Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ARD und ZDF werden teurer!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 01:49    Titel: ARD und ZDF werden teurer! Antworten mit Zitat

ARD und ZDF werden teurer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 10:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da bin ich aber froh dass ich kein Radio und Fernsehen habe. Embarassed
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 10:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War ja auch nicht anders zu erwarten.
Auch wenn's gesetzliche rechtens ist, bleibt die GEZ Abzocke und ist nicht mehr zeitgemäß.
Aber es ist halt für die Politik halt einfacher (und auch profitabler?), die Gebühren erhöhen zu lassen (kann sich ja keiner gegen wehren, außer etwas meckern), als endlich mal die gesetzliche Grundlage zu ändern. Evil or Very Mad

Nachtrag, da zeitgleich getippert Smile

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich aber froh dass ich kein Radio und Fernsehen habe. Embarassed

Aber Du hast einen Rechner mit Internetanschluss. Somit musst Du auch dafür löhnen, selbst wenn Du die anderen Geräte nicht besitzt und bisher nix zahlen musstest (war doch irgendwann dieses Jahr, dass die Gesetzeslage entsprechend geändert wurde)...

PS: Und wehe Dir, Du besitzt einen Werbe-Kuli, mit eingebautem Radio... Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von High Tower am 12.09.2007 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 12:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oder gar noch ein Handy mit Radiofunktion, oder Autoradio, oder oder oder..... die kriegen einen schon dran. Very Happy

BSM No. 4900
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 13:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Eu Komission hat ein Verfahren eingeleitet das prüfen soll ob das öffentlich rechtliche Fernsehen noch Zeitgemäß ist oder hier in Deutschland eine Grundlegende Änderung vorgenommen werden muß

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cj
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 13:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also für gut eNachrichten und Reportagen würde ich ja noch bezahlen. Aber der andere Quatsch, wie die zahllosen Volksmusiksendungen oder das Generve zu Fasching, ist einfach zuviel des Guten.

Leider kann man die nicht abbestellen, sonst würden das mindestens 80 % tun.

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 16:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe ja wirklich nix gegen Fußball, aber warum soll ich mit meinen Gebühren zu den rund 80 Millionen Euro beitragen die die ARD z.B. für die Erstverwertungsrechte der Bundesligaspiele 2005/2006 im Free TV gezahlt hat? Oder nicht zu vergessen die 2,6 Millionen Euro die ARD und ZDF für die Live-Übertragung der rollenden Apotheken auf der Tour de France verpulvert haben. Soll kein persönlicher Angriff gegen die Sportfans unter uns sein. Ich bin eher ein Motorsportfan und selbst da werden mittlerweile Horrorsummen bezahlt.

Hier mal ein lustiger Link für alle Kritiker der GEZ

www.gez-abschaffen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Günter , Du vergißt die astromisch hohen Gagen der sogenannten Stars

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 19:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich geb eines drauf:

Weg mit dem Sport, Fasching das ganze Jahr Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 19:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fasching das ganze Jahr - denn Sport ist Mord!!!

Weg mit dem Fußball - Fußball beruhigt das unmüdige Volk - und beschert den Fußballassen Audis von denen wir nur träumen können, die wir durch unsere GEZ-Gebühren finanzieren, und weh dem, der dann einen Ferarri fährt.
Die Deutschen sind einfach zu unmündig für Volksabstimmungen, sie interessieren sich eher für Sport als um Preiserhöhungen.

Zuletzt bearbeitet von Bier und Wein am 13.09.2007 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 23:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ja wirklich nix gegen Fußball, aber warum soll ich mit meinen Gebühren zu den rund 80 Millionen Euro beitragen die die ARD z.B. für die Erstverwertungsrechte der Bundesligaspiele 2005/2006 im Free TV gezahlt hat? Oder nicht zu vergessen die 2,6 Millionen Euro die ARD und ZDF für die Live-Übertragung der rollenden Apotheken auf der Tour de France verpulvert haben. Soll kein persönlicher Angriff gegen die Sportfans unter uns sein. Ich bin eher ein Motorsportfan und selbst da werden mittlerweile Horrorsummen bezahlt.

Hier mal ein lustiger Link für alle Kritiker der GEZ

www.gez-abschaffen.de

Eben - genau das ist die Gefahr des Urteils.

Die öffentlich rechtlichen können sich doch jetzt alles kaufen - die Bundesliga, olympische Spiele, Boxwettkämpfe und dazu noch die Erstausstrahlungsrechte für die neuesten Ami-Streifen. Und der Preis ist scheiß egal - darf ja nun ganz legal auf die Kunden umgelegt werden. ob dann gleich mal noch paar millionen an der börse verzockt werden, spielt ja auch keine rolle, wie wir es vor einigen jahren schon gesehen haben.

Und das tolle am deutschen rundfunk - jeder Nichtdeutsche kann mit ner billigen Satellitenschüssel weltweit unsere öffentlich-rechtlichen sender empfangen - kostenfrei!!! - nur der dumme deutsche in deutschland muss fürs eigene fernsehen auch noch blechen...

High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 07:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
(.....) und dazu noch die Erstausstrahlungsrechte für die neuesten Ami-Streifen. (.....)

Wenn sie ja das wenigstens mal tun würden, aber außer der 536 Wiederholung von James Bond, kommt da ja auch nicht viel.
Ansonsten stimme ich Dir einfach 100%-tig zu...

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 08:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch falls die Faschingsnarren mich dafür hassen sollten, die vier Wochen vor Rosenmontag sind Fernsehtechnisch jedesmal der blanke Horror für mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cj
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 08:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:

Auch falls die Faschingsnarren mich dafür hassen sollten, die vier Wochen vor Rosenmontag sind Fernsehtechnisch jedesmal der blanke Horror für mich.

Genau, dieser unerträgliche Frohsinn geparrt mich schlechtem Humor. Grauenhaft.

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 10:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jau , die viele Politik im Fasching es gibt auch Lustigeres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)