Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
Ja, es gibt was neues: "Derzeit wird Dinkelacker nicht abgefüllt. Wir können Ihnen die gewünschte Menge voraussichtlich in der 2. KW 2006 liefern."

Sad
Heulen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, immerhin wird (erstmal) ein Termin genannt, der nicht all zuweit in der Ferne liegt Rolling Eyes
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Genau die meisten von uns haben eh ein Lager da würde sich jeder Getränkehändler freuen..... Evil or Very Mad

BSM 4283
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

High Tower hat Folgendes geschrieben:
Naja, immerhin wird (erstmal) ein Termin genannt, der nicht all zuweit in der Ferne liegt Rolling Eyes

Das stimmt wohl - aber Dinkelacker ist doch die einzige PD Sorte, die ich noch nicht getestet habe - das wäre Sylvester ideal gewesen Saufen bis zum umfallen
lebberkaess
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 15:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein hoch auf unseren Nico, 2 Fässchen Diebels geordert, bezahlt und 2 Tage später in Empfang genommen. So muss es sein!!!

Zuletzt bearbeitet von lebberkaess am 29.12.2005 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazy Irish
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 17:57    Titel: Re: PD-Fass-Verkauf & Sonderangebote... Antworten mit Zitat

So, alle Vorbereitungen sind getroffen - der Fass-Versand-Service ist am Start. Nehme Bestellungen entgegen - Preise bitte erfragen (hängen immer davon ab, welche Preise ich beim Einkauf zahlen mußte)

Ich akzeptiere ausschließlich Vorkasse - entweder als Überweisung oder Paypal-Zahlung - dann auch Kreditkarte.

Falls jemand dabei bissn Bammel hat, kann ich auch gerne eine Auktion bei eBay einstellen, kostet dann aber 1 Euro mehr für die ollen eBay-Gebühren. Mein Profil dort: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=n.l.grawert

Verschickt wird in der Regel max. 1 Werktag nach Geldeingang. Falls ich eine Sorte nachbestellen muss, max. 1 Woche - dann geb ich aber vorher bescheid.

Preise können individuell ausgehandelt werden - einfach anfragen: service@intramart.de oder 0351-2069560.

Wenn jemand was bestellt hat und zufrieden war oder auch nicht - dann bitte hier posten... Danke.

Kannst Du Stella besorgen ???????????

Bitte Bitte Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
lebberkaess
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 18:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Shit, wollte nur oben berichtigen, hat aber leider nicht so geklappt Sad
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben - ich habe 15 Fässer Hasseröder und 4 Fässer Becks Pils bekommen und Montag kommen nochmal 21 Fässer Becks Pils rein. Dann hab ich noch 2 Diebels Alt, 1 Becks Gold und 4 Dommelsch.
Nehme wieder Bestellungen entgegen. Außerdem habe ich ENDLICH die Paketmarken. Ein Paket bis 4 Fässer kostet jetzt nur noch 6,95 Euro.

ICEMAN
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 22:06    Titel: Dommelsch,Becks Gold,Dinkelacker Antworten mit Zitat

Tag,

ich würde gerne ein Bestellung aufgeben,

1* Becks Gold
1*Dommelsch
2* Dinkelacker

Wann könntest Du liefern und zu welchem Preis??
Kannst mir Deine Bankverbindung als PN zusenden, würde dann überweisen.

Thanx

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 22:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da stand nix von Dinkelacker. Und wenn doch, hätt ich keine Zeit mehr, weil ich nur noch am verpacken wäre Smile
Bestellungen bitte an service@intramart.de - mit altersnachweis! danke und gruß

ICEMAN
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 22:33    Titel: wie nett! Antworten mit Zitat

Sei doch mal nett,

dachte in der KW.2 wird Dinkelacker bei Dir eintreffen. Da hätte cih schon gerne 2 Stück von.
Also, werde bei Dir bestellen,scanne meinen Perso oder sonst was ein, und ab die Post.

Kannst mir den die Preise mal nennen??

Gruß und Danke für die Mühen.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 22:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

für die 2. kw kann ich aber nicht sagen, ob ich dann noch dommelsch oder becks gold da habe Smile also entder jetzt bestellen oder abwarten, was dann auf lager ist.

wegen preis - kommt drauf an, wieviele du haben willst und welche sorten. aber gründsätzlich gilt folgendes:

Sorte.........freie Fässer (Preis)

Becks Pils..... 4..... (16,00 Euro)
Becks Gold....1..... (15,00 Euro)
Diebels Alt.....2..... (15,00 Euro)
Hasseröder...13.... (15,00 Euro)
Dommelsch....4..... (19,50 Euro)
Bavaria.........1..... (20,50 Euro)

Da ich von meinem regulären Lieferanten nix mehr bekommen habe, musste ich in verschiedenen Großmärkten einkaufen und habe dort wesentlich schlechtere Konditionen als sonst. Daher die höheren Preise. Die gelten übrigens für Sendungen mit 4 Fässern. Bei 8 oder 12 Fässern, kann ich auch noch bessere Preise machen. Pfand pro Faß = 5,80 Euro Porto 6,95 Euro für ein Paket bis 4 Fässern.

