Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wart ihr schon im Simpsons Kinofilm?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 01:47    Titel: Wart ihr schon im Simpsons Kinofilm? Antworten mit Zitat

Wart ihr schon im Simpsons Kinofilm?

Die Simpsons plötzlich
beliebter als Harry Potter


Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich möchte da auch rein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterOJ
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 07:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber sicher dat Mr. Green

sofort Donnerstags drinne gewesen & nen Simpsons Kindermenü mit "Überraschung" für Frauchen abgegriffen. Da es diese Menus nur bis 15 Jahre geben sollte musste mein imaginärer Sohn herhalten & die Überraschung war tatsächlich eine : ne olle Schokofigur von 50g vielleicht die Plastikfiguren waren schon alle weg. "nein" würde Hoomer sagen & mit dem Kopf zucken *lol*

Wie war das noch ??? Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort ...

Dafür gabs nen stylischen Simpsons-Motto-Becher.

Der Film lohnt sich auf jeden Fall zugucken nur die ollen Pisser die beim Abspann aufstehen die Leinwand verdecken & das tatsächliche Ende des Films einem versauen gehörn gesteinigt. Diese Leute sollten demnächst markiert werden & beim nächsten Besuch einfach ne JUMBO Packung Ritzenpopcorn erhalten Hau drauf

Ansonsten klasse Film kommt auf jeden Fall in die heimische Videothek.

Und das Schlusswort Geben wir natürlich Flenders:

"Lieber Gott wir Danken Dir für diesen Penis"

_________________
BSM 6420

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 07:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich gönne Euch ja den Spaß.

Aber für uns ein klares NEIN zu den Simpsons - Der Film, zu den Simpsons - die Serie und zu Anke Engelke !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 08:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Anke Engelke ist für den Arsch, da geb ich dir recht Michael. Aber wie kann man die Simpsons nicht mögen? Fernsehen wäre kein Fernsehen mehr wenn es keine Simpsons mehr gäbe.
_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 15:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Werde mir den Film nächste Woche anschauen..hab aber meine Bedenken, dass der Film die ein oder andere legendäre Episode nicht toppen kann..
Groening ist ein Freak!! Cool



_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln


Zuletzt bearbeitet von Rauschkugel am 31.07.2007 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Braubach

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 15:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

klar war ich schon drinn für en Simpsons Fan pflicht aber wer über die Simpsons lachen kann dem gebe ich ne 100% tige sicherheit das er über den Film lacht Laughing aber ich hoffe das das nicht der einzige Film war der in die kinos kam Smile

Aber wenn ihr wisst wann der Film auf DVD raus kommt sagt mir bitte bescheid danke Wink

_________________
Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich Kotz dich aus und Sauf dich wiede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Laughing da fällt mir nur ein "spiderschwein, spiderschwein" Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 23:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich war heute in dem Film.

War lustig, aber die Simpsons wurden nicht neu erfunden.
War mal ganz lustig die Simpsons im Kino zu sehen, ich denke aber
eine Fortzsetzung muss nicht sein.
Wie mal bei Southpark erwähnt: gabs alles schonmal bei den Simpsons.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 09:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist ein Film den ich mir bestimmt nicht antun werde.

Bin eh kein Simpson Fan

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 12:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe von Bekannten gehört das der Film nicht der volle Bringer wäre.Die Serie ist wohl besser gemacht.Die schaue ich auch ab und an.
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 11:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich liebe die Simpsons aber war noch nicht im Kino ...
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 11:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab den film auch schon gesehen, und muss sagen er ist gut, nich überragend, aber gut, einige gags sind wirklich hammer, aber insgesamt würd ich sagender film is ne recht gute, (im vergleich) ziemlich lange simpsonsfolge, ich werd ihn mir wieder ansehen, und ich werd ihn mir auf dvd holen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)