Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Perfectdraft.com wurde aufpoliert!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:03    Titel: Perfectdraft.com wurde aufpoliert!! Antworten mit Zitat

Die Seite wurde komplett auf Punkt COM umgeleitet, egal was man für ne Endung eingibt!
Wie ist Eure Meinung, Euer erster Eindruck davon???

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1996

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 20:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der direkete Link zum anklicken wäre nicht schlecht gewesen, also ... http://www.perfectdraft.com/

Ich finde die neue Seite sehr gelungen! Wink

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 09:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Finde es etwas umständlicher die alte Seite war übersichtlicher
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Braubach

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 14:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde die Seite geil Cool aber wenn man mal die PD 3620 mit der 3610 vergleicht würde ich mich für die 20 entscheiden aber da nicht mehr bei Löwenbräu steht nur m Ausgewählten Fachhandel erhältlich müsste es doch das Fass überall geben oder? Confused
_________________
Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich Kotz dich aus und Sauf dich wiede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits versucht die Seite aufzurufen. Das Problem ist nur, dass ich kein DSL habe und mit meinem analogen Modem hatte ich noch fast zehn minuten gerade mal 27 % der Seite geladen. Überspringen ließ sich da nichts, also habe ich abgebrochen. Später nochmal versucht, lief auch nicht besser, erneut abgebrochen. Kann also nichts zu der Seite sagen, nervt nur, dass ich sie nicht kurzfristig aufrufen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gefällt mir gut. Neu war für mich, dass es auch ein Modell 3610 gibt. Wohl eine abgespeckte Version, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 14:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist schon nicht schlecht gemacht.
Nach den Umfragen von Philipps hatte ich allerdings mehr Inhalte erwartet.
Und SasH, mit der Ladezeit wirst du wohl leben müssen. Bei diesem ganzen Flash-Gedüns dauert es halt teilweise ganz schön, bis die Seiten vollständig geladen sind.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 340
Wohnort: Mittelsdorf

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 04:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Und SasH, mit der Ladezeit wirst du wohl leben müssen. Bei diesem ganzen Flash-Gedüns dauert es halt teilweise ganz schön, bis die Seiten vollständig geladen sind.


Tja... shit happens oder was soll ich sagen? Ist halt mehr als nervig... ich hoffe, wir entscheiden uns für Satellit, dann haben wir wieder DSL-Geschwindigkeit... dann juckt mich das nicht. Hatte auch auf der Becks-Seite Probleme... was solls...
Schau mir die Seite dann mal bei Freunden oder Kollegen an, die haben praktisch alle DSL...

LF hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir gut. Neu war für mich, dass es auch ein Modell 3610 gibt. Wohl eine abgespeckte Version, oder?


Das würde mich jetzt auch interessieren. Was verbirgt sich denn hinter der PD 3610? Neue Nummer? Tippfehler? Hab die Modellnummer bisher nur einmal hier im Forum gelesen und bin da von nem Tippfehler ausgegangen. Aber wenn die HP der PD die Nummer ebenfalls erwähnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Braubach

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 07:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nee ohne Quatsch es gibt die 3610 wirklich nur ohne Temperaturanzeige und ohne Füllstananzeige das anzige was sie hatt sind 3 kleine LED´s auf der Oberseite die leuchen wenn das bier 3 Crad ereischt hatt aber macht euch selbst ein bild und geh auf www.PerfectDraft.com
_________________
Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich Kotz dich aus und Sauf dich wiede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Barney
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 14:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die neue Seite finde ich auch nicht wirklich toll.

Z. B. wurde der Shop aufgelöst, so dass man die Pins dort nicht mehr bestellen kann und somit auf die Bierhersteller angewiesen ist. Und die haben einen Mindestbestelltwert von 15 Eur. Schade...

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Seite die alle Informationen aus den einzelnen Ländern, wo es PD gibt, vereint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 22:00    Titel: neu verlinkt Antworten mit Zitat

...der Shop wurde wieder etwas erweitert.
Nun kann man in (fast) jeden Shop der jeweiligen Biermarke per Link gelangen. Alles Pins gibts in jedem Shop.
Außerdem ist Löwenbräu wieder Online, aber noch nicht mit einem eigenen Shop...aber dafür mit nem Gewinnspiel (PD + 2 Fässer + Gläser zu gewinnen!).

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)