Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pizza: ja oder nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnjaP
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.11.2014 19:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe in mich reingestopft was gerade passte. Da gab es Eis (In großen Mengen) Bratwurst, Pizza und jede Menge Kuchen. Wo ist das Problem?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JulianeA.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 19:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich war noch nicht Schwanger-aber meine Schwester und das schon zwei Mal. Sie hat alles gegessen, auf was sie Lust hatte. Da ist es auch vorgekommen, dass sie links ein Eis und rechts ne Bratwurst in den Händen hatte. Oder Kuchen mit sauren Gurken-ich fand es eklig. Sie fand das vollkommen normal. Nur Döner hat sie in der zeit mit Jogurt gegessen, anstatt Zaziki.
manferdchen
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pizza ist und bleibt mein Lieblingsessen!!!!!
Ich kann nicht auf Pizza verzichten und esse es fast jeden Tag. Habe mir sogar vor einem Monat einen Pizzastein gekauft und spare mir dadurch einiges. Der heimische Backofen schafft, wenn er eine Pizzastufe hat, 280 Grad Celsius und ist mit einem Backblech aus Stahl ausgestattet. Trotz dieser hohen Temperatur kann das nichts vernünftiges werden. Deshalb sollte man zum Pizza backen unbedingt einen Pizzastein oder Brotbackstein verwenden. Die Bäcker nennen ihn auch Brotbackstein, das ist im Endeffekt ein und dasselbe. Die einen backen Brot und Brötchen, die Anderen eben Pizza. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es ist mit 20 Euro auch nicht teuer.
Lotze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 11:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie sagte es mein Lieblingsitaliener:
Lakritz macht spitz, aber Pizza macht spitzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)