Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei Conrad für 99 euro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calibar
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 20:13    Titel: Bei Conrad für 99 euro Antworten mit Zitat

Bei Conrad gibst das PD für 99 euro, ist das wirklich ein "schnäppchen" oder normaler handelspreis?
Calibar
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 20:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muss jetzt leider weg, habs bestellt mal "vorsichtshalber".
Aretikelnummer bei Conrad
688151-62

LuxorN
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

normaler versandpreis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 10:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo, die PD gibt es nun ja auch schon seit ca. 2 Jahren zu kaufen. Kein Wunder, dass die da billiger wird.
Außerdem steht ja schon das Nachfolgermodell in den Startlöchern.
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 10:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

prengel hat Folgendes geschrieben:
. . . Außerdem steht ja schon das Nachfolgermodell in den Startlöchern.

Stimmt !
Zum Beispiel hier Exclamation

Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 10:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sogar jetzt mit Temperaturregelung ?

Ist ja stark, wo die Entwicklungsleute nicht überall mitlesen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 17:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat die neue jetzt eine Temperaturreglung? Man kommt da gar net mit wenn man versucht das hier zu verfolgen.
Calibar
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mist, udn ich dachte es ist ein schnäppchen Sad
na ez is sie bestellt, pah muss ich halt bier ausm fässchen trinken, des tut mir ez aber leid Smile
lol.
mei, is scho pasiert....

Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 22:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Denk mal, dass hier einige mehr wie 99€ für ihre Draft ausgegeben haben Wink

Und ob das Nachvolgermodell sein Geld wert ist, muss sich noch zeigen

Na dann prost! Prost!

Calibar
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 11:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

3 grad ist sehr kalt, ja, aber mal warte bis die kommt, kann ja nur n kleiner sensor sein, vllt kann man den umbasteln auf 10grad oder so?
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 20:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, so irgendwas zwischen 3 und 10 Grad. Wink
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich so 5-6 Grad wählen. Das lässt es sich noch erträglich Zapfen und im Herbst, Winter ist das lecker Bier nicht ganz so kalt..
Den ein oder anderen Beitrag gibt es hier im Forum zwecks Temperaturregelung,
habe mich aber zwecks mangelnder Elektronikkentnissen nicht dran getraut

Calibar
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 20:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

muss ich mal durchforsten aber ez müßte sie erst mal da sein!, wie lange conrad braucht für 10 km ist irre.
Markus
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 15:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon an eingie Leute hier aus dem Forum Temperaturregelungen verschickt.

Habe noch Teile auf Lager.

Biete 2 Versionen an:

Beide Versionen bieten dann einen Regelbereich der Kühlendtemperatur von 3° (keine Veränderung) bis ca. 8°C. Die Anzeige vorne auf der PD kann leider nicht beeinflusst werden, hier leuchtet dann immer 3°C in grün, auch wenn die tatsächliche Temperatur um 5° höher liegt.

1.
Eine "kleine", zur Festeinstellung, wird komplett innerhalb der PD nur zwischen Temperatursensor und Platine gesteckt. Man kann dann mittels Schraubendreher und kleinem Stellpoti die gewünschte Erhöhung einstellen.

2.
Eine "große" mit großem Poti und Alu-Drehknopf. Der Drehknopf kann entweder durch ein zu bohrendes Loch in der Rückwand herausgeführt werden, oder leicht seitlich durch die oberste Kühlrippe im Gehäuse.
Wird ein Loch gebohrt, ist die garantie auf die PD natrülich futsch, in allen anderen Fällen sieht man nichts vom Umbau. Die Regelungen werden einfach mit Steckverbindern eingesteckt.

Die Kosten betragen hauptsächlich die Bauteilkosten und Versandanteile, ich bereichere mich dadurch nicht.
Für die kleine Version muss ich 8€ inkl. Versand haben, für die große 10€.

Einfach per PN melden.

Grüße
Markus
Calibar
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 12:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also pd ist da, und vor lauter eifer hatte ich mir n fass besorgt udn brings ned leer, ist n becks, des schmeckt scho aus der flasche ned aber so eiskalt, naja, werde des jetzt dann wegschütten und gegen es Fraziskaner tauschen.
HondaNRW
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab auch zwei weitere PerfectDrafts bei Conrad bestellt. Die Pumpe orgelt aber so beschissen. Dagegen hört die sich bei meiner ersten "teuren" Perfectdraft viel kräftiger an. Ich denke man hat da schon gespart an den verbauten Materialien. Crying or Very sad
Antifamer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 14:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hey leute

hab ne zeit hier mitgelesen und dann das angebot von conrad vor 3 1/2 wochen war genommen. es sollte dann ab der 33 kalenderwoche ne lieferung stattfinden. heute bin ich wie auf die seite und stelle fest das sie die PD nicht mehr führen. hab dann telefonisch nachgefragt und bekam die antwort das ich was vergleichbares haben könnte oder das geld.
da es in meinen augen nichts vergleichbares gibt hab ich das geld zurück verlangt. nun habe ich alle märkte in der umgebung angerufen und nachgefragt wer sie fürt und zu welchem preis. immerhin wartet seid 3 wochen ein fass zuhause!!!
wollte eigentlich nur bekanntgeben das ihr bei CONRAD nicht mehr schauen braucht.

mfg Anti
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 08:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die neue sieht ja richtig schick aus und kühlt auch schneller, aber solange meine "alte" noch hält ... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 08:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Antifamer hat Folgendes geschrieben:
hey leute
wollte eigentlich nur bekanntgeben das ihr bei CONRAD nicht mehr schauen braucht.

hier gibts noch massig PDs für unter 100 Euro:

Klick mich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)