Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 14.08.2007 22:00 Titel: Eishockeyfans |
|
|
Hallo Kameraden.
Gibt es unter euch Eishockeyinteressierte sowie echte Fans?Ich durfte in Engelberg/Schweiz erstmals in meinem Leben einem Spiel beiwohnen.
Avangard Omsk/RUS - SC Bern/Ch.Wahnsinn dieser Sport und die Stimmung beim Spiel von den Fans.Werde mir dieses Jahr wohl öfter schauen im Fernsehen.Hier mal ein paar Impressionen vom Spiel.
|
 |
BSM 2932 Brauereichef

|
Verfasst am: 15.08.2007 00:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
*finger heb*
jawoll, fan is wohl falsch, hab letzte saison kein einziges spiel live gesehen, der zeitmangel....
aber von allen mannschaftssportarten steht eishockey an erster stelle _________________ Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen ! |
|
Nach oben |
|
 |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4086 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 15.08.2007 02:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bei mir hier gibts die Adler, aber keinen Bezug zu diesem Sport. |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 15.08.2007 09:59 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bin schon mal in Düsseldorf beim Eishockey _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 15.08.2007 12:31 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Am besten sind die Bandenchecks und Schlägereien auf dem Eis von den Teams.Beim Fußball undenkbar.  _________________
Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 15.08.2007 15:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich sehe so wenig vom Spiel komme meist nir bis zur VIP Ecke am Buffet  _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
Schmeukman Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 18.12.2007 04:20 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ich bin ein sehr großer Eishockey freund (liegt bei uns inner Familie) aber deutschen Eishockey find ich eher öde da bin ich net so hinterher.
NHL intressiert mich schon eher is halt nen ganz anderes Level als Hockey hierzulande (man kann sich hier ja noch nicht mal einigen wie die Liga ablaufen soll) aber da man das hier im Fernsehen net zu sehen kriegt kanns ich mir net angucken nur ab und zu mal nen Zusammenschnitt von Spielen auf den Vereinsseiten oder so |
|
Nach oben |
|
 |
BSM4259 Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 18.04.2008 23:18 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
War schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv und hab den Fred erst jetzt gesehen. Nach Beendigung meiner aktiven Sportkariere ging es fast nahtlos über zur passiven als Eishockeyfan. Ich war acht Jahre lang Stammzuschauer in Neuwied (2.Bundesliga, dann Regional- und Oberliga) und bin seit zwei Jahren Dauerkarteninhaber bei den Kölner Haien.
Neben Bier ist Eishockey die zweite Droge die ich in hohen Dosen konsumiere. Dazu gehört auch das Unterstützen der Deutschen Eishockeynationalmannschaft bei WM's und Deutschland Cup.
Die Athmosphäre und das Miteinander beim Eishockey sind etwas völlig anderes als beim Fußball. Jedem der die Möglickeit hat kann ich nur empfehlen: Schaut es Euch live an! Dabei ist die Liga weniger wichtig als in anderen Sportarten - Hauptsache Eishockey - wer einmal den Virus hat - und der wird normalerweise nach zwei oder drei guten Livespielen übertragen- der kriegt ihn nicht mehr los....
Zum Einstimmen für nächste Saison kann auch das Fernsehen helfen:
Die Eishockey WM, die dieses Jahr in Kanada stattfindet wird vom DSF übertragen. _________________ Bier ist Leben |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 19.04.2008 07:20 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Eishockey schaue ich auch regelmäßig und begeistert.
Das ist wirklich ne besondere Athmosphäre und Stimmung.
Halle hat ja auch eine Mannschaft und ein eigenes Station, leider habe ich es in den 9 Jahren, die ich nun schon in Halle wohne nicht geschafft, dort mal hinzugehen.
Die WM ist natürlich Pflicht - allerdings wird es wieder schwierig wegen der Zeit. Da sind die Spiele dann wieder in der Nacht, schade. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|