Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Huetterer´s Nachtclub FSK18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 330, 331, 332 ... 419, 420, 421  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 12:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die anderen handyhersteller haben Germany aber auch den Rücken gekehrt und Produzieren anderswo Rolling Eyes
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 12:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am besten war noch das alte Feldtelefon der Wehrmacht. Wink Garantiert Made in Germany. Achtung Ironie
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 12:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...hast ja Recht - aber aktuell hat Nokia erst einmal ordentlich abgesahnt und dann die Belegschaft in den Wind geschossen. Ja, und dass obwohl riesen Gewinne eingefahren wurden. Ich denke andere Hersteller waren nicht so vermessen. BenQ - war da nicht ganz so vermessen und hat hauptsächlich Siemens geschädigt.
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 12:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir dabei aber nicht nur den profitgeilen Unternehmen die Schuld geben. Das die so sind wissen wir doch nicht erst seit heute Crying or Very sad

Vertrag ist Vertrag! Und diejenigen die solche "Geschenke" verteilen müsste man anklagen ! Exclamation Exclamation Evil or Very Mad

_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 13:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist doch nicht nur bei Nokia so.Das war wieder mal ein aktueller Fall.Die meisten Firmen greifen die Subventionen vom Staat und Land ab,bauen neu,stellen Leute ein und nach ein paar Jahren machen sie wieder dicht,entlassen sie und ziehen weiter.Das gibts auch bei uns auf'm Dorf.Sogar schon mittelständige Betriebe betreiben das.Lernen das ja von den oberen. Evil or Very Mad

Dem gehört ein Riegel vorgeschoben.... ich bin sauer

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 13:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und das schönste immer dann noch,auf einmal werden die Politiker wach und versprechen den betroffenen Mitarbeitern ihre Hilfe. Evil or Very Mad

Ich rege mich nicht mehr auf,man kann ja eh nichts dagegen tun. Oder peng Peng

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 14:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Doch , bei der nächsten Wahl daran denken Wink
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 14:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da hast du im Prinzip mit Recht Hans-Gerd. Nur hat die Sache leider einen kleinen Hacken. Jede, aber auch wirklich jede, egal welche Partei, baut den selben Scheiß wenn sie an der Regierung sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 15:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das stimmt Günter , es gibt keine größeren Lügner als Politiker .

Nur das unsere dabei noch den Boden unter den Füßen verloren haben und es nicht mehr merken wollen

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 15:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn Politiker Pinochios wären würden die nur noch mit ner Riesennase herumlaufen! Ich muss mal...

@ Günter: Hast du eigentlich schon was Neues in Aussicht bzgl. deines Jobs?

_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So,dann wünsche ich den Clubbesuchern noch einen schönen Abend. Ich schaue dann Fußball und drücke dem FCK mal die Daumen und mir das Pils in den Hals.Bis morgen in alter Frische. Razz


Vielleicht schaue ich noch mal zu späterer Stund hier vorbei,wenn ich noch der Sehkraft mächtig bin. Wink

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 23:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na Mark , sieht schlecht aus für Lautern was
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 07:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

williwuerg hat Folgendes geschrieben:
@BSM 4836: Meintest Du R2 V9 . . .

Genau das Wink - Stimmt, es muß nicht immer Nokia sein - ich hat überwiegend Motorola und Siemens (die es ja nun leider nicht mehr gibt). Meine Frau bekommt die Woche noch ein Sony-Ericson. Mal sehen, wie das dann ist.

Übrigens Subventionen und Mißbrauch: Wißt ihr eigentlich, daß Quelle da auch mitzieht ?
Es kam doch ein Bericht, daß die 5 CallCenter schließen - darunter im Stammort Nürnberg-Fürth. Als Ersatz gibt es 3 neue große CallCenter, darunter Magdeburg und Berlin. Für die neuen CallCenter wurden umfangreiche Subventionen kassiert, werden Steuervorteile abgeschöpft. Aber das beste: die MA der alten CC's kassierten 12 Euro die Stunde - in den neuen CC's werden 6 Euro gezahlt !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 09:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mark, da hast du die Daumen net fest genug gedrückt. War aber auch grottenschlecht von Lautern. Hoffentlich wirds bald besser, sonst sieht es trübe aus für die Pfälzer Fußballfreunde Crying or Very sad
_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 10:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So spielt ein Absteiger wie Lautern
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 10:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Stimmung war arg getrübt gestern Abend. Crying or Very sad
Hans-Gerd,hast Recht,so spielt ein Absteiger!!! Evil or Very Mad Die Koblenzer habens begriffen,worum es geht,die Lauterer nicht.Allein die Aufstellung vom Sasic,die ließ zu wünschen übrig.Wie kann man in der zweiten Hälfte nur so einbrechen als Mannschaft.Und das beste ist,in den letzten 10 minuten wachen sie auf und wollen noch alles richten. Das wird nichts!!!
Mal sehen wie sie nächste Wo in Bielefeld spielen. Not gegen Elend. Wink

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 12:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam noch Pech hinzu , oder wie formulierte es einmal die Heulsuse - Andreas Möller
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 12:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir waren mal in den 90zigern auf dem Betze beim Spiel gegen den BVB.Der Möller schlug ne Ecke in der Westkurve.Die Schmähgesänge damals,und was alles geworfen wurde auf den armen Kerl.Junge,Junge.................... Rolling Eyes
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 12:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Leben kann manchmal sehr hart sein aber auch Fair Wink
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 13:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr,Hans-Gerd. hatte damals ja selber schuld an seinem Ruf.Und da muß man sich nicht wundern,wenn einen die Fans nicht mögen. Razz
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 330, 331, 332 ... 419, 420, 421  Weiter
Seite 331 von 421

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)