Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Bier passt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2020 09:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zum Bier passt für mich: rauchen! Aber ich bin umgestiegen von Zigaretten zum Vapen , das gefällt mir besser. Es gibt da viele gute Seiten und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. So habe ich mich jetzt für den FireFly 2 Vaporizer entschieden, dieser heizt richtig schnell vor, man kann gleich anfangen zu dampfen. Ich bin echt zufrieden! Ich finde den kleinen echt prima. Im Test hat der auch richtig gut abgeschnitten. Das ist jetzt also mein Art, mein Bier zu genießen.
digitron
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Figo hat Folgendes geschrieben:
für mich passt zum Bier...

eine gute Zigarette.

Auf Alle Fälle. Guter Tipp, geh jetzt eine rauchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 19:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist mir persönlich zu ungesund aber welche Sorte bevorzugst du denn? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Em_Ma
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 18:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Für mich passt zum Bier Fisch, Pizza, Käse.

Es entstehen auch solche Assoziationen wie Freunde, Männer, Cafes, Ruhe, Entspannung.

attraktiver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.01.2022 23:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann sieht es definitiv so aus, dass zu einem kühlen Bier ein paar Leckereien wie Kekse oder ein Tiramisu nicht fehlen dürfen.

Dabei komme ich bei Besuch aber leider oft zu kurz, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Zum Glück habe ich an dieser Stelle ein paar tolle Rezepte gefunden, die ich selbst umsetzen kann.
marmaduk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2022 18:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Barnes77mk hat Folgendes geschrieben:
Ist mir persönlich zu ungesund aber welche Sorte bevorzugst du denn? Wink

was is im Moment nicht ungesund ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)