Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterLucky
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 09:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wollt mich nur schnell mal bedanken.

Am Montag Abend bei NLG 4 Fass bestellt und heut morgen um 9.00 stand der Postbote vor meiner Tür mit der Lieferung.

Vielen Dank und Grüße aus Köln

Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
regloh
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 13:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke und Prost Nico,

4 Fässer innerhalb von 18 Stunden nach Bestellung von Dresden nach München per DHL und dann auch noch, Dank Witterung, in Trinktemperatur.
Das war schnell Smile

Gruß
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

danke für die blumen... gern geschehen.

habe jetzt aktuell noch 4 becks da, leider die teuren für 16 euro das stück. wenn jemand alle 4 nimmt, dann 15 euro zzgl. 5,80 pfand pro fass und 6,95 porto.

am montag bekomme ich 35 becks gold und 15 diebels alt. wenn jemand ne größere fuhre gold haben will, bitte bescheid geben - ich ordere dann morgen früh gleich nach, könnte sicherlich auch mehr bekommen.

SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mit dem Becks Gold klingt ja verführerisch... das überschlaf ich heute Nacht mal... Wink Meine Freundin killt mich... aber heute ist sie ja nicht und ich hab die PD wieder am laufen, also brauch ich in Kürze wieder Nachschub. Wie waren nochmal gleich die Portokosten für 2 bzw. 4 Fässer? Vorabüberweisung oder auf Rechnung? Kann gerne im Vorwege überweisen, kein Problem Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 22:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Nico,
hatte heute nachmittag 4xBecks grün bestellt.
Dein Bestand sollte somit 0 sein Smile
Ohje...aber knapp 70 Euro für Bier auf einen Schlag - ne ganze Menge.
Von meinem letzten Fass ist schon der erste Balken wech. Blad wird´s also eng bei mir.

BSM 4460
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 05:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Shocked wie kommste an 35 goldene??? Mein Händler meinte er bekommt frühestens ende Februar erst wieder an goldenes? Crying or Very sad
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 07:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, von letzter woche donnerstag bis gestern wurden gold und alt abgefüllt - die lkw rollen jetzt durchs land und einer von denen hält am montag bei mir, um was abzuladen. wenn ich mehr als die 50 fässer haben will, muss ich aber heute bescheid sagen, die reservieren einen großteil für ihre stammhändler und der rest geht in die metro-märkte. und dort will ich die nich wieder teuer einkaufen müssen, weil es sich einer anders überlegt hat Smile

Portokosten bis 4 Fässer 6,95 Euro in aller Regel. Aber das ist ein Richtmaß. Ich veröffentliche hier keine direkten Preise mehr. Wird alles individuell gemacht, außer es sind offizielle Sonderangebote.

@ harry - hast recht. Du kennst mein Lager besser als ich momentan Smile
allerdings komm ich nich auf knappe 70 euro Confused

HondaNRW
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bräuchte Becks grün Very Happy
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sorry, aber mein Lagerbestand erstreckt sich derzeit auf ein einzelnes Fass Dinkelacker und das is unbezahlbar Smile

@Harry - melde Dich bitte dringend wegen Deinen 4 Fässern. Wenn ich bis heute abend keine Antwort habe, stell ich die wieder frei. Ich muss Platz machen im Keller für die 60 Fässer am Montag.

ballerburger
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 23:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf Nico !!

Hat wunderbar geklappt. 8 Fässer bestellt und nach Übersendung der Überweisungsvorlage hat dieser Mann sofort versendet.

Wer macht das schon ??? An ein neues BSM-Mitglied ???

Klasse Leistung und unkomplizierter Ablauf !!!

Danke !! GANZ GROßES KINO !!!!!

Ein Prost auf Dich!

Gruß
Andreas
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 08:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nachdem ich das Dinkelacker gestern selbst angezapft habe, ist mein Lager erst mal leer (Stand 06.01.2006)

Da sich Harry aber nicht mehr gemeldet hat, sind seine 4 Becks, wenn er sich bis heute (06.01.) 10 Uhr nicht mehr meldet wieder frei.

Was heute an Ware reinkommt, poste ich in Kürze.

