Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krombacher Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 02:36    Titel: Krombacher Club Antworten mit Zitat

Ist von euch einer Krombacher-Fan?

Krombacher bietet jetzt auch unter www.krombacher-club.de einen Club mit einem Jahresbeitrag von 9,90 € an.

Die ersten 10.000 Club Mitglieder erhalten zu den Begrüßungsgeschenken zusätzlich ein Krombacher 5-Liter-Party-Fass mit eingebautem Zapfkopf. Frei Haus geliefert vom Club-Partner DHL.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 05:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

baah

bin alleine schon enttäuscht dass sie nachgezigen sind mit dem "so belieeebten" gold scheiß bier... Evil or Very Mad

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 14:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab mich da mal angemeldet, ich denke ein Faß dann für umme frei Haus... Und mal schaun was der Club zu bieten hat, kann ja wieder austretten, wenns nix is.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 15:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hast du zueviel kohle? falls du das übersehen hast: du musst 10 € blechen, also nix mit faß für lau... naja höhere mathematik Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 03:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wieso ? Ich denke dass ich unter den ersten 10.000 Anmeldungen bin und bekomme erstmal ein Faß frei Haus.

Außerdem mal schaun, was der Club sonst noch so bietet.
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 08:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

musst trotzdem 10€ zahlen, also kannst auch in den Handel gehen, dort kostet das 5l Fass ca 8,99€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 09:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dafür bekomme ich es aber nicht frei Haus geliefert. Und vieleicht bietet der Club ja noch mehr...
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 09:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Dafür bekomme ich es aber nicht frei Haus geliefert. Und vieleicht bietet der Club ja noch mehr...

Also soweit wird der Weg ja wohl in deine nächste Kaufhalle nicht sein um dir mal nen 5l fass in den Rucksack zu packen. Und 5l wirdst ja wohl noch tragen können ^^ .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 09:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin nur manchmal so unglaublich dekadent Rolling Eyes
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 09:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn man Fremdwörter einsetzt dann bitte schon richtig.
Dekadent heißt nicht das man mal zu faul ist.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 12:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich weiß schon was das Wort bedeutet, ich meinte es im Sinne von zerfall, aber egal...

... ich wollte es so nicht ausdrücken (das ich zu faul bin Rolling Eyes ).

Aber im ernst ... wieso seit ihr skeptisch ? Versuch mal Kluch Wink
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 15:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aha also bist du manchmal "zerfallen" Laughing
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 22:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

lol

naja im prinzip isses ja vielleicht nichts schlechtes, für absolute krombacher fans. aber ich nheme mal an, dass das sonst nich dein stammbier ist?

na un für nich krombacher freaks kann ich mir einfach nich vorstellen dass sich das für 10 takken im jahr lohnt. da hol ich mir wirklich lieber n fass im handel

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 22:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich dachte vieleicht komme ich ja so auch an Sport-Tickets besser ran, Krombacher sponsort da ja viel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)