Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Int. Kirchberger Bierkistenlauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 13:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaub da waren fast alle Accus leer. Aber klar, ich sorg für ordentlich "SAFT"-Nachschub, dann passiert das 2008 nich mehr Idea

Greeetz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 15:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also der Lidelparkplatz war ideal zu pennen. Ich hätte da eigentlich nur eine ganz kleine Kritik für euch. Einfach so die Klosetts abzusperren war ne blöde Idee. Das bringt einen früh Morgens in arge Bedrängnis wenn man total verkatert aus der Karre kriecht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 19:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ach Du warst das, der bei LIDL vor den Eingang gesch.... hat?! Very Happy

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 11:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Marko, alter Schwede .... hurra

Aber ein Problem hatte ich an dem Morgen schon Very Happy . Ich wußte ja nicht das die Spielhalle durchgehen geöffnet hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 11:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Powackeln hehe, stimmt habsch gar nicht dran gedacht, dass die Kackbox zu war. Nächstes mal gebsch dir die Öffnungszeiten mal schriftlich als "Erleichterung" mit auf den weg *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 12:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

challebad hat Folgendes geschrieben:
Powackeln hehe, stimmt habsch gar nicht dran gedacht, dass die Kackbox zu war. Nächstes mal gebsch dir die Öffnungszeiten mal schriftlich als "Erleichterung" mit auf den weg *lol*

Das währe Super, dass Problem bestand ja nicht nur am Morgen danach, sondern auch am Mittag davor......... Laughing Laughing Laughing

Ach ja, Günter sollte vieleicht auch noch die Nachtaktivität seine Nachbarn erzählen, die sollen sehr Rüthmisch gewesen sein.

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 13:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:
..................
Ach ja, Günter sollte vieleicht auch noch die Nachtaktivität seine Nachbarn erzählen, die sollen sehr Rüthmisch gewesen sein.

BSM 5440

Prost

Genau! Immer dieses Rungepimpere, nachts auf irgendwelchen Lideltreppen. Also wirklich...... Very Happy Embarassed
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so isses manchmal aufm Land, wenn die Pilsgen gut laufen Very Happy ist doch immer noch besser als Kuhmistgestank!
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

challebad hat Folgendes geschrieben:
so isses manchmal aufm Land, wenn die Pilsgen gut laufen Very Happy ist doch immer noch besser als Kuhmistgestank!

Chris, ich glaub das hast du falsch verstanden, die haben auf der Treppe am Supermarkt vor dem PKW von Günter ein feines IAIAIA gemacht.... Wink Wink Laughing Laughing Laughing

So um die Zeit wo wir im Freibad etwas Tralala gemacht haben Respekt Aldeeer hurra

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Genau. Ich meinte tatsächlich eher das hier

Laughing Laughing
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 19:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Genau. Ich meinte tatsächlich eher das hier

Laughing Laughing

Güni und was hast Du gemacht als Du das gesehen hast ????

4 gegen Willy ??? Oh My Free Willy Sehr verdächtig Pfeif

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 20:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mich umgedreht und gepennt, lieber Dominic! In dem Zustand währe alles andere sinnlos gewesen LaughingLaughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)