Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tauschbörse für Magnet-Pins-Zapfanlage PD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Superborsti
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 12:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaasboer hat Folgendes geschrieben:
Ik habe;

-Hertog Jan
-Jupiler
-Dommelsch
-Bavaria

Ich suche;

-Dinkeläcker
-Stella Artois
-Hoegaarden
-Fransiskaner
-Hassenröder
-Diekrich
-Diekrich Grand Cru

Ich lebe in die nähe von die grense mit Deutschland, Enschede/Gronau.

Und entschuldigung fur mein Deutsch. Wink Ich bin Holländer. Very Happy


Hallo habe dir eine PN geschickt...

melde dich mal wegen tauschen.

Superborsti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 13:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaasboer hat Folgendes geschrieben:
Ik habe;

-Hertog Jan
-Jupiler
-Dommelsch
-Bavaria

Ich suche;

-Dinkeläcker
-Stella Artois
-Hoegaarden
-Fransiskaner
-Hassenröder
-Diekrich
-Diekrich Grand Cru

Ich lebe in die nähe von die grense mit Deutschland, Enschede/Gronau.

Und entschuldigung fur mein Deutsch. Wink Ich bin Holländer. Very Happy


ich habe eine PN geschickt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superborsti
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 16:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

LF hat Folgendes geschrieben:
Kaasboer hat Folgendes geschrieben:
Ik habe;

-Hertog Jan
-Jupiler
-Dommelsch
-Bavaria

Ich suche;

-Dinkeläcker
-Stella Artois
-Hoegaarden
-Fransiskaner
-Hassenröder
-Diekrich
-Diekrich Grand Cru

Ich lebe in die nähe von die grense mit Deutschland, Enschede/Gronau.

Und entschuldigung fur mein Deutsch. Wink Ich bin Holländer. Very Happy


ich habe eine PN geschickt


Hallo Kaasboer,

leider habe ich noch nichts von dir gehört...

Gruß Superborsti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 558
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 13:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich suche noch den neuen Dommelsch Pin, mit dem großen Logo.
Zum Tausch kann ich fast alle anderen Pin's anbieten, ausser Jupiler und Diekirch blau, bitte einfach nachfragen.

_________________
In diesem Sinne Prost
Gruß aus Neuss

BSM No. 4900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schaue mal bei Ebay da steht einer zum kaufen...........
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 558
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke für den Tip, ich bin eher dafür im Forum zu suchen und durch Tauschen in der Sekte, die Gschäftl-macherei bei der "Bucht" nicht noch zu fördern. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
In diesem Sinne Prost
Gruß aus Neuss

BSM No. 4900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 17:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der Preis geht noch 2,50 Euro im Moment
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 21:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich schon einen Pin von Löwenbräu Question
_________________
Es schäumt das Glas mit edler Gerste,
und stets bekömmlich ist das erste.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cj
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 1110
Wohnort: So Far Away

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 21:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

den hat noch keiner gesehen, die Markeinführung kam ja dann auch sehr plötzlich, selbst auf der HP war nichts zu finden.
_________________
B: Sie waren auf dem College...
D: Doch doch war ich, aber aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conrom
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Givenich (L)

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 00:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Meinung wurde gelöscht über den Preis der Pins als einzige, vielleicht weil ich aus Luxemburg stamme, diese Meinung war nicht so schlimm wie die der Anderen, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein T-shirt bestellt, bin ein wenig sauer. Das Warum wurde mir nicht mal mitgeteilt. Bitte um Antwort
_________________
Béier seier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 08:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo conrom,
auch einer meiner Artikel wurde schon wieder gelöscht.
Du mußt Dich mit abfinden, daß Du hier nichts gegen einen gewissen Herren sagen darfst, gegen seine Geschäftsgebahren oder was auch immer ihn betrifft. Da er "Moderatorenrechte" hat, nutzt er die Werkzeuge der Zensur, der Änderung von Beiträgen und der Löschung, um nicht negativ im Forum zu stehen. Das Ganze führte in der Vergangenheit bereits dazu, daß sich einige interessante Leute hier für immer verabschiedet haben und diese Zensurtätigkeit und Intolleranz gegenüber anderen Meinungen aufs Schärfste verurteilten. Auch Deiner und dieser Artikel gehen die Gefahr, im Nirvana zu verschwinden. Aber was soll es - es gibt halt überall solche Leute Sad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cj
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 1110
Wohnort: So Far Away

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 09:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wow, ist das wirklich so? Zensur nur wegen Kohle? Mir war auch schon aufgefallen, dass andere Lieferanten noch nicht einmal eingegeben werden können.
_________________
B: Sie waren auf dem College...
D: Doch doch war ich, aber aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 09:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider ja !
So schrieb eines der Mitglieder unter seinen Postings als Signatur: Wer meine Beiträge verändert, verfälscht oder löscht, muß mit einer Abmahnung mit strafbewehrter und kostenpflichtiger Unterlassungserklärung rechnen. - weil es damals mit der Zensur (aus privaten Gründen) unerträglich wurde. Mit den Lieferanten hast Du Recht - da sind einige in der "Black List" eingetragen, so z.B. " Hilgers " Laughing Laughing Laughing

Jau - es ist immer noch so !!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cj
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 1110
Wohnort: So Far Away

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 10:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist mal ne gute Signatur. Ich aute mich mal als vom Fach (Rechtsverdreher) und nehme das dann gerne in die Hand, wenn die obrigen Beiträge gelöscht werden sollten.

