Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Danke und Bilder des Biersektentreffens
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 19:31    Titel: Danke und Bilder des Biersektentreffens Antworten mit Zitat

Zuerst möchte ich mich bei allen Biersektenmitgliedern, welche zum Teil von sehr weit entfernt angereist sind, ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe es hat euch gefallen. Der zweite Dank gilt allen Helfer und Mitarbeitern beim Treffen.

Ein wenig schade fand ich, dass leider wieder einige Mitglieder nicht erschienen sind, obwohl wir fest mit ihnen gerechnet haben.

Auf unserem Server habe ich auch ein Verzeichnis eingerichtet, wo jeder seine Fotos hochladen kann. Wer uns ein paar Bilder vom Treffen zur Verfügung stellen möchte, kann bei mir via E-Mail oder Nachricht im Forum die Login-Daten erfahren. Vielen Dank.

So, nach dem langen Aufräumtag gibt's jetzt ein schönes kühles Bier Very Happy

PS: Die ersten Bilder sind schon bei der Thüringer Allgemeinen Online: http://diashow.thueringer-allgemeine.de/ta/weimar.diashow.trendbier2909/ta.weimar.diashow.trendbier2909.frameset.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 12:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also den Dank kann ich nur zurückgeben! Die Anreise mit der Bahn ist für uns ja jedes mal eine echte Tortour. Aber wir wurden noch jedes mal durch supernette Leute, saugeile Stimmung und echt lecker Bierchen entschädigt. Und eure Organisation ist echt klasse! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei Very Happy. Über die Mitglieder die zugesagt haben und nicht gekommen sind würde ich mir keinen Kopf machen. Die haben echt was verpasst und sind es selber schuld Razz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 21:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich fand es auch toll.
Doch ich muss eingestehen, das es die letzten Male im Kasseturm doch schöner war und ich viel mehr Leute erwartet hätte zum Jubiläum.

Ich habe immernoch etwas Muskelkater vom Bierkistenheben und Bierkrughalten. Laughing

Aber wieder keine Zapfanlage Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 10:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wann kommen denn die ersten pic online? Oder bin ich nur zu blöde und find se nicht...?! ungeduldigsei*
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 10:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, interessiert mich aber jetzt auch! Laughing
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 10:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

René hat doch oben einen Link zur Thüringer Allgemeinen Online mit den ersten Bildern gepostet.
Dort sind immerhin 90 Bilder zu sehen Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 11:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hoffe man nimmts mir nicht allzu übel, aber ich habe auch schon welche auf unserer Regionalseite online gestellt. Ich will René aber nicht vorgreifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 16:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Scheint ja eine Bobenstimmung gewesen zu sein!? Laughing
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 10:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die war tatsächlich da! Ich kann nur jedem Empfehlen das Treffen mal selber zu besuchen wenn er irgendwie die Chance dazu hat.

Bevor ich’s vergesse, ich habe gestern Abend eine Einladung von unserem Leib- und Magensender Antennewest bekommen. Dem Showprakti tut’s leid das er aus terminlichen Gründen nicht mitkommen konnte. Sebastian hat Ralf und mich für heute Abend ins Studio eingeladen um live ein wenig über das Treffen zu erzählen. Es gibt auch ein kleines Video und ein paar Fotos zu sehen. Diesmal sind es aber nur ein paar Minuten zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr. Nix großes also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 10:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Sender hat aber sonst auch keine Themen auser uns - oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 10:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Taufen wir sie doch einfach auf "BS TV" um Very Happy. Die haben jeden Abend zwei oder vier Gäste (in jedem Sendeblock einen). Für heute hat sich halt die Möglichkeit ergeben das noch ein paar Minuten frei sind. Und da Showprakti ja ebenfalls BSM ist hat er natürlich sofort an uns gedacht Wink. Es sind diesmal aber wirklich nur ca. Minuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 13:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schöne Pics. War ja wohl die Sause.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß ich zu alt für die Biersekte bin wenn ich auf den Bildern die ganzen Jungtrinker sehe.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 13:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da ich gerade unterwegs bin, werden die Bilder leider erst Anfang nächster Woche Online gestellt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
.................
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß ich zu alt für die Biersekte bin wenn ich auf den Bildern die ganzen Jungtrinker sehe.


Vieleicht kriegen wir ja demnächst den Biersekten-Seniorenpass ? Der würde dann die Schnabeltasse zum Bier, den Toilettenstuhl während der Party und den Fütterungsservice beinhalten ......... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 20:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und ihr bekommt ein Glöckchen in die Hand, mit der Ihr läuten könnt, wenn die Schnabeltasse leer ist. Hihi, immer positiv denken, dann werdet ihr von jungen hübschen BSM_Ladies verwöhnt... =)
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bsm1823 hat Folgendes geschrieben:
..... dann werdet ihr von jungen hübschen BSM_Ladies verwöhnt... =)


Also dat Angebot gilt ....... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 23:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so nun möchte ich mich auch mal ganz herzlichst bedanken bei den vorstand und den ganz netten leuten die am samtag am treffen beteiligt waren.
ganz lieben gruß auch zurück an günther der mich zum glück auch vom kümmerling ferngehalten hat , sonst wäre es der totale absturz für mich gewesen als das es eh schon war.

also in diesen sinne

lg norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 23:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi und Hallo,
jetzt muss ich aber auch noch mal ein riesiges Dankeschön sagen. Es war Klasse. Vom Empfang bis zum Abschied, ein wunderschöner Event. Die Biere , das Essen , Disco und Go-Go- war Alles o.K.
BSM 1823 war leider nicht da, aber vielleicht mal zu einem anderen mal.
Allen BSM`s möchte ich danken, ob jung ob alt, woher ihr auch kamt, wir haben uns ALLE super verstanden und viel Spass gehabt.
Ein besonderes Lob gilt den DAMEN an diesem Abend. Mit Glanz und Leistung haben sie es verstanden, die Männer mit Charme und Bier zu verwöhnen, ohne Arroganz aber mit viel Witz. Das war Spitze.
Fazit: Ich bin froh ein Mitglied in der 1. Deutsche Biersekte zu sein. Wir haben an diesem Wochenende dem BIER gezeigt, dass es lohnenswert ist, sich bei Freunden einzusetzen.

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 23:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

stimmt den ralf hab ich auch vergessen herzlichst zu grüßen, sowie dominic und marco und die anderen die ich vergessen hab, nehm es mir bitte nicht für übel aber das bier und der gedächnissverlusst waren stärker. Laughing
ralf wir werden und mit sicherheit im november sehen wenn ich mal eine reise mit bsm 3001 (holger) in eure richtung machen werde.

gruß norman

aso , ich hätte so gern mal so ein selbst gemachtest ding von dir gegessen (das scharfe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 07:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM110 hat Folgendes geschrieben:
............
ralf wir werden und mit sicherheit im november sehen wenn ich mal eine reise mit bsm 3001 (holger) in eure richtung machen werde.

.................


Shocked Ihr kommt nach Trier? Dann gibt's aber auf jeden Fall ein Gläschen Bier hurra Prost! . Ich hoffe doch stark das ihr mir auch Bescheid sagt wenn ihr kommt wirst du wohl! .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)