Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitburger Quittungen für ein Deutschland Trikot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fibi
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 16:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Könnte man machen aber soviel Geld habe ich leider nicht und so viel ist mir das Trikot auch nicht wert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 03:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Und ich hätte da noch ne Idee. Kauf doch einfach die sechs Kästen und verschenk sie wenn du sie nicht selber trinken willst! Die Kassenbons hast du ja dann auf jeden Fall und das Bier wird dir auch nicht schlecht Very Happy

Das ist wirklich eine gute Idee Exclamation
Würde dann auch schon mal eine Kiste abnehmen, bin ja nicht so... Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 11:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube da währen alle User dieses Forums mit Freuden seeeeehr hilfsbereit..... LaughingLaughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 14:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tja... anscheinend wir unser wirklich tolles Angebot nicht angenommen Wink
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 08:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Clevere Sache mit der eBay Versteigerung. Gefällt mir Very Happy Muss man auch erstmal drauf kommen.

Es geht also nur ein Kasten? Naja ich mag das Bitburger überhaupt nicht. Bevor ich mir 6 Kästen BIT kaufe, dann lieber ein original adidas Triktot Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 20:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei eBay bekommste mittlerweile doch zu allen Aktionen was... möchte gerne WMF-Besteck haben, da passt es doch gerade, dass REWE ne Aktion diesbezüglich hat. Doch ich kaufe dort so selten was, also habe ich mir die Treuepunkte bei eBay ersteigert. Habe jetzt genug, um mir alles zu holen, was ich möchte. Und ich musste dafür nicht etliche Euros bei REWE lassen Wink

Naja... wie es ausschaut bekommen wir hier doch kein Bier geschenkt... :-p

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)