Gruß

cj

_________________
B: Sie waren auf dem College...
D: Doch doch war ich, aber aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 10:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ne Werbeplatform für Firmen sollte das Forum nicht sein. In so weit kann ich verstehen, daß Beiträge die nur dem Verkauf dienen, gelöscht werden.
Alles andere muss !!! eigentlich stehen bleiben.

Unser Haussponsor (desen Geschäft ich liebe) wird geschützt. Auch klar, aber aus welchen Grund. Interessant wäre mal zu erfahren, welche Vorteile er der BS bringt, ausser dem Link zum lecker Bier. Solche Links gibts für andere Läden nämlich auch.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 10:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das Löschen meines Beitrags entwickelte sich so:

1. Loense bemängelte die Preise unseres Sponsors.
2. NLG schrieb darauf: *lol* keiner zwingt dich, das für 14,95 euro zu kaufen. ich hab meinen bei ebay für über 20 euro losbekommen. und so lange es sammler gibt, die so viel bezahlen, wurst du wohl warten müssen, bis die preise fallen
3. Loense: Nö, muss ich nicht !!
Mit der Einstellung.........................

4. Ich schrieb darauf, daß ich Loense zustimme und die Einstellung von NLG unter uns Gleichgesinnten "unter aller Sau" finde, wenn er uns nur als melkende Kuh betrachtet.
5. Daraufhin ging die Diskussion weiter und heute war mein Beitrag gelöscht, wie auch conrom, in dem er wohl Preise anderer Shops postete.
6. Rest steht hier Wink

Bildet Euch Eure eigene Meinung darüber Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
. . . Alles andere muss !!! eigentlich stehen bleiben. . . .

Sehe ich auch so - wir sind doch nicht in einer Diktatur und hier herrscht Meinungsfreiheit !

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
. . . Interessant wäre mal zu erfahren, welche Vorteile er der BS bringt, . . .

Er "spendet" einen (festgelgten) Betrag an die Biersekte e.V. - davon werden die laufenden Kosten für den Onlineauftritt beglichen. - Also eine löbliche Tat Very Happy

Dann gleich mal hier der Aufruf: Wenn eine andere Firma oder Privatperson dies auch tun möchte, bitte mit dem Vorstand in Verbindung setzen !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 558
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 10:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Alles grenzt schon an eine Groteske....
Es gibt hier den Thread: Verfügbarkeit von Fässern für die PD.
Da kannste zwar reinschreiben, bei Real, Getränkearena, trallala etc. gibts dies oder jenes, aber wehe du verwendest den Namen H.i.l.g.e.r.s, egal welcher Laden gemeint ist, in Monheim (der gebannt ist) oder einer mit gleichem Namen in Neuss oder Buxtehude, das geht dann schon mal gar nicht.
Früher war Kloesges hier auch gebannt, heute sinds die besten Freunde.....man arbeitet ja jetzt zusammen.....lächel....
Ich finde ja OK wenn man generelle Regeln aufstellt, aber das was hier passiert ist meines Erachtens wirklich lächerlich, es wird einfach nach Gutdünken, Sympathie und "$-Zeichen in den Augen" zensiert. Bedenklich finde ich wirklich, dass Moderator und "Sponsor" ein und dieselbe Person sind. Aber zumindest ist es überaus praktisch.

So, jetzt geh ich mir Popcorn holen lehn mich zurück und bin mal gespannt, wielange dieses Post hier stehen bleibt.

_________________
In diesem Sinne Prost
Gruß aus Neuss

BSM No. 4900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cj
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 1110
Wohnort: So Far Away

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 11:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich finde es eine gute Sache, wenn das Forum etc. gesponsort wird. Die Kosten können aber nicht immens sein. Ich würde lieber ein paar € zücken, wenn es hier möglich wäre alle Preise aller möglichen Lieferanten zu diskutieren.

Sollten diese Post gelöscht werden, wünsche ich viel Spass. Ich habe da Ausdauer.

MfG

cj

_________________
B: Sie waren auf dem College...
D: Doch doch war ich, aber aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 12:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja ja , manch einer hat immer noch die Mauer im Kopf
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)