Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 16:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, ich bezweifle das der Verbraucherschutz da viel machen kann...

...solange sie uns unter diesen Bedingungen nicht zu einem Abo zwingen, sehe ich kaum ein notwendiges Eingreifen des Verbraucherschutzes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gutsu
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 17:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe auch eine PD für 0 Euro über abopool geordert, bekam sofort per E-Mail eine Bestätigung. Leider bekam ich jetzt diese E-Mail. Werde natürlich zurücktreten.

Gruß

Andy

Sehr geehrter Kunde,



leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Internet-Shop www.abopool.des bei unserem Prämienabonnement der Zeitschrifts Men’s Health mit der Zapfanlage von Phillips als Prämie ein Systemfehler unterlaufen ist. Wir können diese Prämie nur mit einer Zuzahlung von 115,00 € anbieten.



Sie können nun diese Prämie mit der Zuzahlung beibehalten oder sich selbstverständlich auch eine andere Prämie aus unserem Abo-Shop unter www.abopool.de aussuchen.

In diesem Falle, schauen Sie doch einfach mal bei unseren Prämien was Ihnen sonst noch gefällt.



Bitte teilen Sie uns doch kurz per E-Mail unter aboservice@presse-union.de mit, wie Sie sich entschieden haben.



An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben



Mit freundlichen Grüßen

Abopool- Ihr Zeitschriftenshop im Internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 18:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na super! Bei mir ist aber so ne eMail bisher nicht angekommen... Verdammter Mist!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 18:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir bisher auch noch nicht, aber ich denke dass sie die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
murby81
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 19:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Verbraucherzentrale will dafür 15 Euro, dass ist es mir dann auch nicht Wert. Hab zwar nen Rechtschutz, aber leider keine Zeit dafür. Naja, der Klügere gibt nach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 19:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo mail bekommen mich von der zweit PD verabschiedet und Gut is.


Prost zur Zeit mit Dommlsch oder wie es geschrieben wird !!

_________________
Es gibt ein besseres Leben nach der Flasche! ehrlich...

BSM 4283
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 21:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm... bedauerlich. hätte es auch mal versuchen wollen - aber so ergibts keinen sinn.
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 07:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe mich entschlossen, erst einmal ne böse Mail zu schreiben und ein bischen mit der Kette zu rasseln. Ich droh denen einfach mal. Mal schaun was dabei rumkommt.

Wenn das nicht klappt, kann ich immer noch zurücktreten.

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 08:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kettenrasseln halte ich für sinnlos. damit kann es sein, dass du alle ansprüche verwirkst. wenn, dann mußt du gleich zum anwalt gehen! wenn der irgendwelche fristen oder formulierungen versaut, muss er wenigstens auch dafür geradestehen.
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 12:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich versteh manches nicht ganz, lasst es doch auf sich beruhen, solange ihr das abo nich annehmen müsst, ist doch alles ok....
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mikeydeluxe hat Folgendes geschrieben:
ich versteh manches nicht ganz, lasst es doch auf sich beruhen, solange ihr das abo nich annehmen müsst, ist doch alles ok....


sehe ich genau so.

_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schmitze
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 16:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na prima, da sitzt man(n) hier im Urlaub auf Gran Canaria, bei leckeren 23 Grad...... und muss diese Mail lesen, toll.......
Egal, irgendwie wussten wir ja schon wie die Sache ausgeht, oder?
Ich hab den Vertrag gekuendigt und die Einzugsermaechtigung natuerlich zurueck gezogen. Erledigt. Bin mal gespannt was die Antworten. So, der Strand ruft Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 16:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

poste mal ein foto vom strand. vielleicht komm ich dann morgen nach Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 16:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

poste mal ein foto vom strand. vielleicht komm ich dann morgen nach Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
poste mal ein foto vom strand. vielleicht komm ich dann morgen nach Smile

Nix da!
Erst werden die Fässer verschickt Razz

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 18:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sehr geehrter .....,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich respektieren wir Ihre Entscheidung und bestätigen Ihnen
die Stornierung der Abo-Bestellung. Es entstehen hierdurch keine Kosten
und wir werden die Bankverbindung nicht verwenden.
- - - - -
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Wucherpfennig

Presse-Union
Medien-Vertrieb GmbH & Co.KG
Postfach 1363
74150 Neckarsulm

Telefon: 01805 – 3232 88
E-Mail: aboservice@presseunion.de


Noch fragen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breakerman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 10:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Klüppelberg

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich respektieren wir Ihre Entscheidung und bestätigen Ihnen
die Stornierung der Abo-Bestellung. Es entstehen hierdurch keine Kosten
und wir werden die Bankverbindung nicht verwenden.
- - - - -
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Wucherpfennig

Presse-Union
Medien-Vertrieb GmbH & Co.KG
Postfach 1363
74150 Neckarsulm

Telefon: 01805 – 3232 88
E-Mail: aboservice@presseunion.de

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 17:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dito,

genau die Mail habe ich heute auch bekommen.

Damit ist der Fall erledigt und aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 18:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die von dieser Abo-Firma haben sicherlich 3 Kreuze geschlagen und Abends 'ne Flasche Schampus aufgemacht, nachdem immer mehr Rücktrittmails eingelaufen sind ;
_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 13:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

High Tower hat Folgendes geschrieben:
Die von dieser Abo-Firma haben sicherlich 3 Kreuze geschlagen und Abends 'ne Flasche Schampus aufgemacht, nachdem immer mehr Rücktrittmails eingelaufen sind ;
Na ja, ich denke mal, dass ist ein zweischneidiges Schwert für die. Auf der einen Seite können die froh sein, wahrscheinlich nicht mit Klagen überhäuft zu werden, auf der Anderen machen die auch evt. extreme Verluste durch Absprünge. Mir ist es jetzt egal. Ich kann nur hoffen, dass meine PD mich nicht im Stich lässt und ich somit nicht irgendwann `ne Zweite benötige.
_________________
"Feierabend, WM, PD. Das Leben kann so schön sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)