Die Lieferung am Montag resp. Dienstag wird sich voraussichtlich auf 48 Becks Gold und 15 Diebels Alt belaufen. Nehme aber erst Bestellungen an, wenn die Schätzchen in meinem Keller stehen.

conny.klaus
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 08:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@alle
Bin jetzt schon seit einigen Tagen Leser des Forums und habe auch schon viel über meine "PD" gelernt. Das Niveau des Forums ist beeindruckend, muss an der guten Ernährung der Mitglieder hier liegen. Wink

Eine PD besitzen wir (meine Liebste trinkt auch schon mal ein Gals) seit Oktober. Als Saisontrinker, Winter Diebels, im Sommer ein schönes Weizen, hat uns die Fassknappheit bisher nicht erreicht. Nun ist es am Niederrhein (!!!!!) auch so weit, kein Fässchen weit und breit zu bekommen. Crying or Very sad

@NLG
Wir haben bereits mitbekommen, dass es einen gut organisierten Versand gibt. Würden gerne 5 kleine Fässchen Alt ordern. Wie können wir das am besten anstellen?

Schon mal besten Dank für eine kleine positive Rückmeldung.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 08:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am besten ist es, Ihr schickt mir Montag früh eine email mit Altersnachweis und Bestellwunsch an service@intramart.de

aber 5 fässer is ne blöde größe, da ich nur 4 in einen karton bekomme. die versandkosten und agb stehen ganz vorne im allerersten beitrag dieses threads.

conny.klaus
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 08:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@NLG
Dank für die Rückmeldung. Mit den Versand und 5 Fässer, das sehen wir natürlich ein. Werde am Montag (geht auch früher?) eine Mail mit Kopie Ausweis schicken. Freu mich schon auf den Eingang. Zur Zeit nuckel ich an der letzten hälfte rum.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 08:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

früher ergibt kaum sinn - ich verschicke erst auftragsbestätigungen, wenn die fässer bei mir sind.
und wenn jemand eher bestellt, kann es sein, dass so ne bestellung untergeht bzw. vergessen wird. is immer ziemlich viel stress, wenn ne großem ladung kommt. Laughing

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 08:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Reicht nicht auch als Altersnachweis der Code der auf dem Personalausweis steht???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 09:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, ist kritisch, da ich den nicht nachprüfen kann. ich brauche als altersnachweis am ehesten etwas, wo name, anschrift und geburtsdatum draufstehen, da ich ja die fässer auch an diese anschrift schicke.
da geht auch das deckblatt vom fahrzeugschein oder der versicherung. notfalls hilft auch ne nachricht über ebay mit angabe von name und adresse, da man ja erst mit 18 einen account einrichten kann.

aber irgendwas geeignetes brauche ich, da ja die strafen für abgabe von alkohol an minderjährige so groß ist, dass ich mir das einfach nicht leisten will...

Aber unser Guru braucht den nachweis nicht erbringen Wink
Dir glaub ich das auch so...

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun gut, da sich Harry nicht mehr gemeldet hat, sind doch noch 4 Fässer Becks zu haben. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Fässer bis 02/2006 oder 06/2006 haltbar sind - ich habe sie schon verpackt.
Wer sich zuerst meldet, hat den Zuschlag.

Wie schon mehrfach beschrieben - bitte eMail mit Altersnachweis und Adresse an: service@intramart.de

Falls Biersektenmitglied - bitte BSM-Nummer mitteilen. Gibt nen Nachlaß drauf.

Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 12:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann mal ein Lob auf den Nico. Acht Fässer bestellt und sofort geliefert. Vor allem die Haltbarkeit, ist der Hammer, 06/2006. Ganz frisch. Dank der äusseren Temperatuten sogar trinkfertig. Very Happy

Absolut empfehlenswert!
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 14:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Freut mich, dass Ihr zufrieden seid.

Habe soeben neue Ware bekommen:

4 Becks Pils (+ 4 auf Lager = 8 )
3 Hasseröder
2 Diebels Alt

Leider kommen am Montag nur 24 Becks Gold und kein einziges Diebels Alt Sad

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 3 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)