Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 19:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ist doch egal hauptsache gratis ist es und eine runde kann man doch unmöglich ablehnen
kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 14.09.2005 21:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tja Kinners, ich will dann mal ´ne Runde auf meinen Lagerarbeiter-Job geben. Proscht! Saufen bis zum umfallen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 18:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mensch is ja schon alles eingestaubt hier!
-erstmal jukebox mit netter tanzmusike anmach-und zum trersen geh und eine schlauchinstallation anlegen direkt vom zapfhahn zu meinem platz-

party party!

das hat der pd angerichtet, keiner kommt mehr her, alle zapfen sie ihr eigenes bier! danke becks für die zerstörung sozialer strukturen!!! Wink

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 19:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

stimmt! also wenn man seine vorlieben hat, is das ok, aber wenn man nur eine sorte trinkt oder sonst nix, is das find ich nicht so gut...

freibier für alle, die marke sag ich nich!

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hey bsm 2280 - genauso fing das damals mit unserem papagei an. kurze zeig später mußten wir ihn einschläfern lassen und die obduktion hat irgendwas mit [H9] ergeben. warst Du kürzlich in der türkei? Ahh weg hier
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 00:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmm versteh ich nicht. der papagei hat eure zapfanlage angezapft? der papagei hat partymusike angemacht? ... Question

und was hat euer papagei in der türkei gemacht? urlaub?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ähm. nee.
hatte mich in der seite geirrt.
bezieht sich darauf:

Verfasst am: 17.03.2005 16:19 Titel: (keine Überschrift)

--------------------------------------------------------------------------------

verdammt! hatte jetzt 4tage fieber, danach kamm der rotz und husten. und jetzt? ich trink heute seit langem mein erstes bier, und ich kann es nicht mehr schmecken!! ich schmecke nur noch den alkohol aber nicht den guten biergeschmack!! (bier)gott mach das es wieder wird wie früher, das verkraft ich nicht..

Hat sich scheinbar alles wieder gelegt bei Dir Sehr verdächtig

BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 15:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ey man das war echt schlimm. darüber macht man sich nicht lustig. ich konnte wirklich nich mehr den guten biergeschmack schmecken!! oder lachst du auch über leute im rollstuhl?!

aber überhaupt was willst du mir eigentlich sagen Ich weiß von nix

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich mache mich nur lustig darüber, dass Du während einer Krankheit Alkohol trinkst Respekt Aldeeer
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war ja praktisch schon genesen, war ja nur noch das geschmacksproblem. und außerdem 5 tage ohne war hart genug Saufen bis zum umfallen außerdem bin ich immernoch der überzeugung dass bier heilen kann. zb einen kater Wink das werd ich gleich mal anwenden.. Ich muss mal...

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 16:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

du willst deinem kater bier geben? Shocked lass das mal lieber, dackel z.B. kotzen ziemlich schnell auf alkohol.... Wink
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 17:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 2932 hat Folgendes geschrieben:
du willst deinem kater bier geben? Shocked lass das mal lieber, dackel z.B. kotzen ziemlich schnell auf alkohol.... Wink

Das mit dem Dackel iss aber nicht ganz korrekt.
Unserer hatte mal 'n Schälchen süssen Wein geputzt (Tierschützer bitte weg hören Pfeif ). Danach hat er sich den Rest vom Abend irgendwo verkrochem um den Rausch auszuschlafen und am nächsten Tag durfteste dem nicht zu nahe kommen, weil er wohl 'nen dicken Schädel hatte.
Naja, 'n Hund der 'nen Kater hat, iss ja auch 'n bissi Paradox Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 18:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also unser dackel hatte immer gerne bier geschlappert.
und mit 14 bekam er ein krebsgeschwür am hals.
aber ohne bier wäre er bestimmt schon viel eher abge"dackelt"... Prost!

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 18:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

des menschen bester freund und des mannes liebste freundin (das kühle blonde) passen eben gut zusammen
Don Promillo
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 20:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

für meinen hund nen tequila un für mich en weizen wäre nett...mein hund steht mehr auf schnaps ^^....naja...bier is nichs o seins...

WARUM DAS DENN???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 23:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

immer noch selbstbedienung hier, wir sollten mal wieder ne hübsche kleine einstellen"!! aber ich bring dir dein stoff mit war sowieso grad aufn weg zur theke, jmd hat mein schlauchzapfsystem kapputt gemacht - passt doch mal aufwo ihr hintretet!!

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 11:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sorry, dachte, das is ein altes DDR-Geschwindigkeits-Meßgerät...
Bring mir mal bitte ein kühles blondes mit - bin zu fertig zum Aufstehen.

BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 16:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jo büdde bier is da. hat ne weile gedauert, musste noch die keramik benetzen.. ich muss mal

weiß jmd wo es "branik" bier gibt?! is so ein tschechisches, lager und schwarz gibt es auf jeden fall. denke mal billigbier (?!)

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 08:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

uff. danke. verdammt nu isses schal Crying or Very sad

schade um das gute bierchen.

wie lief die woche so bei euch? Prost Prost!

BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 21:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

scheiße hatte nur einen test nach dem andern naja ist ja auch egal ich jetzt mal gerne ein kühles blondes das baut mich wieder auf Prost!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)