erfahren, ob auch ein Einzelkauf der Coolbox möglich ist.

Batida 2000, wir wünschen Ihnen, dass sich Ihr Anliegen zufriedenstellend klären lässt und Sie die Box beziehen können.


Tja Schade eigentlich Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 21:45    Titel: Trinkgut Mönchengladbach Antworten mit Zitat

hat leider auch nix und weiss auch nix.
Also : Weiter warten und suchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
issel-fissel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 16:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Filiale Fleher Straße in Düsseldorf: keine Aktion.
Crying or Very sad


gerade im Trink Gut in Düsseldorf Oberbilk angerufen - Aktion nicht bekannt Sad

_________________
alles für den Dackel, alles für den Club!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 17:24    Titel: Inbev Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe heute am Inbev/Becks eine Email geschrieben...
Wenn Philips nix sagt und weiss, wer dann??

Also, denke mal dort muß ich an der richtigen Adresse sein. Der Einzelhandel stampft doch so ne Aktion nicht selbstständig aus dem Boden und ist dann noch nicht mal richtig informiert...

Ich berichte, wenn die Antwort da ist!

Gruß & Prost (heute mit einem Darmstädter Braustübl')!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.06.2009 12:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

issel-fissel hat Folgendes geschrieben:
Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Filiale Fleher Straße in Düsseldorf: keine Aktion.
Crying or Very sad


gerade im Trink Gut in Düsseldorf Oberbilk angerufen - Aktion nicht bekannt Sad


Beim TrinkGut in Dormagen das gleiche!

_________________
"Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht....
es hat ja Zeit..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ritterburg
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe Donnerstag Nachmittag bei Trinkgut in Stuhr(bei Bremen) angerufen ob es die Aktion gibt und ob ich mir für die Abholung am Freitag Fässer reservieren lassen muss. Antwort: kein Problem wir haben genügend vorrätig, leider ist am Freitag Nachmittag die Aktion schon ausverkauft gewesen Twisted Evil . Aber in Einbeck (zwischen Hannover und Göttingen) habe ich eine Coolbox bekommen Laughing , leider sind auch die voll überrannt worden und hatten kaum noch Auswahl an Biersorten, es gab dann für nur ein Fass (12,95 Euro) eine Coolbox, am Mittwoch soll es wieder Nachschub an Bier geben, Coolboxen sind wohl noch ausreichen vorhanden. In Hildesheim ist die Aktion auch bekannt, werde mich am Montag wohl noch mit einer zweiten Box "beglücken".

VG Ritterburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 21:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

In Hildesheim gab es die Aktion. Weiss ich, weil mein Bruder dort wohnt und mir eine besorgt hat *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ritterburg
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.06.2009 18:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

LF hat Folgendes geschrieben:
In Hildesheim gab es die Aktion. Weiss ich, weil mein Bruder dort wohnt und mir eine besorgt hat *freu*
dann muss er das aber letzte Wóche getan haben, am heutigen Montag sind in HI keine Boxen mehr vorrätig... wütend

VG Ritterburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29.06.2009 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was Ihr an den blöden Teil Razz (Bei trinkgut in Nordstemmen bei Hildesheim) Laughing ergattert so toll findet.
Das Teil ist aus billigen Plastik&styropor mit "tollen" Aufkleber Confused versehen.
Ich würde ja gern ein warmes Fass probekühlen, aber selbst drei Stunden dauern mir zu lange wenn ich durst habe. Prost!
Ich habe für meine Fässer ein Kühlschrank für die Vorkühlung. Party
Ich finde die Box so eine tolle Erfindung wie die Cooldisk (Schwamm) den es vor einiger Zeit gab.
Total Überflüssig. Wen interessierts??
Aber trotzdem Prost mit Franzi aus der PD seit 2005 Respekt Aldeeer iN Einsatz und keine Probleme.
toi toi toi. Ohh du Guru

_________________
Es gibt ein besseres Leben nach der Flasche! ehrlich...

BSM 4283
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 29.06.2009 21:53    Titel: Antwort von Inbev Antworten mit Zitat

