Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zapfeinheit kaputt ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carstenausk
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 13:16    Titel: Zapfeinheit kaputt ???? Antworten mit Zitat

Habe ein neues Problem.Habe meine Zapfeinheit auf das Fass gesetzt und das Bier floss sofort raus.Es war also egal ob ich den Zapfhahn gezogen habe oder nicht.Nachdem ich den Schlauch schon sehr schlecht um die "Kurve" bekommen habe (Verkalkung) ist die Zapfeinheit wohl jetzt endgültig hinüber. Wer weiß denn was eine neue Zapfeinheit kostet,wenn man diese bei Philips neu bestellt ? Die Zapfeinheit schließt auf jeden Fall nicht mehr.Anfänglich ließ sich dieser Fehler dadurch beheben,dass man nach der Montage des Schlauches einmal gezapft hat und dann war es dicht,aber jetzt habe ich eine Klemme auf den Schlauch klemmen müssen,damit das Fass nicht ausläuft.

Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 13:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Suche hätte weiter geholfen!

Thomas schrieb:
"Ich hab die Zapfeinheit bei www.elektro-franck.de bestellt.
Ersatzteilnummer 996500026125.
Kostete um die 27€ inkl MwSt"

Das Problem mit dem Schlauch bekommt man meistens in den Griff, wenn man den Auslauf, da wo der Schlauch endet, wieder richtig reindrückt. Das teil ist beweglich, wenns nicht richtig sitzt, drückt der Schlauch dagegen.

Schmeckt den das Bier??

Ich hatte ein Faß, was komplett obergärig war. Es hat sich soviel Druck aufgebaut, daß das Bier sofort beim aufsetzen der Zapfeinheit rauslief. Man hats aber auch gerochen, das das gute Bier schlecht war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 14:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei Ebay unter Perfect Draft ist auch einer der 2 Einheiten verkauft
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 15:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Funktioniert die Klemmwippe welche vom Fass nach vorne geht denn noch.
Weil dieses Teil ja beim Einsetzen desw Schlauchdinges den Durchfluss stopt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 344
Wohnort: Nettetal-Lobberich

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 00:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

werde nächste Woche Ersatzteile ordern.
Zapfhabel ist schon im Programm.
Zapfeinheit folgt kommende Woche.

Gruß
Bernd

_________________
Mein letzter Wille, immer mehr Promille!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 12:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

KVH hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

werde nächste Woche Ersatzteile ordern.
Zapfhabel ist schon im Programm.
Zapfeinheit folgt kommende Woche.

Gruß
Bernd


Immer wieder schön zu sehen, wie du sofort auf Nachfrage reagierst. Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)