Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tobis hat Folgendes geschrieben:
@ sash
dann ruf doch da mal an und bestehe darauf wenn die dich schon vergessen!!!!

gruß tobis

Iris hat Folgendes geschrieben:
@sash
Melde dich auf jeden fall bei denen und besteh auf deine PD-
mein Schwiegersohn bekommt sie-wir sind auch dran.
Gruß Iris

Hi,

habe dem Verein erstmal ne eMail geschickt, weiß nicht, ob ich diese Woche zu normalen Zeiten telefonieren kann. Ansonsten muss ich das mal in meiner Mittagspause versuchen... Werde Euch auf'm laufenden halten, bin echt gespannt, ob das doch noch klappt. Klingt mittlerweile wieder vielversprechend Wink

Gruß aus Stade...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
extremefun
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 10:52    Titel: Habe heute ne gute Nachricht Antworten mit Zitat

Hatte heute telefonischen Kontakt mit der Presse Union, die mir ein Fernglas zugesandt haben aber nicht die PD. Auf meine Nachfrage wann dei PD kommt sagte man mir nach der Abbuchung. (kostenfrei) Ich hatte nach der Bestellung eine email bekommen, daß ich das abo Men`s health plus die Prämie PD für lau bekomme. Das Abo muss ich natürlich bezahlen.

Also Freunde des Bieres!! Nicht verzagen abwarten und sofort bei Presse Union anrufen wenn das zusätzliche Geschenk kommt!!

Jetzt habe ich endlich eine zweite PD für die nicht erhältlichen Fässer!! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 16:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naaaa toll, hatte auch das entschuldigungsschreiben bekommen, habe allerdings dummerweise dannach denne geschrieben das ich in diesem falle vom vertrag zurücktrete....hab ich wohl keine chance mehr noch an ne PD für lau zu kommen oder??

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

extremefun
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 16:16    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Nee denke nicht, da Du ja dann verzichtet hast. Ich hab auf mein Recht bestanden. Hart bleiben. Recht muss Recht bleiben!!
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 18:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So Leute,

habe heute endlich die Absage-eMail bekommen. Was habt Ihr denn genau geschrieben, als Ihr darauf geantwortet habt? Möchte bei der Formulierung nichts falsch machen Wink

Gruß SasH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Eifelmann
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 20:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, ich habe heute per Email die Betätigung bekommen das ich auch eine PD für null Euro erhalten werde. Mein ganzer Kontakt bestand bis jetzt aus 2 Emails in denen ich meinen Standpunkt klargemacht und auf Vertragserfüllung bestanden habe.

Hier die Antwort von der Presse-Union:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Ihre Mail haben wir dankend erhalten.

Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Auftrag für Sie erfasst ist
und die Belieferung mit Ausgabe 04/06 (15.03.06) starten wird, wie Ihnen
bei der Bestellung bestätigt wurde bekommen Sie die Prämie ohneZuzahlung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüssen
Presse Union Medien Vertrieb GmbH & Co.KG
Postfach 1354
74150 Neckarsulm

i.A. Renate Dimmler

Tel: 01805-323288
Fax: 07132-323222

SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 21:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eifelmann hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe heute per Email die Betätigung bekommen das ich auch eine PD für null Euro erhalten werde. Mein ganzer Kontakt bestand bis jetzt aus 2 Emails in denen ich meinen Standpunkt klargemacht und auf Vertragserfüllung bestanden habe.

Hier die Antwort von der Presse-Union:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Ihre Mail haben wir dankend erhalten.

Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Auftrag für Sie erfasst ist
und die Belieferung mit Ausgabe 04/06 (15.03.06) starten wird, wie Ihnen
bei der Bestellung bestätigt wurde bekommen Sie die Prämie ohneZuzahlung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüssen
Postfach 1354
74150 Neckarsulm

i.A. Renate Dimmler

Tel: 01805-323288
Fax: 07132-323222

Hast Du nochmal den Wortlaut Deiner eMail, dass Du auf die PD bestehst ohne Zuzahlung... ?
extremefun
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 12:59    Titel: Unsere Antwort auf die nette Zuzahlnachricht Antworten mit Zitat

Hallo an alle Betroffenen,

wir haben wie folgt geantwortet, daraufhin kriegen wir sie jetzt ohne Zuzahlung. Das funktioniert allerdings sicherlich nicht, wenn man zunächst geantwortet hat dass die Ihren Mist behalten sollen. Denn wer braucht das Blatt schon wirklich??

Viel Glück!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicherlich wissen Sie das Sie zur Abgabe verpflichtet sind. Ich fordere Sie damit auf die Angebotene Prämie ohne Zuzahlung zu liefern.

