Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was tun wenn ein BSMer zu betrunken is um zu laufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 3493
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 03:34    Titel: Was tun wenn ein BSMer zu betrunken is um zu laufen? Antworten mit Zitat

Was würdet IHR machen wenn ein BSM-Mitglied zu betrunken is um zu laufen und er andauernd aufs Maul fällt. Würdet IHR ihn liegen lassen oder helfen so das er einigermaßen gut ankommt.

MFG BSM 3493 Question Exclamation Question Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinderella_9605
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 07:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Biersekten Mitglieder halten zusammen also natürlich Helfen das der/die Heil nachhause kommt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 11:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dafür kanns nur die eine antwort geben Daumenhoch
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 12:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aber die Antwort kann sich doch jeder Denken Laughing
Prost!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 16:01    Titel: Re: Was tun wenn ein BSMer zu betrunken is um zu laufen? Antworten mit Zitat

BSM 3493 hat Folgendes geschrieben:
Was würdet IHR machen wenn ein BSM-Mitglied zu betrunken is um zu laufen und er andauernd aufs Maul fällt. Würdet IHR ihn liegen lassen oder helfen so das er einigermaßen gut ankommt.

Interessant ist weshalb du fragst ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmeukman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 16:17    Titel: Re: Was tun wenn ein BSMer zu betrunken is um zu laufen? Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:

Der hat nen Kollegen auffer halben Strecke nach Hause vonner Kneipe liegen lassen und überlegt nomma gucken zu gehen ob der noch da liegt Very Happy
BSM 3493
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 16:32    Titel: Re: Was tun wenn ein BSMer zu betrunken is um zu laufen? Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:

Kann ich Dir sagen warum ich frage. Aus dem einfachen grund weil ich´s erlebt habe!!! Deshalb. Aber ich lebe noch. Laughing Laughing
Und ich war nicht derjenige der jemanden hat liegen lassen. Ich wurde mehr oder weniger liegen gelassen!! Crying or Very sad Crying or Very sad
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 18:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also dazu sage ich nur eins. Kollegen die so was mit einem Freund machen nannte man mal Kameradenschweine. Was haben wir uns schon unter allergrößten Problemen und Schwierigkeiten wieder nach Hause geschleppt. Aber jemand mit dem man den ganzen Abend auf Tour war einfach so irgendwo liegen lassen weil es Probleme gibt geht ja wohl gar nicht wirst du wohl! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 21:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da gibts bei uns keine Fragen.Am We bin ich super von BSM 6301 und 6333 nach Hause gebracht worden,da ich meiner Beine nicht mehr mächtig war. Razz
Das ist Kameradschaft. Applaus Super Prost

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cinderella_9605
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 22:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur gut das es noch leute gibt die helfen und nicht liegenlassen Laughing
BSM 3493
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 16:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin ja am Ende noch irgendwie in mein Bett gekommen. Aber nun fragt bitte nicht wie, das kann ich selbst nicht mal beantworten Question Question .
Ausser ein paar leichterer blesuren am Árm, Hand, Rücken und Hüfte ging alles gut. Is nun mal so im "JOB". Very Happy Very Happy
cinderella_9605
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 13:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die blesuren gehen ja auch wieder weg Smile
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 17:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Also dazu sage ich nur eins. Kollegen die so was mit einem Freund machen nannte man mal Kameradenschweine. Was haben wir uns schon unter allergrößten Problemen und Schwierigkeiten wieder nach Hause geschleppt. Aber jemand mit dem man den ganzen Abend auf Tour war einfach so irgendwo liegen lassen weil es Probleme gibt geht ja wohl gar nicht wirst du wohl! !

Nah Günni

Das würde uns 4 nicht passieren. Wink

BSm 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)