Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Bierhomepages findet ihr besonders schön?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 20:57    Titel: Welche Bierhomepages findet ihr besonders schön? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, es ist mal ne nette Abwechslung, sich auch andere HPs mit dem Themenschwerpunkt Bier anzuschaun....

Deswegen schlage ich vor, hier einfach mal auf interessante und gut gemachte "Bierseiten" zu verlinken. Also alles rund um unser bevorzugtes Getränk, ob Herstzeller, Verkäufer oder Konsumentenseiten....

Ich mach dann gleich mal den Anfang und zeige euch eine meiner favorisierten Seiten, es ist die einer norddeutschen Traditionsbrauerei:

ASTRA

Mir gefällt die Seite besonders wegen der vielen kleinen Spielmöglichkeiten

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 17:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann mal hier die Seite meiner lieblings Heimatbrauerei - das Brauhaus in Lüdenscheid braut selber Bier, u.a das lecker "Medardusbräu"!

http://www.brauhaus-schillerbad.de/

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 10:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Landsmann,

ja, das Medardusbräu... ein wahrhaft lecker Tröpfchen. Leider immer noch von vielen unwissenden als "Teebeutelbier" bezeichnet. Ich hab mein erstes (da wohnte ich noch ich Lüdenscheid) davon übrigens gleich zur Eröffnung des Brauhauses probiert, es schmeckte so garnicht mehr nach dem Badeswasser, in dem ich damals schwimmen lernte, als das Schillerbad noch öffentliche Badeanstalt war....

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)