Mit freundlichem Gruß,

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Betreff: Ihre Bestellung unter www.abopool.de

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Internet-Shop www.abopool.des bei unserem Prämienabonnement der Zeitschrifts Men’s Health mit der Zapfanlage von Phillips als Prämie ein Systemfehler unterlaufen ist. Wir können diese Prämie nur mit einer Zuzahlung von 115,00 € anbieten.

Sie können nun diese Prämie mit der Zuzahlung beibehalten oder sich selbstverständlich auch eine andere Prämie aus unserem Abo-Shop unter www.abopool.de aussuchen.

In diesem Falle, schauen Sie doch einfach mal bei unseren Prämien was Ihnen sonst noch gefällt.

Bitte teilen Sie uns doch kurz per E-Mail unter aboservice@presse-union.de mit, wie Sie sich entschieden haben.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Abopool- Ihr Zeitschriftenshop im Internet
extremefun
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 17:14    Titel: Sooooo Bestätigung da!!! Antworten mit Zitat

Hier ist meine Bestätigung von Abopool:

Sehr geehrte Familie .............,

wir bestätigen Ihnen, das die Prämie der Zapfanlage ,Prämien Nr. 110199,
für Sie ohne Zuzahlung versendet wird.

--
Mit freundlichen Gruessen
.......................

Postfach 1363
74150 Neckarsulm

Tel: 01805/323288
Fax: 07132/323222

eMail: aboservice@presse-union.de
internet: http://www.abo-pool.de

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Applaus Party hurra
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 19:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So...

habe fast wortgenau den Text an Abopool geschickt, bin gespannt, was passiert Wink

Danke nochmals...

LG SasH
extremefun
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 20:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Keine Ursache, ich denke die bereuen ihren Fehler jetzt schon. Aber wenn sie es so geschrieben haben müssen sie sich wohl oder übel dran halten. Kommt die Firma sicherlich ziemlich teuer zu stehen. Ich habe auch noch 'n super Fernglas dazu bekommen. Ich denke dass das 'n Lehrling reingestellt hat und niemand hats überprüft. Mist hätte ein paar mehr Abos bestellen sollen. Die Zeitschrift gleich in den Rundordner und gut ists. Aber so ists auch nicht schlecht.Razz Prost! Wink
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 20:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon dran gedacht... aber nachher wäre denen das noch früher aufgefallen mit dem Fehler Wink

Hab bei der Zahlungsweise JÄHRLICH gewählt, dann habe ich einmal den Aufwand (und ein Heft gratis) und dann keine weiteren Kosten... Smile

Dann bin ich mal gespannt, wann die sich wieder melden und was die schreiben werden... Nochmals danke Smile

Gute Nacht schon einmal und bis denn dann... Smile SasH
imie
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 08:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Grummel, da war ich doch wieder zu schnell mit dem Rücktritt vom Vertrag, wie mans macht, macht mans Falsch...
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@imie

ja ich leider auch...dumm gelaufen für uns würd ich sagen....

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir haben die sich noch gar nicht meldet, aber egal.

Ich habe Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 19:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir haben die sich noch gar nicht meldet, aber egal.

Ich habe Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft.

Hatten die sich bei mir ja auch nicht... musst etwas zurückblättern, dort hatte ich das bereits erwähnt. Naja, daraufhin habe ich den Verein selbst per Mail kontaktiert, worauf dann die bekannte eMail mit der Zuzahlung kam...
Die probieren vielleicht verschiedene Taktiken aus, bei einigen melden sie sich erstmal gar nicht... so geht man auch Problemen aus den Weg Wink
kesare
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo habt ihr nun euer Bestäigung erhalten ich warte immer noch darauf.
Ausser der Entschuldigungsmail habe ich noch nichts erhalten.

Ich finde es aber nicht ok. von euch wenn ihr die mails der Mitarbeiter ín die Forums kopiert und da die Namen nicht löscht, die schreiben doch auch nur was denen angesagt wir.
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 06:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ein wenig Ärgere ich mich auch.... weil ich so schnell geantwortet haben, aber was soll es......
Klingt ja bei euch ja nicht schlecht, aber hat den schon jemand die PD in der Hand gehabt, also wirklich bekommen? Oder hoffen alle nur? Aufj eden Fall drücke ich Euch die Daumen!!
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 22:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kesare hat Folgendes geschrieben:

Also ich warte auch noch... bisher haben die noch nichts von sich hören lassen, nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich mit dieser Aussage nicht einverstanden bin... hmm...

Würde mich auch mal interessieren, ob mittlerweile jemand bereits ne PD als Prämie erhalten hat...
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 00:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kesare hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es aber nicht ok. von euch wenn ihr die mails der Mitarbeiter ín die Forums kopiert und da die Namen nicht löscht, die schreiben doch auch nur was denen angesagt wir.

Hast Du schon Mitteilung bekommen? Ich noch immer nicht Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)