Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Graue Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 20.10.2007 12:15 Titel: Hallo, ich bin der Neue |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin "Der Graue" aus Berlin. Fragt mich nicht, wie ich zu dem Namen gekommen bin, den hat man mir damals bei der Armee verpasst - obwohl meine Haare noch richtig Farbe hatten.
Beim Surfen in den unendlichen Weiten des WWW bin ich zufällig auf die Biersekte gestoßen und habe auch schon länger hier mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Doch bitte seid nachsichtig, falls ich doch mal ne dumme Frage stelle, die schonmal woanders beantwortet wurde. Die Suchfunktion führt ja leider nicht immer zu dem gewünschten Ergebnis... _________________ BSM 6716 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 20.10.2007 13:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Grauer,
da möchte ich Dich gleich mal im Forum und der Biersekte herzlich willkommen heißen
Dann erzähl mal was von Dir - Hobbies, Zapfanlage(n), Lieblingsbiere
Viele Grüße und ein schönes Wochenende nach Berlin ! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 20.10.2007 14:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Da hat es jemanden die Sprache verschlagen kommt nichts _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
Der Graue Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 20.10.2007 16:38 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Danke für die Willkommensgrüße!
Hobbies habe ich nicht soooo viele, wenn es meine Freizeit erlaubt, fahre ich gerne mit dem Motorrad durch die Gegend und dann bin ich noch im Schützenverein, wo ich mich im Umgang mit der Pistole versuche.
Mit den Lieblingsbieren ist das so eine Sache, da gibt es als Hausmarke erst mal Berliner Pilsner. Meine liebsten Weissbiere sind "Unser Bürgerbräu" aus Bad Reichenhall und "Franz-Xaver Unertl Weisse hell" aus Mühldorf a. Inn - nicht zu verwechseln mit dem Bier der UNERTL Weißbier GmbH in Haag in Oberbayern, das find ich grauslig. Leider sind beide Weissbiere in Berlin nicht zu bekommen, oder ich habe noch keine Quelle hier gefunden.
Wenn es mal was Besonderes sein soll, greife ich schon mal gern zum Augustiner Hell, oder auch Weissbier - ist zwar relativ teuer in Berlin, aber immerhin erhältlich.
Eine Zapfanlage habe ich leider noch nicht, doch ich spiele mit dem Gedanken einen WBC Professional zu kaufen. Wenn ich dann mal so ein Teil besitze, kann sich das mit den Lieblingsbieren natürlich noch verändern. Mal sehen, was es dann so alles im Fässchen gibt und was mir da am Besten schmeckt. _________________ BSM 6716 |
|
Nach oben |
|
 |
Rasenhermann Brauereichef

|
Verfasst am: 20.10.2007 23:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
so, dann von mir auch endlich ein herzliches wilkommen, da ich ja leider in letzter zeit nich so anwesend sein kann wie ich gerne wäre.... ich hoffe dir is klar worauf du dich da einlässt?^^ _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 22.10.2007 17:49 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen in der BS!!!  _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
|