Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imie
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 18:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Solang die dir doch nix aufschwätzen brauchst du doch überhaupt kei9nen Käuferschutz?!
Und warum sollte es nciht ebenso einen Verkäuferschutz geben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 18:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jo, hab ich auch so gehandhabt wie der genießer, finde auch, das man deswegen nicht so einen aufstand machen sollte. gegenbenenfalls sogar noch die gerichte wegen so nem quatsch bemüht die warlich wichtigeres zu tun haben. kann mich ja nicht beschweren, hab ja ne PD.. Laughing Laughing Laughing
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 19:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Die Bestätigungsmail ist doch die Annahme des Erfüllungsgeschäftes.

Habe die AGBs nicht gelesen, aber steht da nicht evtl. irgendwas mit "Irrtümer vorbehalten"?

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 19:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Müsste mann halt mal recherchieren. Ich habe im Moment sowieso nix besseres zu tun...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 19:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe ich aus den AGB die ja online einsehbar sind:

Zitat:

- Die Bestellung ist ein bindendes Angebot. Die Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG kann dieses Angebot durch Zusendung einer Auftragsbestätigung innerhalb von 2 Wochen annehmen. Ein Anspruch auf Vertragsabschluss besteht nicht. Die Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG kann den Vertragsabschluss mit einem Kunden ohne Begründung ablehnen.

Und da mann mit Bestellung deren AGB angenommen hat, rechne ich auf 0 % Chance.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cs
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mit der Email / Auftragsbestätigung haben die aber angenommen und damit ist die Nummer durch. Die treten jetzt die Flucht nach vorne an. Faktisch müssen die liefern.
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat denn nun einer von Euch schon schriftliche Antwort bekommen? Also per Post mein ich... bei mir war bisher nichts im Briefkasten Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich gehe davon aus, dass die bestätigungsmail die bestätigung des auftragseingangs, nicht aber die annahme desselben darstellt.
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich weiß bald langsam nichts mehr... nur das die Aktion für alle hier im Forum anscheinend ein Schuss in den Ofen war... Hat denn schon jemand direkt beim Verein dort mal nachgehakt, was nun ist? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Schuß in den Ofen war es sicher nicht. Wir hatten hier alle unseren Spaß mit der Diskussion ob wir nun ne PD für lau bekommen oder ob die sich da nun rauswinden.

Da Sie von ihrem Irrtumsvorbehalt anscheinend gebrauch machen ist es müßig da witer drüber zu philosophieren.

Ende im Gelände und schluß mit lustig.....aber unseren Spaß haben wir gehabt und das ist auch was wert.

Seht sowas nicht zu verbissen Jungs, das Leben ist hart genug. Da sollte man solche Sachen sportlich sehen !
murby81
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Hab jetzt auch ne E-Mail an die Verbraucherzentrale geschrieben und denen den Vorgang geschildert. Bin mal gespannt, was die zurückschreiben.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die hätten ja aber andererseits auch kulanter sein können und wenn sie sich schon geirrt haben, uns die PD für 50 € geben können, ich glaube nicht dass sie das ruiniert hätte.
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stimmt schon... nur was mich stört: DIE STELLEN SICH AUF STUMM! Evil or Very Mad
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich hab nich gedacht, dass die aktion was wird, solche schnäppchen macht man doch sehr sehr selten......
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, mit nem Handyvertrag bekommt mann ne PD für umme. Aber ich habe schon so viele davon.
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich habe schon so viele davon.

so viele pd's????? Cool Razz Laughing

Bocki06
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich denke mal, er meint die Handyverträge..!

Falls dieses nicht der Fall ist und er meint tatsächlich PD´s, dann kann er mir ruhig nich eine Anlage abgeben....!

Laughing

mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 00:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ach echt? Wink
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 00:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich meinte Handyverträge. Rolling Eyes
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 15:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

murby81 hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt. Hab jetzt auch ne E-Mail an die Verbraucherzentrale geschrieben und denen den Vorgang geschildert. Bin mal gespannt, was die zurückschreiben.
`Ne gute Idee. Ich hätte auch dagegen angehen können, wegen Rechtsschutz. Hab` aber keinen Bock auf "Krieg". Eigentlich haben die aber `ne Klatsche verdient. Für mich war die Mail normalerweise bindend. Die können froh sein, dass ich so genügsam bin, mit einer PD. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)