Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perfect Draft Fass aber keine Zapfanlage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellipirelli1980
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 21:26    Titel: Perfect Draft Fass aber keine Zapfanlage Antworten mit Zitat

Hallöchen,
wir haben zu Weihnachten ein Becks Fass für Perfect Draft bekommen. Leider haben wir nur einen Biermaxx. Sad Und niemand den wir kennen hat diese Zapfanlage.

Besteht die Möglichkeit, das Fass auf andere Art und Weise anzuzapfen, ohne es zu beschädigen? So richtig haben wir nämlich keinen vernünftigen Weg zum Bier gefunden.

Ciau Elli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 21:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Keine Chance...
Versucht es hier zu verkaufen am besten an jemanden der aus eurer Ecke kommt, oder bei 3-2-1.....

BSM No. 4900
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann der, der es geschenkt hat nicht umtauschen?

http://www.pd-regler.de/
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 15:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sie haben ja probiert ans Bier dran zukommen, das heisst, die Versiegelung ist bestimmt abgebrochen. Das tauscht dir kein Mensch mehr um.....
Mit verkaufen wirds dann auch nicht mehr so einfach, zumindest bei der Bucht, fällt mir nebenbei so ein....

BSM No. 4900
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo ellipirelli1980,
zunächst von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Also ich würde einfach eine PD beim Weihnachtsmann "nachordern" - mit etwas Glück klappt es noch während der Haltbarkeit des Fasses. Vielleicht hilft ja auch der Osterhase aus Wink

Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 10:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

beste und schnellste lösung da du schon im Forum Mitgield bist hol dir ne PD kostet ja nicht mehr viel Cool
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 14:12    Titel: Kaufe Dir ne Anlage!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde nicht lange fackeln und mir ne Perfect Draft kaufen, kostet echt nicht mehr viel:

HD 3600 (also die gute alte) ca. 99Euro.
HD 3610 (brandneu, ne abgespeckte 3620) Preise stehen noch nicht fest aber denke mal auch so 99Euro.
HD 3620 (die aktuelle "Eckige") ca. 171Euro im Netz incl. Versand.

Die Preise für die beiden neuen werden bestimmt noch fallen, aber mit der 3600 bist Du bei gelegentlichem Gebrauch auch schon gut bedient!

Gruß & Prost! (mit hoffentlich bald einem Becks aus Deiner PD Wink )

Toby
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 23:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hatte mal ein offenes Faß als meine PD kaput war, da wo die Zapfeinheit normaler weise drauf kommt sind 2 kleine pinne der eine ist für die Luft die ins Faß gepumpt wird und der andere ist der für´s Bier.

Ich habe damals das "offene" Faß kopfüber über nen Glaskrug gehalten ,den Pin für´s Bier reingedrückt und es einfach rauslaufen lassen.

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 00:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal danke für die zahlreichen Tipps. Einen PD werde ich mir definitiv wegen dem Fass nicht extra zulegen weil ich wie bereits im Eingangsthread erwähnt habe einen Biermaxx besitze und der reicht für meine Zwecke definitiv aus. Ich habe bisher keine Versuche unternommen, an den Inhalt zu kommen. Das Fass is also unversehrt, so wie es gekauft wurde. Also wer Interesse hat und praktischerweise im Raum Dresden-Chemnitz wohnt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Sollte sich niemand melden werde ich es mit der Methode von Kaselito versuchen.

Gruß Elli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)