Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 08:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@BSM84 - das ist das blödeste, was Du machen kannst - ein ungedecktes Konto angeben. Für sowas hab ich absolut kein Verständnis. pfui! Dir wünsch ich, dass sie das Abo einklagen und keine Maschine ausliefern, weil Du Deinen Teil des Vertrages nicht erfüllt hast.
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 09:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

stimmt, das ist nicht nett. da muß ich NLG recht geben, denn wenn die nicht abbuchen können, dann liefern die ja auch die prämie nicht aus. das risiko das man die 12,40 bezahlt und keine PD kriegt, ist schon gegeben, aber was solls, bei de betrag soll es mir darauf nicht ankommen!!
_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 09:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

eben. so ne einstellung wie die von bsm84 ist mit dran schuld, dass der deutsche mittelstand krankt. aber soweit denkt der stolze nationaldeutsche wohl nicht.
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 15:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BigP hat Folgendes geschrieben:
Die dürfen sehr gerne abbuchen. Wenn dann innnerhalb der folgenden Wochen keine PD für 0 erscheint, lasse ich das Greld zurückbuchen. Natürlich darf abopool dann gerne die hochglanz Illustrierte wieder bei mir zuhause abholen kommen. Cool
Fast genau mein Gedankengang. Das wollte ich auch gerade schreiben, habe dann aber zum Glück noch Dein Post gelesen. Idea
_________________
"Feierabend, WM, PD. Das Leben kann so schön sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 15:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Problem wird dann eher noch sein, daß die noch gebühren erheben und verm. auch eintreiben werden.
Soweit ich weiß, nimmt die Bank doch Gebühren, wenn 'ne Lastschrift schief geht, oder?

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veraendert
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 180
Wohnort: Offenburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 16:49    Titel: dann sollen die doch Antworten mit Zitat

mal die schriftliche abbuchungsgenehmigung vorlegen. wer hat die doch gleich unterschrieben ? ach ? eine bestellung im internet ? wenn das mal nicht wieder die kinder waren. oder ein "freund" ? man weiß sowas ja letztendlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 17:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Gebühr geht erstmal zu Lasten von Abopool, aber es muss ja erst mal abgebucht werden damit die erste Zeitschrift geliefert wird. Ich würde mich freuen wenn die abbuchen, den dann ist der Vertrag Zustande gekommen und dann müssen sie den Vertrag auch erfüllen, wie abgeschlossen, also PD ohne Zuzahlung! Wichtiger ist die schriftliche Auftragsbestätigung! Wenn wir die nicht bekommen, werden die auch nicht abbuchen, es sei den dort steht etwas von Zuzahlung und es wird kein Einspruch unsererseits eingelegt, aber wer vergisst schon so was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 17:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So wie ich jetzt gehört habe, kann man aber nur in einer Vier-Wochen-Frist zurückrufen. Weiss das einer hier, der evt. im Bankbuisness tätig ist,oder so?
_________________
"Feierabend, WM, PD. Das Leben kann so schön sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 18:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber vier Wochen müßten doch reichen? Obwohl, wenn die dir das Geld abbuchen und Du die Zeitung bekommst, müßte es ja auch mit dem PD klappen. Ansonsten ist der Vertrag ungültig und das Geld wird zurück erstattet. Ich denke ja, die Auftragsbestätigung bekommen wir vor dem abbuchen des Geldes, und da steht ja alles drin. Wenn wir eine Auftragsbestätigung bekommen............... wenn......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 19:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei BSM84 fehlen mir die Worte! Oder ich möchte sie hier nicht sagen.
Aber es gibt im Geschäftsleben Dinge an die sollten sich beide Parteien halten, sonst läuft es nicht. Denk mal drüber nach BSM84, bevor Du das nächste mal so einen M.... schreibst !!

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Buddy hat Folgendes geschrieben:
So wie ich jetzt gehört habe, kann man aber nur in einer Vier-Wochen-Frist zurückrufen. Weiss das einer hier, der evt. im Bankbuisness tätig ist,oder so?


Also es besteht die Möglichkeit innerhalb von 6 Wochen die Lastschrift zu widerrufen. Meinem Arbeitgeber, der den Einzug vorgenommen hat, werden dann i.d.R. Gebühren in Höhe von 3,00 EUR aufgebrummt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 12:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

.... tja lest mal die posts von unserem BSM 84 Smile Da haben wir es mit einem Nationalgermanen zu tun der ein bisserl bescheissen will pfui deibel Deppenalarm
_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 12:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, ich hab dann mal bei Abopool angerufen. Leider konnte die Damen meine Adresse bzw. Bestellung nicht im Computer finden, sie sagte aber das dies normal sein, da es eventuell noch in der Bearbeitung ist. Kann bis zu zwei Wochen dauern bis eine Antwort kommt. Vom Konto wurde auch noch nichts abgebucht. Mal sehen ob ich Post habe, wenn ich aus dem Urlaub wieder kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 12:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Konnte nicht im Computer finden? Sehr verdächtig

Vielleicht ist es ja nur ne Adressmaklerfirma, die über diese Masche an Adressen, Kontodaten und Vorlieben kommen will Wink und diese Daten dann weiterverkauft. Hat mal jemand die AGB gelesen wegen sowas wie "Der Abonennt ist einverstanden, dass die Daten zur Auswertung und zum Zwecke der Werbung verwendet werden dürfen..." oder in der Art.

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 12:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schon richtig,

aber dann macht es keinen Sinn das hinter den ganzen Abos normal zu verstecken und nur bei Mens Health darauf zu hoffen an vielen Daten zu kommen über eine wertvolle Prämie.

Da liegt/lag einfach ein Eingabefehler auf deren Page vor und nun müssen wir halt abwarten, ob die die gebuchten Aufträge auch so abbarbeiten, oder einfach ignorieren und damit ist es so als ob wir alle nicht bestellt hätten.

Die gehen ja nicht davon aus das wir uns hier alle kennen und darüber diskutieren etc.

Von daher.... abwarten. Wenn die Beträtigungspost nicht bis Ende Januar kommt, dann haben die einfach die Daten von uns aus dem System entfernt und schweigen das Tod.

Wenn Du dann da anruft und nachfragst, werden Sie wohl sagen: Dann machen Sie das Abo halt nochmal und für 154,-€ Zuzahlung bekommen Sie die PD als Prämie. Aus, aus, aus, das Spiel ist aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 14:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht das die nur Adressen sammeln, das geht mit billigen Gewinnspielen viel einfacher. ich denke es ist wirklich die lange Bearbeitungszeit. Denn, das Abo haben wir bei Abopool abgeschlossen und die Zeitung, sowie die Hotline kommt von der Presse-Union, und wenn die uns noch nicht im Rechner drin haben, liegt es wohl wirklich an Abopool. Das die den Fehler erkannt haben, ist ja offensichtlich. Und wenn sie die Daten nicht weitergeben, haben wie halt Pech gehabt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 14:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

es bringt uns jetzt auch niicht wirklich weiter darüber zu diskutieren.
warten wir es einfach ab, bis der erste ne bestätigung oder halt keine bekommen hat. dann haben wir noch genug zeit uns darüber aufzuregen denke ich.

_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 10:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mahlzeit, wollte doch mal hören, ob jemand von euch schon was von abopool gehört hat.
_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imie
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Edermünde

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 10:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir is noch nix angekommen, denke mal die schweigen das tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 16:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir auch noch nix bis jetzt. Crying or Very sad
_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)