Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


14.09.07 Tarantino trampt im Müllwagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:13    Titel: 14.09.07 Tarantino trampt im Müllwagen Antworten mit Zitat

Zitat:
KINO.DE - 14.9.2007, 19:09:43 DRUCKEN

STURZBETRUNKEN MOVIENEWS

Tarantino trampt im Müllwagen
Quentin Tarantino hat es bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Liverpool mal wieder so richtig krachen lassen. Per Anhalter ging's im Abfallwagen zurück ins Hotel.

Meisterregisseur Quentin Tarantino hat seinem Ruf als Partyanimal mal wieder alle Ehre gemacht. Bei einer Wohltätigkeitsvorführung seines Grindhousehits "Death Proof - Todsicher" im britischen Liverpool spendierte der Kreativquell sich und seiner Entourage den ganzen Abend hindurch Drinks und Spirituosen.

Am Ende hatte der Filmemacher eine Rechnung von 1000 Britischen Pfund oder umgerechnet rund 700 Euro angehäuft und selbst gehörig einen sitzen. Die Ernüchterung folgte auf den Fuß: Im Eifer des Partygefechts hatte das Regieass doch glatt seinen Chaffeur mitten in der Stadt verloren! Tarantino nahm's gelassen, was sicherlich auch am hohen Alkoholpegel lag.

Happy End á lá Hollywood

Ein des Weges kommender Müllwagenfahrer hatte Mitleid mit Hollywoods Genie und bot ihm eine Mitfahrgelegenheit im LKW-Führerhaus an. "Mann, ich hatte so viel Spaß, als ich das Angebot des Truckerburschen annahm, mit ihm mitzufahren", erinnert sich der mittlerweile wieder Ausgenüchterte und beschreibt, wie es dazu kam: "Sie riefen meinen Namen. Deshalb winkte ich ihnen zu und schon unterhielten wir uns. Ich erzählte ihnen, dass ich auf meinen Chaffeur warten würde. Daraufhin meinte der Fahrer, er würde mich auch mitnehmen."

Bedenken hatte Tarantino wegen seiner Entscheidung nicht: "Liverpools Bewohner sind wirklich freundlich. Ich bin einfach reingesprungen!" Ein Happy End - so schräg wie in seinen Filmen.

olbo 14.09.2007

http://www.kino.de/news/tarantino-trampt-im-muellwagen/240723/q-movienl_20070914.html

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: Bochum Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 19:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ist halt wirklich ne coole sau.
auch wenn seine filme eindeutig zu frauenlastig sind.

_________________
"Kein Wunder, dass die Terminale Kolonne Traitor nirgends auf ernsthaften Widerstand traf. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit eilte ihr voraus und laehmte ihre
Feinde."
Perry Rhodan 2372
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 6326
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Kleines Kaff im Aargau ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 06:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

1000 Pfund sind doch einiges mehr als 700 Euronen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)