Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Biermarken habt ihr schon alle getrunken?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 13:35    Titel: Welche Biermarken habt ihr schon alle getrunken?! Antworten mit Zitat

Also ich versuche mal, alle Biere an die ich mich erinnern kann getrunken zu haben, aufzuzählen!

Auf gehts ...

Deutsche: Medardus Bräu, Krombacher, Becks, Hasseröder, Franziskaner, Diebels, Veltins, Vorman, Hansa, DAB, Brinkhoffs, Wickkühler, Oettinger, Küppers, Reissdorf, Früh, Schwelmer, Mühlenkölsch, Paderborner, Warsteiner, Bitburger, Iserlohner, Köstrizer, Jever, Erdinger, Schöfferhover, Paulaner, Prinzregent Luitpold, König Pilsener, Flensburger, Binding, Sion, Birra Duria, uva.

Ausländische: Miller, San Miguel, Corona, Sol, Guinnes, Alfa, Heineken, Budweiser, Amstel, Grolsch, Jupiler, Gluck, Dommelsch, Bavaria, Hertog Jan, Cristal, Duvel, Leffe, Cruzcampo, Estrella, Labatt Ice, Canadian Lager, Fosters, uva.

Jetzt seid ihr dran!!! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sorry, ich trink jetzt seit fast 30 Jahren Bier.
Ein paar hundert Sorten sind es wohl gewesen.

In den letzten 2 Jahren eigentlich nur noch was aus der PD kommt und Alpirsbacher in der Kneipe.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 13:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also die Frage kann ich beim besten Willen auch nicht mehr beantworten Very Happy. Ich bin in meinen wilden Jahren oft und viel gereist und habe mich immer gerne an den lokalen Spezialitäten gütlich gehalten. Da wird so einiges zusammen kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bier und Wein
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 14:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie wärs damit, das ganze auf Faßbier (aus der eigenen Zapfe) zu beschränken.
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gerne auch das aber dann schreibt es einfach dabei.

Obwohl ich mr ja auch die Arbeit gemacht habe und versicht habe alle Marken aufzuzählen, die ich jemals getrunken habe.

Und bei einem aktuellen Alter von 30 Jahren, kommt da auch schon einiges zusammen ... Laughing

Prost!

Bier und Wein
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 20:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Barnes77mk hat Folgendes geschrieben:

Und bei einem aktuellen Alter von 30 Jahren,
Prost!

Jungfuchs Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 21:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Razz
pinkgron
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 18:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Very Happy Das ist net
Auf meine bier seite uber 6200 etiketten von selber getruneken biere.
Es gibt einige doppelte (neues etiket oder grossere variante)
Insgesammt sind es sicheruber 5000 verschiedene biere
Mehr dazu auf meine bierseite

Jetzt uber 10000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 21:58    Titel: Schweres Unterfangen... Antworten mit Zitat

Wenn nur die Brauereien genannt werden sollen ists nicht ganz so viel, ansonsten geht auch jede Sorte von einer Brauerei??

...nur so mal vorweg, bevor ich mir die Mühe mache... Wink
(und hinterher nen Ansch... bekomme)

Gruß & Prost!

Toby
Schmeukman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 14:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also mir fallen jertzt spontan ein:

(ich sach ma nur die Hauptmarken jetzt Sachen wie Diebels Pils oder so erwähn ich ma nicht)

Deutsch: Diebels, Hasseröder, Becks, Schöfferhover, Krombacher, Veltins, Bitburger, KöPi, Flensburger, Jever, Frankenheim, Hansa, Oettinger, Barre, Detmolder, Sünner, Früh, Sion, Gilden Kölsch, Franziskaner, DAB, Thier, Kronen, Wicküler, Hövels, Stauder, Fiege, Bolten, Westheimer, Heller, Uerige, Duckstein, Bergmann Bier, Paderborner, Küppers, Brinkhoffs, Erdinger, Roter Oktober

Ausländisch eigentlich nur Holländische Starkbiere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)