Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausschilderung für Samstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 18:44    Titel: Ausschilderung für Samstag Antworten mit Zitat

hi, nun meld ich mich auch mal wieder nach langer zeit.

ich weis zwar wo es lang geht aber was is mit den leuten die es nicht wirklich wissen und seperat mit den auto anreißen?

werden schilder an diversen hauptampeln aufgehangen oder ähnliches?

nur mal nen kleiner tipp.

gruß norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Voissel

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Norman,
Du wirst uns doch nicht wieder die Zapfe vor unserer Nase weg gewinnen? Very Happy

Freue mich, dass Du auch wieder dabei bist! Prost

_________________
Grüße aus der Eifel!

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 20:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das war wie nen 6er im lotto und das glück hat man ja bekanntlich nur einmal Smile
aber wir werden wieder alle schön zusammen feiern , da bin ich mir 100pro sicher!meine kehle stimme ich schon richtig ein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 22:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tröbsdorf liegt direkt an der B7/B85 (Umgehungsstr. rund um Weimar). An der Bundesstrasse dürfen wir leider keine Plakate aufhängen. Sobald ihr einmal Tröbsdorf befahrt, werden wir an jeder Kreuzung ein Plakat anbringen, wobei Tröbsdorf nicht besonders groß ist:

Hier nochmal die Karte zur Festhalle, vielleicht mal ausdrucken:
http://maps.google.de/maps?q=Tr%C3%B6bsdorf,+Am+Teichdamme+5+(Festhalle+Tr%C3%B6bsdorf)&sll=50.982019,11.287122&sspn=0.011537,0.029182&hl=de&ie=UTF8&ll=50.98364,11.285748&spn=0.011536,0.029182&z=15&om=1

Ansonsten hilft leider nur fragen, fragen, fragen...Heutzutage geht leider nichts mehr ohne Anmeldung und wenn wir in Weimar das Event gross ausschildern würde, dann kommt uns das teuerer als das komplette Event zusammen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 23:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

magu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Norman,
Du wirst uns doch nicht wieder die Zapfe vor unserer Nase weg gewinnen? Very Happy

Freue mich, dass Du auch wieder dabei bist! Prost


Nix da wirst du wohl! ! Die gehört mir Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 19:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab auch noch keine!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 20:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da musste dann morgen komm um eine zu erhaschen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)