Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 19:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Falls noch jemand ne zweit Pd für umme haben will:
bis SA.21.01. geht das gewinnspiel bei www.Diebels.de noch.

Gruß tobis

BSM 4283
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dwito
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 20:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe heute mal bei abopool angerufen und nachgefragt, da ich seit einer Woche keine Antwort auf meine e-mail bekomme.
Die nette Dame wusste natürlich sofort bescheid und sagte mir, dass es derzeit noch geprüft wird und ich doch noch ca. eine Woche Geduld haben soll.
Also ist die PD noch nicht verloren. Mein Eindruck von dem Laden war aber ansonsten auch ganz seriös, sodass Sie sich vielleicht den Imageschaden nicht leisten wollen. Ich würde dann, wenn die die PD rausrücken auch noch eine andere Zeitschrift dort bestellen, die ich eh haben wollte. Dann holen die ihren Schaden zumindest ein bischen wieder rein
Packy
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 21:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tobis hat Folgendes geschrieben:
Falls noch jemand ne zweit Pd für umme haben will:
bis SA.21.01. geht das gewinnspiel bei www.Diebels.de noch.

Gruß tobis

Vielen Dank für diesen tollen Hinweis, ich glaub ich hab das Glück und geweinne ! Rolling Eyes

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder ich Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
veraendert
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 22:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so langsam sollte man dem abopool aber doch mal § 121 BGB um die ohren hauen. die können sich doch nicht ewigkeiten für ihre entscheidung zeit lassen.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie lautet der § ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
veraendert
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 23:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

§ 121
Anfechtungsfrist

(1) Die Anfechtung muss in den Fällen der §§ 119, 120 ohne schuldhaftes Zögern (unverzüglich) erfolgen, nachdem der Anfechtungsberechtigte von dem Anfechtungsgrund Kenntnis erlangt hat. Die einem Abwesenden gegenüber erfolgte Anfechtung gilt als rechtzeitig erfolgt, wenn die Anfechtungserklärung unverzüglich abgesendet worden ist.

(2) Die Anfechtung ist ausgeschlossen, wenn seit der Abgabe der Willenserklärung zehn Jahre verstrichen sind.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 00:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aha. Aber binnen welcher Frist ? Tja, bei mir haben die sich bisher nämlich noch nicht gemeldet.
veraendert
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 00:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ganz grundsätzlich und ohne jetzt auf den Abopool-Fall eingehen zu wollen, ist wochenlanges Warten nicht mehr "unverzüglich". Das Problem ist nur, dass in Fällen des Vertragsschlusses im Internet die Gegner damit kommen werden, dass noch gar kein Vertrag zustande gekommen sei, weil sie das Vertragsangebot nicht angenommen haben. Aber hey- man wird denen ja wohl noch was zum Knabbern geben können. Das ganze natürlich immer per Brief an die Geschäftsleitung. Und unter Fristsetzung.
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 01:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also ich habe von denen noch immer keine eMail erhalten und auch keine "normale" Post... langsam bekomm ich aber Panik! Bei der Adresse meines Werbers ist auch nichts eingegangen... aber die Bestätigungs-eMail habe ich bekommen... Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, heute habe ich aich die Mail bekommen, das es ihnen ein Fehler unterlaufen ist und sie meine Kündigung annehmen..... T´schüß PD 2, aber bald haeb ich ja Geburtstag und IHR konnt ja für mich zusammen legen, gute Idee, oder?
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 15:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich habe bis heute keine Nachricht bekommen - ist das noch bei jemanden so? Seit der Bestätigungsemail haben die sich bei mir nicht mehr gemeldet! Haben die mich vielleicht vergessen?

Gruß SasH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 19:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ sash
dann ruf doch da mal an und bestehe darauf wenn die dich schon vergessen!!!!

gruß tobis

BSM 4283
Iris
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.01.2006 14:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@sash
Melde dich auf jeden fall bei denen und besteh auf deine PD-
mein Schwiegersohn bekommt sie-wir sind auch dran.
Gruß Iris
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.01.2006 14:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Iris hat Folgendes geschrieben:
@sash
Melde dich auf jeden fall bei denen und besteh auf deine PD-
mein Schwiegersohn bekommt sie-wir sind auch dran.
Gruß Iris
Wie, Dein Schwiegersohn bekommt sie? Habt Ihr denn nicht das "Entschuldigungsschreiben" von denen bekommen, dass denen ein Fehler unterlaufen ist? Falls ja, habt Ihr dann mit den Säbeln gerasselt und die haben nachgegeben?
Iris
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.01.2006 14:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo!
Eben habe auch ich das Schreiben bekommen-auch wir kriegen sie.
Wir haben das Entschuldigungsschreiben auch bekommen-haben aber zurückgemailt das sie einen Vertrag eingegangen sind und...juchhu es hat funktioniert.
Gruß Iris
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 21.01.2006 16:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Bei mir wird es jetzt richtig interessant.
Nachdem ich auch das Enzschuldigungschreiben von Abo-Pool bekommen habe und denen daraufhin mitgeteilt habe das ich (bzw.mein Werber ) weder 115€ zuzahlen noch uns ein anderes Präsent aussuchen werden, kam heute ein Brief in dem sich Abopool für meine Bestellung bedankt. In diesem Brief wird mir auch Mitgeteilt das mein Werber nach der ersten Überweisung die PD erhält. Nachdem ich die erste Antwort schon von meiner Schwägerin (Rechtsanwältin) schreiben ließ und diese dort schon darauf hinwies das ich mir alle Rechte vorbehalte bin ich mal auf den weiteren Verlauf gespannt. Ich (und eine Schwägerin) ziehen das durch und wenn ich ( wir ) als nächstes Strafanzeige stellen müssen.

Grüße Thorsten
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 01:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Genau so läuft es bei mir auch.Nach der Mail hab ich Abopool aufgefordert, auf Grund der Auftragsbestätigung den Vertrag zu erfüllen.
Vorgestern kam ein Schreiben, wann das erste Heft kommt und das der Werber die PD erhält.
Das lässt hoffen !

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 01:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und bei mir haben die sich überhaupt noch nicht gemeldet, wenn dass so weitergeht werde ich zum SSJ4 und reiß denen den Arsch auf !!!
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 12:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

@Loense

Prinzipiell alles ok. Aber ich bin mal gespannt ob mit der PD auch eine Rechnung an den Werber geschickt wird.... Dann wird es wild.

Grüße Thorsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)