Stand 30.12.2005

Zuletzt bearbeitet von NLG am 31.12.2005 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 22:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@nlg
Hab dir ne ICQ message geschrieben. Würd mich über eine Antwort sehr freuen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 11:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ noki - hatte dir sogar zurückgeschrieben - aber es kam keine antwort. also bitte künftig per email Smile

am Montag den 02.01. gibts bei mir ein Sonderangebot für Becks Pils:

4 Fässer Becks für 13,99 zzgl. 5,80 Pfand pro Fass. Versand nur 5,00 Euro.

Angebot gilt nur für Biersektenmitglieder (gültige BSM-Nummer!) und nur für die ersten 3 Besteller. Beginn der Aktion ist der 01.01.06 0:00 Uhr
Die ersten 3 eMail-Besteller bekommen den Zuschlag. In der eMail muss Name+Adresse drinstehen und ein Altersnachweis beigefügt sein, außer bei Wiederbestellern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Pfandregelung wie bisher - großen Karton besorgen, Fässer sammeln, Paketmarke bei mir anfordern und Fässer zurückschicken - Pfandgeld gibts aufs Konto überwiesen. Mind. 16 Fässer pro Karton - sonst kann ich das Porto nicht übernehmen. (Gilt natürlich nur für meine Kunden. Fremdkunden bekommen bei mir zwar auch das Pfand von 5,80 Euro pro Fass, müssen aber das Porto selbst bezahlen!)

Einen guten Rutsch für alle...

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 16:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, Lager ist wieder etwas bereinigt.
Derzeit verfügbar sind

10 Hasseöder (15,00 Euro pro Stück)
4 Dommelsch (19,50 pro Stück - und verdammt lecker)

Das Becks liegt übrigens regulär auch bei 15 Euro.

die 13,99 Euro oben gelten nur für das Sonderangebot für BSMs!

Allerdings kann ich für 8 oder 12 Fässer auch noch weiter mit dem Preis runtergehen. Aber bitte - bei Zahlung mit Kreditkarte is nix mehr mit Rabatten - dort fallen ziemliche Gebühren für mich an.

Außerem habe ich jetzt einen Lieferanten gefunden für 0,5-L-Gläser, welche super unter die PD passen (siehe Bild).
Preise kann ich noch keine nennen - aber falls jemand grundsätzlich Interesse hätte - bitte bescheid geben. Je mehr ich nehme, desto günstiger wirds. Der Aufdruck ist übrigens Jarosover (ur-böhmisches Bier)

P.S. Hab mir gleich mal die Domain www.pd-fass-versand.de gesichert. dort erscheint in kürze ein shop nur für pd-fässer und evtl. pd-zubehör Smile

BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 15:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo NLG, ist schon komisch, dass es offenbar große regionale Preisunterschiede gibt...
In Denklingen bei Waldbröl bekomme ich Becks immer für 13€, bei größerer Abnahmemenge für 12,50€ und der gute Herr Felbinger verdient sicher auch noch daran.
Also dein "Sonder"-Angebot Becks für 14€ für die ersten drei Besteller kann ich persönlch von daher nicht nachvollziehen. Aber der Markt wird es schon regeln.
Frohes Neues Jahr übrigens Allen Freunden des guten Geschmacks!Cool

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 15:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also bei uns in der Metro kostet das Becks 13,91 Euro. Wenn ich es dann für 13,99 weggebe, sehe ich darin schon ein Sonderangebot.
Und wenn Du Dein Becks für 13 Euro bekommst bzw. für 12,50 Euro dann hat Dein Händler sicherlich gute Einkaufspreise, die ich derzeit einfach nicht bieten kann. Wundert mich nur, dass die preise nicht in seiner Preisliste stehen... Wenn ich wieder bei meinem "alten" Lieferanten Ware bekomme, dann ist 13,99 Euro auch wieder der normale Preis und ein Sonderangebot schaut dann wieder anders aus. Aber wie Du schon sagst - der Markt wird es regeln. Dir auch ein gesundes neues Jahr...

BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 16:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...Wundert mich nur, dass die preise nicht in seiner Preisliste stehen...

Die stehen deswegen nicht in seiner Preisliste weil er die Fässer erst im Programm hat, seit ich ihn auf die PD aufmerksam gemacht und reichlich dort gekauft habe. Das Internetangebot ist nicht entsprechend aktualisiert worden. 13€ ist sein Preis für alle Sorten. Cool

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 17:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sein preis für alle sorten? na krass. bei mir kostet das diebels und das hasseröder in der regel nur 11,99 - zumindest wenn ich wieder welche von meinem stammlieferanten bekomme. also soviel zu den preisen. er verdient sich an den billigen marken das geld und kann daher am becks bissl runtergehen. gleicht sich doch alles aus.
die UVP vom hersteller ist 13,99 für becks & gold und 11,99 für diebels, hasseröder und dinkelacker. nur mal so am rande erwähnt.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 02.01.2006 09:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so, neueste infos von inbev: derzeit werden abgefüllt: becks pils und diebels pils. die ersten fässer der neuen tranche werden ende dieser bzw. anfang nächster woche ausgeliefert. ich rechne ab nächsten montag wieder mit diebels pils.
derzeit habe ich noch 11 Becks Pils und 4 Dommelsch frei - falls jemand mag - wie gewohnt per eMail an service@intramart.de

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 2 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)