Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die 48 Stunden von Wawern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 17:12    Titel: Die 48 Stunden von Wawern Antworten mit Zitat

Seit 22 Stunden läuft im Bürgerhaus in Wawern/Saar einer der irrsten Weltrekordversuche die ich bislang gesehen hab. Die vier Musiker der Band "Langlauf-Schier" spielen den längsten Blues Song der Welt. 48 Stunden lang, einen einzigen Song ohne Unterbrechung! Genauer gesagt vom 18. August 20 Uhr bis 20. August 22 Uhr (inkl. der erlaubten Pausen). Ich bin als Sani für die, vom Guinnessverlag vorgeschriebene, medizinische Betreuung während beiden Nachtschichten eingeteilt. Leute, das wird hart! Die vier haben bisher nur kleinere „Pinkelpausen“ gemacht. So langsam kommen die ersten zarten Schmerzen in den Armen und vor allem in den Händen. Ist eine Wahnsinns Leistung was die Musiker da vollbringen. Hier mal ein paar Fotos und ein Link zu einem kleinen Video

Video "Die 48 Stunden von Wawern"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Günter man sieht Dich aber nicht auf den Bildern ????

Dann drücken wir den Jungs mal ganz feste die Daumen das sie durchhalten.

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 19:03    Titel: Re: Die 48 Stunden von Wawern Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
. . . einer der irrsten Weltrekordversuche die ich bislang gesehen hab. . . . 48 Stunden lang, einen einzigen Song ohne Unterbrechung! . . .

Na ja, wer's braucht Laughing Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 20:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Fotos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 02:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schwachsinn...

Nur um in einem Buch zu stehen?

Wer bracht den schon solch einen Weltrekord?

Ich habe das Guinessbuch sowieso nie gekauft, da sind ehe den größten Teil Idioten drin.

Mann oh, mann, noch nichtmal besoffen komme ich auf so nen scheiss...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 06:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ob's nun Schwachsinn ist oder nicht liegt in der Sichtweise des Betrachters. Da gab's und gibts siche so einiges was wesentlich schwachsinniger ist. Auf jeden Fall wird jeder Musiker wissen was die vier da für eine Leistung bringen. Es verdient auf jeden Fall Respekt.

Sie spielen übrigens immer noch. Langsam wirds zwar kritisch, aber das Ende ist ja schon greifbar nah.
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 07:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So krass wie Daniel wollte ich es nicht ausdrücken Wink

Aber was da für "Rekorde" drin stehen, das läßt jede Ernsthaftigkeit an dem Buch vermissen. Das ist wirklich nur noch Schwachsinn und "sich wichtig machen wollen". Mir hat jedenfalls gereicht, mal in dem Buch zu blättern, als wir es im Laden verkauft haben. Aber das hat mir (und meinen Kolleginnen und Kollegen) schon gereicht - gekauft hat das Buch niemand von uns.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 07:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja es gibt ja auch andere verrückte Dinge die viele Leute nicht machen würden oder affig finden.

Bei mir ist das Luftgitarre spielen .Das ist so etwas Blö ........

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier noch der Vollständigkeit halber ein kleines Video vom Finale

http://trier-saarburg.biersekte.de/videos/finale.htm
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute abend sind die Jungs live zu Gast bei Friendel.com-TV. Ausserhalb der Kabelnetze von Trier, Saarburg und Bernkastel-Kues zwischen 19.00 Uhr und 21 Uhr zu sehen unter

http://www.antennewest-stream.de/antennewest.asx

Innerhalb dieser Zeit jeweils in Blöcken von ca. 20 Minuten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)