Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer gewinnt das Finale? |
FC Bayern |
|
42% |
[ 3 ] |
Inter Mailand |
|
57% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 05.05.2010 16:53 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mein Verein war von eh und jeh der HSV. Schöne Zeiten in den 60gern. Von Bayern München war damals noch nicht die Rede, 1860 mit Radenkovic, 1. FCN mit Morlock, Alsenborn, Neunkirchen, Herne, Schalke, Dortmund, Köln, Braunschweig, Bremen und der HSV hiessen die Grössen. Allesamt Spieler aus der nächsten Nachbarschaft, mit dem Verein verbunden und eine Elf.
Heute? Zusammengekaufte Haufen, Afrika gegen Balkan.
Trotzdem, Bayern profitiert immens von weitsichtiger Vorausschau. Hoeness und Co. haben wirklich eine besten Mischung aus Stars und Eigengewächsen zusammengefügt. Besser als gegen O. Lyon kann man kaum spielen. Und toll, dass die eigenen Youngster den Ton angeben. Schweinsteiger, Lahm und Müller sind besser als Ribery, Klose, Gomez und etc.
Was mich ewig wütend gemacht hat, ist, dass Bayern immer anderen Vereinen hoffnungsvolle Talente weggekauft hat. So kann man natürlich auch ewig oben bleiben.
Trotzdem, auch ohne Sympathien für Bayern zu empfinden, ich denke Deutsch.
Wir gewinnen!!! _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 10.05.2010 13:04 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Natürlich bin ich gestern beim Zappen auch auf die Feier des FCB zum Meistertitel gestoßen.
Ich muss schon sagen: Mann oh Mann - das war eine Feier.
Und was mich auch beeindruckt hat, ist Louis van Gaal. Der kann ja richtig ausgelassen feiern - so kannte man ihn gar nicht. Die Feier hat richtig Freude verbreitet.
Und nun ? Nun will ich natürlich das Triple sehen !!! Und dann noch schöne Stunden mit der Fahrt durch München, der Feier der Mannschaft auf dem Balkon und natürlich einem ausgelassenen Louis van Gaal !!!
Von mir ein - ihr Bayern  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 23.05.2010 09:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ja, gestern war ganz Deutschland Bayern - aber es sollte halt nicht sein.
Villeicht nächstes Jahr  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 23.05.2010 13:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Irgendwie war Bayern nicht gut drauf.
Das Spiel war auch zu einseitig auf Rechts ausgelegt und Robben immer wohlwissend 3-fach gut abgeschirmt.
Olic und vor allem Altintop waren überfordert. Die Variante oder Zange über Links hat gefehlt.
Schade, dass Klose und Gomez scheinbar das Fussballspielen verlernt haben, sitzen wohl doch zu häufig auf der Bank.
Müller, Badstuber und Schweinsteiger waren bemüht, aber gegen Topgegner kann wohl nicht so dominieren wie gegen Mainz oder Freiburg.
Butt war auf der Höhe, aber machtlos gegen die Abwehrfehler seiner Vorderleuten Van Beuyten und Van Bommel.
Ribery hat vielleicht doch gefehlt. Ob er hätte es retten können, erscheint fraglich.
Inter war nicht schlecht, Bayern eigentlich besser, aber man muss auch seinen Chancen nutzen.
trotzdem für die Jahresgesamtleistung und das faire Verhalten auch im Angesicht der Niederlage. _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
schmucki Chefsekretär

|
Verfasst am: 24.05.2010 00:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Einfach zu ängstlich, vor allem Ballgeschiebe, der einzige, der eine 1 zu 1 Situation gesucht hatte war Robben und der war zugedeckt. Was nutzt ein überlegener Ballbesitz, wenn Spieler wie Badstuber (Alter hin oder her) aus ihren Freiräumen nur Sicherheitspässe spielen und absolut kein Risiko eingehen. Der hat bei der WM wirklich nichts zu suchen. Samstag war ich ausnahmsweise Bayern-Fan, schade Bayern, vielleicht klappt´s nächtes Mal. _________________ Gruß
schmucki
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|