Sehr geehrter djtoby,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren PerfectDraft-Artikeln.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die PerfectDraft Coolboxen nicht in unserem Merchandising-Sortiment für Privatkunden anbieten.
Dieser Artikel wurde eigens für eine Vertriebspromotion eingesetzt, daher ist eine nachträgliche Abgabe aus Bestandsgründen nicht möglich. Diese Aktion wird im laufenden Jahr 2009 und voraussichtlich 2010 nicht erneut umgesetzt.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen können.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne erneut an uns.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Larissa Langlotz
Corporate Affairs
InBev Germany Holding GmbH


...dem ist auf meine detaillierte Fragen nichts mehr hinzuzufügen (wurde meine Email überhaupt richtig gelesen?)...
Die linke Hand weiss wieder mal nicht was die Rechte tut (wie so oft in Großbetrieben!) Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 08:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tobis hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was Ihr an den blöden Teil...so toll findet Razz


Ich finde die Cool-Box total genial. Habe 4 Stück davon und möchte sie nicht mehr missen. Man hat nun die Möglichkeit, auch bei größeren Partys alle Leute über den kompletten Abend mit schön gekühltem Perfect Draft Bier zu versorgen oder auch mal seine Perfect Draft mit gut gekühlten Fässern an einen anderen Ort zu transportieren.

Hier noch ein paar Erfahrungswerte:
Ein nicht vorgekühltes Fass hatte bei mir nach 3 Stunden Cool-Box 5 Grad. Ein halbwegs vorgekühltes Fass (ca. 11 Grad) hatte nach 2,5 Stunden Cool-Box 4 Grad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.07.2009 09:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und noch eine tolle Verwendungsmöglichkeit der Cool-Box:

Gestern kam spontan die Nachbarschaft vorbei und ruckzuck standen wir zu acht vor der Tür. Habe dann zwei Cool Boxen mit jeweils 10 Flaschen Bier gefüllt, Kühlmanschette und Deckel drauf und hatte lange Zeit kühles Bier und brauchte nicht ständig ins Haus laufen, um weitere Pilsetten zu holen.

Echt genial die Dinger und das für umme. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 09:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noki hat Folgendes geschrieben:
Und noch eine tolle Verwendungsmöglichkeit der Cool-Box:

Gestern kam spontan die Nachbarschaft vorbei und ruckzuck standen wir zu acht vor der Tür. Habe dann zwei Cool Boxen mit jeweils 10 Flaschen Bier gefüllt, Kühlmanschette und Deckel drauf und hatte lange Zeit kühles Bier und brauchte nicht ständig ins Haus laufen, um weitere Pilsetten zu holen.

Echt genial die Dinger und das für umme. Laughing


0.5er oder 0.3er Flaschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peregrin
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 19:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich wette um einen Kasten Bier 0,5er/0,3er: Er meinte 0,5er Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 19:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Peregrin hat Folgendes geschrieben:
Ich wette um einen Kasten Bier 0,5er/0,3er: Er meinte 0,5er Razz


Nee, waren 0,3 L - Flaschen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 08:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoidberg4444
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 12:10    Titel: Grenzen erprobt Antworten mit Zitat

Gerade den maximalen Leistungstest der CoolBox gemacht.

Fass gekauft. In die CoolBox gesteckt. Drei Stunden im parkenden Auto gehabt (Bei derzeitigen 28 Grad Sommer).

Gerade angeschlossen. Immerhin 9 Grad.
Bin zufrieden.

Viele Grüße,

Zoidberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 09:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Neue Erfahrungsinfo: die Perfect Draft nicht länger als ca. 3,5 Stunden in der Cool Box lassen, denn dann lässt die Kühlungsfunktion deutlich nach.

Hatte ein Fass 5 Stunden in der Cool Box und die Temperatur des Bieres lag dann schon wieder bei 10 Grad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peregrin
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 18:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ne techn. Frage: Ist es eigentl. egal mit welcher Seite dieses Gelpack am Fass anliegt?
Besten Dank schon mal im voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)