Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imie
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Edermünde

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 18:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Solang die dir doch nix aufschwätzen brauchst du doch überhaupt kei9nen Käuferschutz?!
Und warum sollte es nciht ebenso einen Verkäuferschutz geben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 18:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jo, hab ich auch so gehandhabt wie der genießer, finde auch, das man deswegen nicht so einen aufstand machen sollte. gegenbenenfalls sogar noch die gerichte wegen so nem quatsch bemüht die warlich wichtigeres zu tun haben. kann mich ja nicht beschweren, hab ja ne PD.. Laughing Laughing Laughing
_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 19:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Die Bestätigungsmail ist doch die Annahme des Erfüllungsgeschäftes.

Habe die AGBs nicht gelesen, aber steht da nicht evtl. irgendwas mit "Irrtümer vorbehalten"?

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 19:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Müsste mann halt mal recherchieren. Ich habe im Moment sowieso nix besseres zu tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 19:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe ich aus den AGB die ja online einsehbar sind:

Zitat:

- Die Bestellung ist ein bindendes Angebot. Die Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG kann dieses Angebot durch Zusendung einer Auftragsbestätigung innerhalb von 2 Wochen annehmen. Ein Anspruch auf Vertragsabschluss besteht nicht. Die Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG kann den Vertragsabschluss mit einem Kunden ohne Begründung ablehnen.


Und da mann mit Bestellung deren AGB angenommen hat, rechne ich auf 0 % Chance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cs
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mit der Email / Auftragsbestätigung haben die aber angenommen und damit ist die Nummer durch. Die treten jetzt die Flucht nach vorne an. Faktisch müssen die liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat denn nun einer von Euch schon schriftliche Antwort bekommen? Also per Post mein ich... bei mir war bisher nichts im Briefkasten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich gehe davon aus, dass die bestätigungsmail die bestätigung des auftragseingangs, nicht aber die annahme desselben darstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich weiß bald langsam nichts mehr... nur das die Aktion für alle hier im Forum anscheinend ein Schuss in den Ofen war... Hat denn schon jemand direkt beim Verein dort mal nachgehakt, was nun ist? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Schuß in den Ofen war es sicher nicht. Wir hatten hier alle unseren Spaß mit der Diskussion ob wir nun ne PD für lau bekommen oder ob die sich da nun rauswinden.

Da Sie von ihrem Irrtumsvorbehalt anscheinend gebrauch machen ist es müßig da witer drüber zu philosophieren.

Ende im Gelände und schluß mit lustig.....aber unseren Spaß haben wir gehabt und das ist auch was wert.

Seht sowas nicht zu verbissen Jungs, das Leben ist hart genug. Da sollte man solche Sachen sportlich sehen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
murby81
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Hab jetzt auch ne E-Mail an die Verbraucherzentrale geschrieben und denen den Vorgang geschildert. Bin mal gespannt, was die zurückschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die hätten ja aber andererseits auch kulanter sein können und wenn sie sich schon geirrt haben, uns die PD für 50 € geben können, ich glaube nicht dass sie das ruiniert hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stimmt schon... nur was mich stört: DIE STELLEN SICH AUF STUMM! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich hab nich gedacht, dass die aktion was wird, solche schnäppchen macht man doch sehr sehr selten......
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, mit nem Handyvertrag bekommt mann ne PD für umme. Aber ich habe schon so viele davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich habe schon so viele davon.


so viele pd's????? Cool Razz Laughing

_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bocki06
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich denke mal, er meint die Handyverträge..!

Falls dieses nicht der Fall ist und er meint tatsächlich PD´s, dann kann er mir ruhig nich eine Anlage abgeben....!

Laughing

_________________
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 00:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ach echt? Wink
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 00:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich meinte Handyverträge. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 15:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

murby81 hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt. Hab jetzt auch ne E-Mail an die Verbraucherzentrale geschrieben und denen den Vorgang geschildert. Bin mal gespannt, was die zurückschreiben.
`Ne gute Idee. Ich hätte auch dagegen angehen können, wegen Rechtsschutz. Hab` aber keinen Bock auf "Krieg". Eigentlich haben die aber `ne Klatsche verdient. Für mich war die Mail normalerweise bindend. Die können froh sein, dass ich so genügsam bin, mit einer PD. Wink
_________________
"Feierabend, WM, PD. Das Leben kann so schön sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)