Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neue Fassknappheit in der Vorweihnachtszeit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 20:05    Titel: Neue Fassknappheit in der Vorweihnachtszeit? Antworten mit Zitat

Samstag war ich bei unserem Famila Markt, der immer reichlich Fässer auf Vorrat hat. Selbst im Sommer war immer reichlich da... und jetzt 2Fässer Krombacher und ein Becks Gold.
Ich nachgefragt woran es liegt.. es kommt einfach nichts nach!

Liegt das jetzt an der Rückrufaktion oder horten schon alle für Weihnachten?!?!?

Wie sieht es momentan bei Euch in den Läden aus?
Habt Ihr auch Fassknappheit?

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 21:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Partyfässer gibt es ohne Ende im Werratal(Südthüringen),aber mit PD-Sorten sieht es eh bei uns hier schlecht aus.Wird nicht sehr angeboten bei Getränkehändlern- und märkten.Warum weiss ich auch nicht.Vielleicht hat sich die PD nicht durchgesetzt bei der hiesigen Bevölkerung.Aber man kann ja zur Not im Netz bestellen. Razz
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kartman
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 21:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kein problem im südlichen niedersachen .... alles genug da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bnez
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 09:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier in Mittelhessen gibts in den 4 Supermärkten, in denen ich letzte Woche war noch mehr als genug. Aber wer weiß wei es in 3 Wochen aussiéht.
P.S.
Wegen der Rückrufaktion: Alle Fässer bei 2 Getränkemaärkten wiesen 2/08 als MHD aus. Hier scheint das mit dem Rückruf niemanden zu interessieren

_________________
Wir werden euch hier aber nicht raus lassen! Wer ist "wir"? Smith, Wesson und Ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 09:26    Titel: Re: Neue Fassknappheit in der Vorweihnachtszeit? Antworten mit Zitat

Biervernichter hat Folgendes geschrieben:
Samstag war ich bei unserem Famila Markt, der immer reichlich Fässer auf Vorrat hat. Selbst im Sommer war immer reichlich da... und jetzt 2Fässer Krombacher und ein Becks Gold.
Ich nachgefragt woran es liegt.. es kommt einfach nichts nach!

Liegt das jetzt an der Rückrufaktion oder horten schon alle für Weihnachten?!?!?

Wie sieht es momentan bei Euch in den Läden aus?
Habt Ihr auch Fassknappheit?


Seit wann gibt es denn Krombacher für die PD?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 558
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier in der Region stehen palettenweise Fässer.....alle mit neuestem MHD.
_________________
In diesem Sinne Prost
Gruß aus Neuss

BSM No. 4900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoschi71
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 19:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi,
im östlichen S-H auch sehr wenig Auswahl. Bei Nachfrage beim Getränkehändler sagte der aus, dass es zwei Rückrufaktionen gibt. Die Fässer mit 02/08 und 03/08. Franzi gibt es z. Z. überhaupt nicht. Nur vereinzelt Fässer anderer Sorten alle mit 04/08. Die Charge soll wieder in Ordnung sein. Franzi soll ab nächste Woche wieder verfügbar sein.
Mal schauen...

_________________
Immer wieder blau auf´m Bau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 20:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seit wann gibt es denn Krombacher für die PD?

Seit der Verfasser zuviel Bier intus hatte Laughing Elexier Saufen bis zum umfallen - meinte natürlich Hasseröder Rolling Eyes

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdventureQ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 23:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus !

Media-Markt Erlangen hat Fässer bis zum Abwinken !

Alle Sorten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute der Brüller bei Famila....

An allen Regalen der Fässer ein Schild:

ZUR ZEIT NICHT LIEFERBAR....

Und alle Regale sind voll Sieg

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 558
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 21:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Biervernichter hat Folgendes geschrieben:
Heute der Brüller bei Famila....

An allen Regalen der Fässer ein Schild:

ZUR ZEIT NICHT LIEFERBAR....

Und alle Regale sind voll Sieg


Zum Marktleiter gehen.... Tasche aufmachen... Video rauskramen... schenken !!
Titel: "Denn Sie wissen nicht was Sie tun"

_________________
In diesem Sinne Prost
Gruß aus Neuss

BSM No. 4900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 15:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

The Brüllen continues....

Heute waren die ausverkauft Schilder ab, dafür waren nur noch 2 Gold und 2 Franziskaner im Regal..... Very Happy

Was mir nur aufgefallen ist: Das Plastik vom Faß ist nagelneu.... kann zufall sein..... oder Inbev hat die alle ausgetauscht...

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)